“Mit Abstand der unfreundlichste Mitarbeiter an der Rezeption, den ich je angetroffen habe.”
Bewertung zu Shalimar Park Hotel

Shalimar Park Hotel
Nr. 523 von 545 Hotels in Dubai
Bewertet am 8. August 2013

Liegt in einem heruntergekommenen Viertel. Vier Taxifahrer nacheinander waren nicht in der Lage, das Hotel zu finden, selbst mit einer Karte und der aufgeschriebenen Adresse. Der hässliche, unfreundliche und unhöfliche Mitarbeiter an der Rezeption schien alles zu versuchen, um meine Reisegruppe zu vergraulen. Er bestand darauf, dass unser Reiseleiterin anwesend sein müsse, um die Buchung zu bestätigen. Nach 2 Stunden ohne Fortschritt waren wir (14 Ärztinnen, die von einer Konferenz zurückkamen) kurz davor, das Hotel verlassen, als der Kerl sich plötzlich dazu entschied, dass wir doch einchecken können. Müde und von der Zeitverschiebung fertig, gaben wir auf und checkten in diesem runtergekommenen Etablissement letztendlich ein. Der Bellboy war jedoch relativ freundlich. Das Frühstück bekam man von einem sehr grimmigen alten Mann nur zögerlich serviert, und es bestand aus Brot, einem Omelette und Tee in einem Pappbecher. Gott sei Dank übernachteten wir hier nur zwei Nächte. Es ist ein billiges Hotel, der Service hätte aber trotzdem besser sein müssen. Fazit: kein gutes Erlebnis.

2 Danke, acechic!

• Arabische zuerst
Abu Dhabi
Bewertet am 25. März 2013

Ich hatte über Clear Trip eine Nacht im Shalimar Parkhotel für zwei Personen und zwei Kinder, fünf und vier Jahre alt, in einem Zimmer gebucht, aber wir bekamen nur zwei Einzelbetten, was natürlich für die gesamte Familie nicht genug war. Es gab im Hotel keine richtige Lösung und über Clear Trip nur für einen Aufpreis von 80 AED für ein Extrabett.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Cleartrip

7 Danke, Ali B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dubai.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
Eureka Hotel
Nr. 467 von 545 in Dubai
Mark Inn Hotel Deira
Nr. 256 von 545 in Dubai

Sie waren bereits im Shalimar Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shalimar Park Hotel

Unternehmen: Shalimar Park Hotel
Anschrift: 43Rd Sikka | Al Murar, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 523 von 545 Hotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 29€ - 52€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Shalimar Park Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Agoda, Ctrip TA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shalimar Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shalimar Park Hotel Dubai