Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (950)
Bewertungen filtern
950 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
671
132
67
28
52
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
671
132
67
28
52
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 950 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

2 Tage war ich dort vor der Kreuzfahrt. Leider konnte ich nicht alle Angebote wahrnehmen, da mir die Zeit fehlte. Frühstücksbuffet einfach klasse. Freundliches Personal; Zimmer toll; Stand gut. Negativ fand ich den ziemlich langen Weg von der Lobby bis zum Aufzug.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, Eschdalinde!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ATP GuestRelations, Guest Services / Front Office von Atlantis, The Palm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Dear Eschdalinde,

Thank you very much for your review on TripAdvisor.

While we regret that you were unable to enjoy most of our services due to limited time, your kind words about your stay are highly appreciated. To know that you found the service you received while staying with us to be excellent gives us great joy as we pride ourselves in our personalised service here at Atlantis, The Palm.

We also acknowledged your feedback on the elevator distance from the lobby. Although major infrastructure changes such as the relocation of elevators cannot be made, we have forwarded your comment to the relevant department for review.

Thank you once again and we look forward to welcoming you back soon at Atlantis, The Palm.

Best regards,

Guest Relations Team, Atlantis, The Palm

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. September 2020 über Mobile-Apps

..., hat dieses außergewöhnliche Hotel 5 Sterne verdient, aber ich tue mich schwer diese zu vergeben, denn dafür müsste alles perfekt laufen. Leider war dies nicht der Fall, zumibdest nicht so wie es vor Antritt der Reise offeriert wurde. Ob Corona nun daran Schuld ist oder nicht, oder die schlechte Bettenbelegung, man hätte es besser managen können. Der Vorteil war, der Strand, der Pool, die Speiseräume, die reichhaltigen Attraktionen waren ziemlich leer und man musste nie irgendwo anstehen. Die Delfin-Show war der Hammer, der Aquapark ist cool, mal was anderes. Leider auch da nicht alles geöffnet. Der Transfer dorthin sehr gut organisiert. Überhaupt die Meschen und Leute vor Ort sehr freundlich. Das Zimmer ausreichend, es fehlte uns so gesehen an nichts, so zumindest wie erwartet. Was aber nicht funktionierte war der Transfer von der Insel runter. Die Monorail closef. Der kostenlise Bus Shuttle zur Mall of the Emirates closed. Nur Taxi ging und das musste man jeweils selbst zahlen. Für mich schlecht organisiert und schlechter Service, was ansonsten so überhaupt nicht zum sonst doch perfekt organisiertem Atlantis passte. Ich bat vor der Reise um ein Zimmer auf higher level. Bekam eins in der 4. Etage. Das war schade, da die Sicht etwas eingeschränkt war. Immerhin konnte man beim Palm Blick auf die Dubai Marina sehen. Den Burj Al Arab von unserem Raum nicht. Das kann man vom East Tower vergessrn. Vom Main House oder Westflügel sollte es gehen. Ich würde das Atlantis jederzeit weiterempfehlen, aber einuges sollte man zukünftig besser lösen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, 705guidoh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ATP GuestRelations, Guest Services / Front Office von Atlantis, The Palm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2020
Mit Google übersetzen

Dear 705guidoh,

Thank you for taking the time to write about your experience with us on TripAdvisor.

We are very happy that you have chosen us as your holiday destination and that you had amazing time in the Aquaventure Waterpark and Dolphin Bay. However, it is regrettable that, due to the lack of availability of certain services, we have not been able to meet your standards.

The Palm Monorail and Mall of Emirates shuttle buses are operated by other properties and are currently unavailable due to the current situation. Consequently, we have no decision-making authority to make these facilities accessible to our guests. Nonetheless, we have shared your feedback with the relevant department for review, as the comfort of our guests is of great importance to us.

With regard to the closure of some of the Aquaventure Waterpark, we had temporarily closed the Aquaconda (family ride) for a day of maintenance and good news, it is now back in service! Also, we may need to clarify that there is a section of the River Rapids that is closed, and this is normally opened if there is a large number of guests to prevent overcrowding the river.

Coupled with the above, it is regretful to read that we were not able to provide you with a room to your satisfaction. All check-ins are processed on a first come first serve basis and availability of room type that our guests had booked for. We do try our best to provide a high floor as requested by our guests, however, this is always subject to availability.

Once again, thank you for your kind feedback and we looking forward to having you again in Atlantis, The Palm.


Best regards,

Guest Relations Team, Atlantis, The Palm

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Juli 2020

Noch immer schwärmen wir von diesem Kurzaufenthalt. Zimmer und Hotellandschaft ein Traum, der anschließende Wasserpark ein Muss. Das alles hat natürlich seinen Preis, aber wir kommen hoffentlich bald wieder!

Zimmertipp: Obere Stockwerke
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, nikmaxga!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ATP GuestRelations, Guest Services / Front Office von Atlantis, The Palm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2020
Mit Google übersetzen

Dear nikmaxga,

Thank you for sharing your feedback on TripAdvisor.

We are delighted to read that you had an amazing time in Atlantis, The Palm. Your kind words on our products and services are highly appreciated and we are sure that our team will be delighted to read your comments.

Thank you once again and we look forward to welcoming you back at Atlantis, The Palm.

Best regards,

Guest Relations Team, Atlantis, The Palm

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Juli 2020

Ich hatte schon bei der Buchung befürchtet, dass das Hotel eine Touristenhochburg werden könnte, aber das habe ich nicht erwartet.

Die Restaurants, Pools, Wasserpark waren übervoll. Überall hat es so viele Leute, dass es einem Grossevent nah kommt. Das Buffet wäre eigentlich grossartig, aber die eingepferchten Tische im Speisesaal und die vielen Leute die am Buffet rumwuseln.. einfach nur schrecklich.

Wenn ihr in den Wasserpark wollt, geht bitte in einer Randstunde. Die Bahnen sind nicht nutzbar, die Wartezeit zu gross. Zum Baden auch nicht geeignet, keine Plastik Liege frei.

Also wir waren mit unsern Kindern dort, sogar für Sie war es zu voll.

Für einen Preis von 700.00 Euro/Nacht ist dies einfach unzumutbar.

Ich hatte diese schlechte Bewertung bereits geschrieben. Jedoch wurde sie gelöscht. Daher nochmals. Ich war im April 19. dort, für zwei Nächte.

Zimmertipp: bitte einfach gar nicht
Aufenthaltsdatum: August 2019
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 867fernweh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ATP GuestRelations, Guest Services / Front Office von Atlantis, The Palm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2020
Mit Google übersetzen

Dear 867fernweh,

Thank you for taking the time to write about your experience with us on TripAdvisor we do hope the overall experience at the resort was great.

We truly regret that we did not meet your expectations due to crowd issues that you have mentioned during your visit in. It is to our understanding that this was due to all resident inhouse guest using the facility at the same time, especially that Atlantis, The Palm is indeed quite popular with families. Although we do not have an immediate solution at hand, we can assure you that we are constantly innovating on our products and services to continually enhance the experience of our guests.

We have various area where in guest would be able to use sunbeds, the beach area being vast is the ideal place with the majority of bed availability. As the pool area is limited the only reason, I see for the sunbeds not being available could be due to all guest using the area at the same time. Please do accept our sincere apologies for not meeting your expectation.

Thank you once again and we look forward to welcoming you back at Atlantis, The Palm.

Best regards,

Guest Relations Team, Atlantis, The Palm

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Juli 2020

Für Wasseratten Groß und Klein ein absolutes Erlebnis. Toll. Der Wasserpark ist der Hammer. Das Schwimmen mit Delphinen ist zwar etwas hoch preisig, aber sehr nett gemacht für Groß und Klein. Ein unbeschreibliches Gefühl.
Das Essen gestaltet sich chaotisch, da laut und voll, also die Restaurants. Aber das Essen ist wirklich lecker, vielfältig und ein Genuss

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Stiege4!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sugandha Dsa, Owner von Atlantis, The Palm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2020
Mit Google übersetzen

Dear Stiege4,

Thank you for sharing your feedback on TripAdvisor.

At Atlantis, The Palm, we strive to offer the best experiences for our guests and we are happy to learn that our efforts had reflected on your recent visit to the Aquaventure Waterpark. We will ensure that your positive feedback is passed on to the team.

We look forward to welcoming you again.


Best regards,

Guest Relations Team, Atlantis, The Palm

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen