“Preiswertes Hotel am Stadtrand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn Dubai Investments Park Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Premier Inn Dubai Investments Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier Inn Dubai Investments Park Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   E311 | Dubai Investment Park 1, Dubai 35118, Vereinigte Arabische Emirate   |
Angebote & Ankündigungen
200 AED (AED)
Nr. 133 von 527 Hotels in Dubai
Salzburg
“Preiswertes Hotel am Stadtrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Die Laage des Hotels sind zur Zeit noch etwas bescheiden. In Zukunft soll aber in nächster Nähe der größte Flughafen der Welt entstehen. D.h. es würde zu einem richtigen Airport hotel werden.
Es liegt am Stadtrand von Dbuai richtung Abu Dhabi. Das war der Grund warum wir uns dort niedergelassen haben. Haben am Ring in Abu Dhabi für die F1 gearbeitet und mussten so nur mehr auf die Auto bahn Richtung Abu Dhabi.
Frühstück gibts leider zwei Versionen das komplette gibts hier nur gegen einen Aufpreis.
Dafür gibts allerdings einen Pool am Dach!!! ;)

1 Danke, groisssi!

• Arabische zuerst
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Das Hotel ist eine sehr preiswerte Option in Dubai zu übernachten. Das Zimmer hat eine gute größe und ist mit einem komfortablen Bett, einem LCD-TV, einer Couch, einem Safe und einem ordentlichen Bad ausgestattet. Zusätzlich wird auch kostenfreier Internetzugang angeboten, der bei vielen anderen Hotels relativ teuer ist.
Die Rezeption war immer sehr zuvorkommend und konnte mir bei all meinen Problemen oder Fragen weiterhelfen.
Das Hotel ist leider einige Kilometer vom Zentrum entfernt aber es wird mehrmals täglich ein kostenloser Bus angeboten der diverse Ziele im Zentrum anfährt. Auch die nächste Metrostation wird angefahren über die man auch günstig und zuverlässig zum Flughafen kommen kann.
Ich kann dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
1 Danke, johannes w!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Der Check-In gestaltete sich bei mir sehr umständlich... Mein gebuchtes Zimmer war trotz Buchungsbestätigung nicht mehr Verfügbar. Der Check-In alleine dauerte ca. 30 Minuten bis ich endlich ein Zimmer beziehen konnte.
Ein 3-Bett-Zimmer für mich alleine war allerdings die Entschädigung. Aber das Personal hat sich sehr Zeit damit gelassen. Das Zimmer war natürlich sehr geräumig und auch sehr sauber und gepflegt. Die Lage ist etwas abgeschotten (meiner Meinung nach) - man benötigt also ein Auto oder ist auf eine Taxi angewiesen. Ausgestattet ist das Hotel auch mit einem sehr geschmackvoll eingerichtetem Restaurant und einer Bar.
Alles in allem ist Hotel durchaus empfehlenswert, würde ich auf einer Geschäftsreise auf alle Fälle wieder besuchen.

Danke, lukeflyer90!
Woerth/Rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Top Hotel, Preis/Leistung eigentlich unschlagbar. Großer LCD Fernseher im Zimmer. Wireless Internet frei, schöner Pool auf dem Dach. Sehr sauber und nicht verwohnt.
Preise in der Hotelbar angenehm. Kostenloser Shuttle Bus am Freitag zur Battuta Mall.
Von dort dann güntige Metro Verbingung in die Stadt.

Danke, mahahn!
Marktheidenfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Es ist ein zweckmässiger Hotel. Es gibt alles, was man braucht um durchzukommen, ist neu und sauber, aber halt am A.... der Welt. Es sind supermärkte und Restaurants da draussen, aber wenn man auch was sehen will, forget it. 1St. nach Abu Dhabi, 1St. nach Dubai, 1/2St. nach Dubai Marina.
Nur für Geschäftsleute, nix für Touristen

Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Danke, plhxxx!
Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

Bei meiner Ankunft in der Nacht,Kühlschrank ohne Getränke.
Auf dem Flur konnte man Getränke am Automaten kaufen!!
Das war ein Problem ohne Kleingeld
Ansonsten war der Service sehr gut. Kurze Wege zum Industriegebiet. Sehr zu emfehlen.

Juenner

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt Juli 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Juenner!
Chester UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Ich war vor kurzem mit meinem Partner in Dubai und wir wurden darüber informiert, dass Premier Inn dort erst kürzlich ein Hotel eröffnet hatte, was toll ist, da es dadurch in Dubai endlich die Option auf ein billigeres Hotel gibt!

Das Hotel ist etwas außerhalb des Zentrums gelegen, aber ein Taxi zum Strand kostet sogar in der Hauptverkehrszeit nur 6 Euro (35 Dirhams).

Das Hotel ist nagelneu und wir waren davon wirklich angenehm überrascht. Es gibt einen Pool auf dem Dach (wenn es dort oben auch extrem heiß wird), einen Costa Coffee, eine Bar und ein Restaurant, in dem es ausgezeichnetes Essen und klasse Getränke zu vernünftigen Preisen gibt. Das Restaurant lohnt sich besonders, da ich das Essen und den Service dort erstklassig fand!

Die Zimmer sind groß und sauber, mit sehr bequemen Betten und Standardeinrichtung, aber was braucht man denn mehr?

Insgesamt kann ich dieses Hotel als eine wirklich preiswerte Option in einer teuren Stadt empfehlen! Ich plane schon meine nächste Reise nach Dubai und werde dann sicherlich wieder dort übernachten!

1 Danke, CWright123!
Nr. 95 von 527 in Dubai
Ibis Mall Of The Emirates
Ibis Mall Of The Emirates
Nr. 194 von 527 in Dubai

Sie waren bereits im Premier Inn Dubai Investments Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Dubai Investments Park Hotel

Anschrift: E311 | Dubai Investment Park 1, Dubai 35118, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Nr. 53 der Familienhotels in Dubai
Nr. 124 der Businesshotels in Dubai
Nr. 135 der Romantikhotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Dubai Investments Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays, Hotels.com, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Dubai Investments Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Dubai Investments Park Hotel Dubai
Premier Hotel Dubai