“Das geht immer” 5 von fünf Punkten

Nr. 87 von 545 Hotels in Dubai
Deutschland
“Das geht immer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Atlantis ist ein sehr schönes, wenn auch riesiges Hotel!
Es ist Top sauber, das Personal ist super freundlich und es gibt jeden Tag was neues zu entdecken. Wir waren eine Woche da und haben es NICHT geschafft alles vom Hotel zu sehen, da Dubai einfach zu viel bietet. Es gibt viele Restaurants mit gutem Essen, in schönem Ambiente. Wir hatten eine Suite, mit Blick auf den Royal Pool (auch hier sieht man das Meer), würden uns auch wieder für diesen entscheiden, der pure Oceanview ist nicht ganz so schön. Die Wasserqualität ist super und es ist ca. 30 Grad warm ;-) Der Strand ist nett, es gibt reichlich Personal für Drinks, Food und zum Sonnenbrille putzen!
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, tom1806!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (119)
  • Arabische zuerst

Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, MichelleS37!
Marburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2010

Herrlich an der Spitze der aufgeschütteten Palmeninsel gelegen. Hotel der Superlative.
Strand-, Pool, Fitness- und Wellnessbereiche sind Spitze. Service und Personal hervorragend. Einmal schwimmen mit den Delfinen ist ein Muss.
Eine Unzahl an verschiedenen Restourants...überall höchste kulinarische Kunst. Einkaufspassage im Hotel, die Malls in Dubai sind auch schnell erreichbar.
Etwas störend sind die vielen Touristen, die täglich in den Aquarienbereich gefahren werden.
Sonst alles bestens.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, Fridulin!
Zurich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2010

Sind um 9.00 Uhr angekommen und konnten gleich unsere 2 Zimmer beziehen.
Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Wir hatten Sicht auf Dubai und den Royal Pool.
Der Wasserpark "Aquaventure" ist im Preis inbegriffen und ist sehr gut durchdacht. Bei heissen Temperaturen ( im Moment 38 Grad) ein guter Zeitvertreib. Für Hotelgäste sind die Badetücher gratis und es hat genügend Liegestühle an schönen kleinen Wasserbuchten.
Auch kann man in das hoteleigene Aquarium (Lost Chambers) gratis rein. Ein schöner Anblick. Im Hotel selber hat es 16 Restaurants. Von billig bis sehr teuer. Das Frühstück sollte man im Zimmerpreis inbegriffen haben, sonst kostet es ziemlich viel (ca sfr 35.--)
Aber es ist es wert. Auch hier wurde nicht gespart. Es gibt einfach alles!
Service ist ausgezeichnet und das Personal erwartet nicht gleich ein Trinkgeld wie in anderen Ländern. Das Hotel ist bis zum letzten Detail durchdacht.
Ein kleiner negativer Punkt: Wenn man in einer nicht so hohen Etage wohnt, wird man von der Musik am Abend ein bisschen gestört.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, labianca!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2010

Das berühmteste Hotel "auf der Palme" zeichnet sich aus durch seine Lage und die Angliederung an den daneben gelegenden "Aqua Park". Für Gäste des Hotels ist der Besuch des Wasserparks kostenlos. Jedem Besucher kann ich einen Besuch dort sehr empfehlen.
Das Hotel hat eine schöne Lobby mit einem riesigen Aquarium. Allerdings wird hierfür extra Eintritt genommen, was ich völlig übertrieben finde. Die Zimmer sind gehobener Standard, aber liegen nicht im Preis-Leistungsverhältnis. Hier gibt es in Dubai zu diesem Preis auf jeden Fall bessere Hotels. Auch der Pool ist zwar nett, aber nicht überragend.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, The_Hills_1403!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2010

einfach perfekt, super Service, gutes Essen und eine tolle Atmosphäre. Einfach nur zum entspannen und mit dem Wasserpark nebenan, ein absoltutes Highlight für jung und alt

Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, CarinaD3!
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2010

Leider war unser erster Eindruck solch ein schlechter...der Toilettenbereich hatte einen solch starken Geruch nach Urin, wir konnten uns damit nicht abfinden, nachdem wir die Rezeption informiert hatten bekamen wir dann eindlich ein Zimmer in einem unteren Stockwerk, aber uns wurde geraten wir sollten das Zimmer am folgenden Tag zurück in ein höheres Stockwerk wechseln...als wir um 1 Uhr morgends recht müde ankamen, war es 3:15 Uhr bevor das Zimmer gelöst wurde, also wie Sie sich vorstellen können, war es nicht der beste Start.
Wie auch immer, die Dinge haben sich stark verbessert und das Personal entschuldigte sich sehr dafür und schickte sogar einen fantastischen Kuchen und eine Flasche Wein auf unser Zimmer, und rief uns sogar mehrmals unter der Woche an ob alles gut sei.
Ich übernachtete in der Regel im JBH oder Dar al Masyaf, also vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch, da das Atlantis einem 5 Sterne Standard meiner Meinung nach nicht entsprochen hat.
Verbesserungen sind nötig, da die meisten Leute Dubai mit hohen Erwartungen besuchen.
Der wow Effekt von Atlantis ist magisch, aber dies allein bringt die Gäste nicht noch einmal hier her. Anthony und Lowella vom Nachtdienst verdienen ein besonderes Dankeschön für ihre Gastfreundschaft und auch Kathryn, welche sich um unseren Check-In gekümmert hat war wirklich sehr nett.
Alles in allem war es gut aber nicht großartig, ich werde nicht zurückkehren.

Danke, missshalou!
Jumeirah Zabeel Saray
Jumeirah Zabeel Saray
Nr. 37 von 545 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 4.626 Bewertungen

Sie waren bereits im Atlantis, The Palm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis, The Palm

Unternehmen: Atlantis, The Palm
Anschrift: Crescent Road | The Palm Island, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Businesshotels in Dubai
Nr. 28 der Strandhotels in Dubai
Nr. 42 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 43 der Familienhotels in Dubai
Nr. 58 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 83 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atlantis, The Palm 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis, The Palm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis The Palm Dubai
Hotel Atlantis, The Palm Dubai