Atlantis, The Palm
296 $*
592 $*
482 $*
  • Pool
Park Regis Kris Kin Hotel(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
95 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Shangri-La Hotel, Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
308 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Roda Al Murooj(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
259 $*
231 $*
1.167 $*
962 $*
75 $*
HIExpress.com
  • Kostenlose Parkplätze
Burj Al Arab Jumeirah(Dubai)
1.850 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hyatt Regency Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
210 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Citymax Hotels Bur Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $*
Bewertungen (18.539)
18.539 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. September 2010

Wir waren zum Ramadam im Atlantis und hatten keinerlei Einschränkungen , wobei wir das sehr befürchtet hatten !
Da wir schon mehrmals in Dubai waren hatten wir uns diesmal für`s Atlantis entschieden !
Es ist wirklich ein sehr schönes Hotel ,sehr pompös das was aber für Dubai sowieso Selbstverständlich ist ! Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet!
Das Frühstücksbuffet ist der totale Wahnsinn so ein großes haben wir noch nie gesehen und wir sind sehr oft unterwegs und wohnen immer in 5 Sterne Hotels ,das einzige was uns sehr gestört hat war das man sich vorm Frühstücksraum zu Stoßzeiten ( 9- 9.30 ) oft bis zu einer viertel Stunde anstellen haben müssen bis wir zum Tisch geführt worden sind ,sowas darf meiner Meinung in einem 5 Sterne Hotel nicht sein !
Doch ihm Frühstücksraum wurde man dafür entschädigt ! Obwohl so viele Leute abgefertigt werden , sind die Teller und Gläßer sofort weg geräumt worden ,das Personal ist sehr Aufmerksam !
Der Strand sehr SAUBER und das Meer KLASSKLAR !
Der Wasserpark der für die Hotelgäste kostenlos ist ,sollte man nicht nur einmal besuchen , hier kommen Kinder sowie Erwachsene voll auf ihre Kosten !
Wir haben das Hotel gesehen und es ist wirklich Sehenswert ,doch wir würden beim nächsten mal lieber wieder in ein etwas kleinerem Hotel mit ca. 400 Zimmer buchen , da es uns eher etwas kleiner besser zusagt ,da das Atlantis doch über 1500 Zimmer bereit stellt !
Doch keine Angst man muß am Meer keine Angst haben keine Liege zu ergattern !

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, treffling!
Bewertet 15. September 2010

Einfach alles Perfekt, Service, Lage, Sauberkeit, Personal!
Ein Top Hotel für jedermann!
Auf alle Fälle muss man sich für Lost Jambers und den Aquapark zeitnehmen.
Ein Tag ist leider zu wenig für die beiden Attraktionen.
Kleiner Tipp: Wenn man mit Delfinen schwimmen möchte, unbeding vorher anmelden!
Lost Jambers, der Aquapark so wie alle Attraktionen sind für Hotelgäste inkludiert!

Viel Spass!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, chris_r099!
Bewertet 15. September 2010

Ein richtiges Familienhotel mit sehr gutem Service und angeschlossenem Wasserpark der für Hotelgäste gratis ist.
Es gibt sehr viele und sehr gute Restaurants. Zwei Frühstückbuffets sind im Hotel von dem man beide empfehlen kann. Es gibt alles was das Herz begehrt und die leeren Teller werden sofort abgeräumt. man kann bis elf Uhr frühstücken.
Leider ist der Internetzugang sehr teuer. Die Zimmer sind sehr groß und der Zimmerservice ist sehr gut.
Um in die Einkaufszentren zu kommen nimmt man am besten ein Taxi, dass zwischen 5-10 kostet.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Galaxy64!
Bewertet 15. September 2010

sehr großes hotel welches den ansprüchen für gross und klein gerecht wird, adventure park: ein highlight, aquarium: unvergesslich, zimmer sauber und gepflegt, strand: breit, sauber, gute wasserqualität vom meer, essen: für jeden geschmack passend, sehr reichhaltig, kinderbetreuung, fitness, schöner spa bereich, gute verkehrsanknüpfung in die stadt (shuttle service, bus, taxi), railway vom flughafen direkt ins hotel, grosses pool

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, pfluegerverena!
Bewertet 10. September 2010

Das Hotel verzaubert mit einer atemberaubenden Lobby schon beim Betreten des Gebäudes. Die Unterwasserwelt lässt einem tatsächlich glauben, man sei in Atlantis. Traumhaft.
Das essen ist überdurchschnittlich gut und vielfältig für Dubai.
Der Wasserpark ist vom Hotel aus direkt zugänglich. Er ist gut bewacht, sauber und sicher.
Der Service ist freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind sauber und edel ausgestattet.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, livingsense!