“Top Business Hotel gegenueber DIFC” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Sheikh Zayed Road, Dubai

Four Points by Sheraton Sheikh Zayed Road, Dubai
Nr. 105 von 534 Hotels in Dubai
Malta, Malta
“Top Business Hotel gegenueber DIFC”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Ich war im Januar 2013 geschaeftlich in Dubai und habe 2 Wochen im Four Points by Sheraton Sheikh Zayed Road Dubai gewohnt. Als SPG Gold Member habe ich ein Upgrade auf ein Eckzimmer mit traumhaftem Blick bis aufs Meer und Burj Al Arab bekommen. Das Zimmer war zudem recht gross, stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Die Mitarbeiter waren jederzeit sehr freundlich - sowohl beim Emfpang als auch beim Fruehstueck war der Service perfekt und sehr persoenlich. Das Hotel liegt direkt gegenueber der DIFC - um dorthin zu gelangen, muss man ueber eine der beiden Bruecken bei den Metro-Stationen gehen - ingsesamt sind das ca. 15-20 Minuten Fussmarsch. Ich wuerde jederzeit wieder hier absteigen.

Zimmertipp: Desto hoeher, desto bessere Sicht - am besten im Vorfeld auf SPG Mitgliedschaft hinweisen, sofern vo ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, cavalloblu!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Sargans, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir waren zu viert in einem Appartment im 28. Stock.

Alles piccobello sauber, wurde jeden Tag gereinigt. Sogar die Küche wurde jeweils aufgeräumt und geputzt.
Wir hatte eine riesige Wohnung. Super schöner Wohnbereich. Küche war ebenfalls i.O. und das Beste: die Zimmer. Super schön eingerichtet und einfach nur perfekt! Die Matrazen waren dermassen bequem, war schon in vielen Hotels, hatte aber noch nie so ein schönes Bett, sauber, gross.

Pool klein aber fein.
Service auch sehr gut. Speditiv und freundlich.

Wir mussten max. 10 Sekunden auf die normalen Taxis draussen warten (sehr günstig). Man ist in kürzester Zeit von A nach B.

Nur zu empfehlen.
Wenn mann kein Badeurlaub machen möchte ist dieses Hotel perfekt!! Immer wieder gern!

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Marcela D!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Hotel ist sehr gut und ich kann es weiterempfehlen, wenn man nichts sehr spezielles sucht.
Die Zimmer sind gross und sehr sauber, leider ist das Bad jedoch für mein Empfinden viel zu klein. Der Service ist sehr gut jedoch nicht mit eibnem 5 Sterne Hotel vergleichbar. Die Bar auf dem Dach ist zwar hübsch und man hat eine Tolle aussicht, allerdings wird man dort keine "party" finden denn es ist halt einfach eine normale Hotelbar.

abgesehen von den zimmern ist das hotel eher eng und in meinen Augen ein typisches Businesshotel.

Ich war mir nicht sicht ob 4 oder 5 Punkte aber der gesammteindruck verleitet mich dazu "nur" 4 Punkte zu vergeben. Trotzdem kann ich es absolut weiterempfehlen.

Die Lage ist TOP.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Prelli!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Sehr gutes, modernes Hotel mit geräumigen und sauberen Zimmern und den Blick auf die Wolkenkratzer von Dubai und auf das Burj-Khalifa. Die Metro-Station ist fußläufig erreichbar. Das Frühstück ist vielfältig und gut, der Frühstücksraum ist etwas laut. Zum Shoppen fahren Shuttle-Busse, empfehlehswert ist jedoch ein Taxi oder Metro, da es schneller geht und keine weiteren Hotels angefahren werden. Die Bar auf dem Dach ist sehr schön und bietet ein 360 Grad-Panorama über ganz Dubai. Der Pool (ebenfalls auf dem Dach) ist kompakt, aber OK. Das Hotel-Restaurant "Le Maroccain" ist sehr empfehlenswert, dort haben wir an mehreren Abenden gegessen. Das Serviceopersonal war immer freundlich und sehr zuvorkommend. Für einen kurzen Aufenthalt in Dubai können wir dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, EdiHTC!
sonnenblume1986
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

INFO: 2 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück, insgesamt 188EUR.Grosses Hotel an der Sheikh Zayed Road mitten in Dubai. LAGE: Mitten im Zentrum, Public-Taxi vom Flughafen aus 50-55AED vormittags etwa 30min, vom Hotel aus zum Flughafen 30-35AED, frühmorgens kein Verkehr etwa 20-25min. Metro etwa 5-10min entfernt. ZIMMER: sehr gross, jedoch etwas älteres Mobiliar, gefliester Boden (Hausschuhe mitbringen, da keine angeboten werden, leider sehr schade), an der Sheikh Zayed Road gelegen, Straßenverkehr hörbar, trotz 13. Stockwerk. FRÜHSTÜCK: Alles was das Herz begehrt. Eier werden in verschiedenen Variationen frisch zubereitet, reichliches Angebot an frischem Aufschnitt und vielen verschiedenen Obstsorten. SERVICE: im Frühstücksbereich vorbildlich, Rezeption/Concierge nicht viel genutzt ausser beim Ein- und Auschecken. BESONDERHEITEN: Tolle Bar in der 43. Etage mit wunderschönem Ausblick. Swimmingpool vorhanden, jedoch sehr klein. Breakfast-to-go bei frühem Auschecken: etwa 5-6 gebackene Toastscheiben, 6 kleine Gläser verschiedener Marmeladen, 2 kleine Gläser Honig, grosser Orangensaft und grosser Obstsalat, unsererer Meinung nach sehr vorbildlich.TIPPS: Tageskarte für die Metro nutzen (etwa 16AED/Person), immer um ein Public-Taxi bitten (creme-farbig), kein Hoteleigenes bzw. durchs Hotel favorisiertes Taxi nehmen, da teurer.

Zimmertipp: Hohe Etage wählen, da der Verkehr der Sheikh Zayed Road noch im 13. Stockwerk hörbar ist.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, sakura_hanami!
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Super Hotel mit allen Vorzügen, große Zimmer, toller Service, super Aussicht in die Stadt/bis zum Meer- tolle Dachterrasse mit Pool, supertolles -klimatisiertes und modernes-Fitnesstudio mit genialem Ausblick! Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend (koffer wurden gebracht, Taxis gerufen, Termine gemacht, Tische reserviert) -wir waren selbst nach 1 Woche noch rundherum zufrieden! Beim Frühstück wrde auch auf individuelle Wünsche eingegangen, das Buffet war immer reichlich gefüllt mit frischen Leckereien. Die Zimmer wurden immer sehr gut gereinigt. Die nächste Metrostatation ist nicht weit-aber selbst das läuft irgendwie keiner bei der Hitze, obwohl man es könnte.

negativ: wenn man nicht aufpasst, steigt man in eines der teurerern hoteleigenen Taxis- besser: immer eines von der Straße ranwinken!

positiv: das freundliche Personal hat immer und überall sehr professionell gewirkt

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nr. 79 von 534 in Dubai
Dusit  Thani Dubai
Dusit Thani Dubai
Nr. 88 von 534 in Dubai

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Sheikh Zayed Road, Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Sheikh Zayed Road, Dubai

Unternehmen: Four Points by Sheraton Sheikh Zayed Road, Dubai
Anschrift: Sheikh Zayed Road, Dubai 116162, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 61 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 77 der Familienhotels in Dubai
Nr. 78 der Businesshotels in Dubai
Nr. 102 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Sheikh Zayed Road, Dubai 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Sheikh Zayed Road, Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Points By Sheraton Sheikh Zayed Road Dubai
4 Points By Sheraton Sheikh Zayed Road Dubai