“Gute Lage, aber schrecklicher Service”
Bewertung zu Angsana Dubai

Angsana Dubai
Nr. 370 von 546 Hotels in Dubai
Kuala Lumpur, Wilayah Persekutuan, Malaysia
Beitragender der Stufe 3
“Gute Lage, aber schrecklicher Service”
Bewertet am 7. Januar 2013

Die Lage ist wirklich toll, nur wenige Schritte von der Metrostation DIFC entfernt. Die Annehmlichkeiten sind soweit okay. Aber ich muss sagen, dass der Service sehr enttäuschend ist. Das Personal war überhaupt nicht hilfsbereit. An einem Tag habe ich das Hotel früh verlassen, um einen Tagesausflug nach Abu Dhabi zu unternehmen, und obgleich ich das Schild "Bitte Zimmer aufräumen" an die Tür gehängt hatte, war das Appartement bei meiner Rückkehr absolut nicht gereinigt worden. Als ich Housekeeping darüber informierte, kam eine Mitarbeiterin gerade mal für 5 Minuten, um den Müll abzuholen. Obgleich das Hotel 5-6 Aufzüge hatte, funktionierte immer nur einer davon, und man musste 20 Minuten warten, irgendwann hatte ich die Nase voll und benutzte stattdessen die Treppe. An einem Abend musste ich meinen 5-jährigen Sohn tragen, der gerade schlief, 2 weitere Kleinkinder, die nach einem langen Tag halb schliefen, und eine Reihe von Taschen, NICHT EIN MITARBEITER machte sich die Mühe, mir zu helfen. Nachdem ich etwa 10 Minuten lang auf den Aufzug gewartet hatte, betrat ich den Aufzug, konnte die Taste nicht finden, und der Mitarbeiter im Aufzug sagte mir, ich solle die entsprechende Nummer für mein Stockwerk draußen drücken. Und als ich den Aufzug verließ, um die 4 zu drücken, schloss er die Tür. Ich war so entsetzt. Ich würde dort nie wieder buchen, da Service für mich wichtig ist und ich während meines siebentägigen Aufenthalts dort nicht ein positives Erlebnis mit dem Service hatte. Ich habe meine Enttäuschung dort zum Ausdruck gebracht, die Mitarbeiter sahen aber nicht so aus, als würden sie sich für meinen Frust interessieren.

1 Danke, RGhazali!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Juni 2011

Das Hotel liegt im Finanzzentrum von Dubai und direkt an der Metro.Für
ca 1€ kann man in die Mall of Emirates fahren.Hier gibt es diverse Restau-
rants und Shoppingmöglichkeiten.Alles ist extrem sauber und das Personal
ist sehr freundlich (meist Inder oder Pakistani)
Der Außenpool liegt im 47. Floor, das Restaurant im 46. Wir hatten Frühstück mit gebucht und waren von der Vielfalt und der Zubereitung
begeistert

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, ibrahimo44!
Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. April 2009

Das Hotel ist wohl noch nicht fertiggestellt und man bekommt als Hotelgast riesige Apartments zugeteilt, die modern und ansprechend eingerichtet sind. Wir hatten ein Apartment mit 2 und Küche und Bad und zusätzlichem WC. Alles ist sauber und gepflegt. Es gibt nur eine kleine Lobby und keine Bar, da im gesamten Hotel kein Alkohol verkauft wird. Das Personal ist freundlich. Das Restaurant liegt im 46. Stockwerk, von dem man einen schönen Blick auf Dubai hat. Die Qualität des Frühstücksbuffets war gut. Allerdings liegt das Hotel in einer Gegend mit vielen Bürohochhäusern und hinter einem Parkhaus. Zur Zeit sind viele Baumassnahmen in der näheren Umgebung, die aber nicht wirklich stören. Zur Dubai Mall nur ca. 1 km.

• Aufenthalt März 2009
Stadtzentrum
Ramada Downtown Dubai
Ramada Downtown Dubai
Nr. 73 von 546 in Dubai

Sie waren bereits im Angsana Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angsana Dubai

Unternehmen: Angsana Dubai
Anschrift: Sheikh Zayed Rd | PO Box 116957, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 151 der Spa-Hotels in Dubai
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angsana Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angsana Dubai Hotel Dubai
Angsana Hotel Dubai