“Sehr schönes modernes Hotel und preiswertes Hotel”

Premier Inn Dubai Investments Park Hotel
Nr. 166 von 554 Hotels in Dubai
Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb Dubais in der Nähe des neuen Flughafens (DWC), der noch nicht eröffnet ist. Ein Leihwagen ist empfehlenswert. Die nächste Autobahn ist in 5 Minuten erreichbar. Der nächste Supermarkt und Restaurants sind mit dem Taxi, Auto oder dem hoteleigenen Shuttleservice in weniger als 5 Minuten erreicht. Die Ausstattung des Hotels entspricht der für Dubai typischen Ausstattung für 3 Sterne. Die Zimmer sind sehr sauber und bieten sowohl einen Safe, Kühlschrank, großen (32") Fernseher, eine sehr leise Klimaanlage und einen Wasserkocher mit freiem Tee und Kaffee. Die Betten sind sehr bequem und störgeräusche durch andere Gäste halten sich in Grenzen. Es gibt einen gepflegten Pool auf dem Dach mit Schwimmeister. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant ist sehr gut, wenn auch nicht ganz billig. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und von hoher Qualität. Der Preis von ca. 11€ pro Person ist angemessen. Kinder bis 12Jahre sind frei. Internetzugang ist im ganzen Hotel für Gäste kostenlos verfügbar evtl. Netzwerkkabel mitnehmen, da z.B. in unserem Zimmer das WLAN-Signal sehr schwach war.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Peter R!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Premier Inn Dubai Investments Park Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. September 2011

Die Laage des Hotels sind zur Zeit noch etwas bescheiden. In Zukunft soll aber in nächster Nähe der größte Flughafen der Welt entstehen. D.h. es würde zu einem richtigen Airport hotel werden.
Es liegt am Stadtrand von Dbuai richtung Abu Dhabi. Das war der Grund warum wir uns dort niedergelassen haben. Haben am Ring in Abu Dhabi für die F1 gearbeitet und mussten so nur mehr auf die Auto bahn Richtung Abu Dhabi.
Frühstück gibts leider zwei Versionen das komplette gibts hier nur gegen einen Aufpreis.
Dafür gibts allerdings einen Pool am Dach!!! ;)

1  Danke, groisssi!
Bewertet am 23. August 2011

Das Hotel ist eine sehr preiswerte Option in Dubai zu übernachten. Das Zimmer hat eine gute größe und ist mit einem komfortablen Bett, einem LCD-TV, einer Couch, einem Safe und einem ordentlichen Bad ausgestattet. Zusätzlich wird auch kostenfreier Internetzugang angeboten, der bei vielen anderen Hotels relativ teuer ist.
Die Rezeption war immer sehr zuvorkommend und konnte mir bei all meinen Problemen oder Fragen weiterhelfen.
Das Hotel ist leider einige Kilometer vom Zentrum entfernt aber es wird mehrmals täglich ein kostenloser Bus angeboten der diverse Ziele im Zentrum anfährt. Auch die nächste Metrostation wird angefahren über die man auch günstig und zuverlässig zum Flughafen kommen kann.
Ich kann dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
1  Danke, johannes w!
Bewertet am 28. Januar 2011

Der Check-In gestaltete sich bei mir sehr umständlich... Mein gebuchtes Zimmer war trotz Buchungsbestätigung nicht mehr Verfügbar. Der Check-In alleine dauerte ca. 30 Minuten bis ich endlich ein Zimmer beziehen konnte.
Ein 3-Bett-Zimmer für mich alleine war allerdings die Entschädigung. Aber das Personal hat sich sehr Zeit damit gelassen. Das Zimmer war natürlich sehr geräumig und auch sehr sauber und gepflegt. Die Lage ist etwas abgeschotten (meiner Meinung nach) - man benötigt also ein Auto oder ist auf eine Taxi angewiesen. Ausgestattet ist das Hotel auch mit einem sehr geschmackvoll eingerichtetem Restaurant und einer Bar.
Alles in allem ist Hotel durchaus empfehlenswert, würde ich auf einer Geschäftsreise auf alle Fälle wieder besuchen.

Danke, lukeflyer90!
Bewertet am 2. Dezember 2010

Top Hotel, Preis/Leistung eigentlich unschlagbar. Großer LCD Fernseher im Zimmer. Wireless Internet frei, schöner Pool auf dem Dach. Sehr sauber und nicht verwohnt.
Preise in der Hotelbar angenehm. Kostenloser Shuttle Bus am Freitag zur Battuta Mall.
Von dort dann güntige Metro Verbingung in die Stadt.

Danke, mahahn!
Bewertet am 19. Oktober 2010

Es ist ein zweckmässiger Hotel. Es gibt alles, was man braucht um durchzukommen, ist neu und sauber, aber halt am A.... der Welt. Es sind supermärkte und Restaurants da draussen, aber wenn man auch was sehen will, forget it. 1St. nach Abu Dhabi, 1St. nach Dubai, 1/2St. nach Dubai Marina.
Nur für Geschäftsleute, nix für Touristen

Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: allein
Danke, plhxxx!
Bewertet am 30. Juli 2008

Bei meiner Ankunft in der Nacht,Kühlschrank ohne Getränke.
Auf dem Flur konnte man Getränke am Automaten kaufen!!
Das war ein Problem ohne Kleingeld
Ansonsten war der Service sehr gut. Kurze Wege zum Industriegebiet. Sehr zu emfehlen.

Juenner

Arabian Park Hotel
Nr. 183 von 554 in Dubai
Premier Inn Dubai International Airport Hotel
Savoy Central Hotel Apartments

Sie waren bereits im Premier Inn Dubai Investments Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Dubai Investments Park Hotel

Anschrift: Premier Inn Dubai Investments Park Hotel Sheikh Mohammed Bin Zayed Rd | Dubai Investment Park 1, Dubai 35118, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Nr. 53 der Familienhotels in Dubai
Nr. 122 der Businesshotels in Dubai
Nr. 133 der Romantikhotels in Dubai
Preisklasse: 41€ - 113€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Dubai Investments Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Dubai Investments Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Dubai Investments Park Hotel Dubai
Hotel Premier Inn Dubai Investments Park