Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (21.355)
Bewertungen filtern
21.355 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
13.963
4.151
1.771
755
715
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
13.963
4.151
1.771
755
715
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
79 - 84 von 21.355 Bewertungen
Bewertet 30. März 2018

Wir sind während unserer Stadtrundfahrt hier gewesen und waren von den Dimensionen und der Architektur beeindruckt. Im Hotel selbst waren wir nicht, sondern nur in den Außenanlagen. Aber die Umgebung um das Atlantis Hotel ähnelt mehr einem Freizeitpark mit Menschenmassen und es ist schwer vorstellbar, daß man hier in Ruhe einen Hotelaufenthalt verbringen kann.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. März 2018

+Mit dem Service, gute Erfahrung.-Zimmer sind durchhörbar.-Zimmerservice Reinigung nicht immer optimal betreffend Bad resp.Terasse.-Bauarbeiten während am Tag im Hotel.+Essen gute Auswahl.+Freizeitpark mit Spassfaktor.-Musik im Bereich Lift Essbereich,zum Teil zu laut,unangenehm.

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, hersberger2018!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 14. März 2018

Gerne fährt man mit der Monorail auf die Palm und schaut sich das Atlantis an. Das Gebäude architektonisch sehr interessant, ansonsten würde ich dazu eher Freizeitpark sagen. Kein Hotel, wo wir gerne übernachten würden, bei der Masse an Menschen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Bandela_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 10. März 2018

Dieses Hotel ist an sich eine Reise wert. Fantastisch !!! Es hat mich umgehauen, ich war absolut begeistert, der Service ist absolute Spitzenklasse. Dubai ist eine Reise wert, man muss es einfach mal gesehen haben, die Stadt ist surreal und dieses Hotel bietet soviel, einfach mal hin fliegen und sich selber ein Bild machen.

Zimmertipp: Möglichst weit oben, mit Blick auf Dubai, ein unglaublicher Ausblick.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Alexa M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 5. März 2018

Unser Urlaub in Dubai stand unter keinem guten Stern. Das Wetter war schlecht (!) und wir hatten beide eine Erkältung von zuhause mitgebracht. Das sind keine guten Voraussetzungen, um einen Urlaub in Dubai zu genießen. Ich kenne das Atlantis seit seiner Eröffnung, denn ich arbeitete viele Jahre in Dubai. Übernachtet hatte ich dort jedoch noch nie. Trotz meines Schnupfens, der mich immer wieder ermahnte, milder zu urteilen, war mir sofort klar: der Standard ist gesunken. Weder die Gästeschicht noch die Speisen und der Service haben noch etwas mit dem alten Atlantis, wie ich es kannte, zu tun. Jetzt ist es ein beliebiger Massenbetrieb mit viel Lärm, langen Wartezeiten vor den Speisesälen und Buffets, die höchstens einem 4-Stern-Hotel entsprechen. Das Einchecken zum Frühstück im "Saffron" gleicht der Aufnahme in einem Krankenhaus. Wenn man endlich an der Reihe ist, wird man mit Fragen und Formalitäten belästigt, die man ohnehin schon vor dem letzten Dinner über sich ergehen hat lassen: "Haben sie Allergien? Wenn ja, welche?". Die Dame starrt nur auf ihren Computer und tippt und tippt und tippt. Und der Magen knurrt. Die Angestellten wirken wie Roboter, gut trainiert,um die Effizienz der Organisation zu steigern.
Aber es gibt eine Ausnahme. Und das ist Herr Yuan Zhou, der Front Office Manager. Wenn es irgendein kniffliges Problem zu lösen gilt, dann wenden sie sich an ihn. Er ist schnell, kompetent und dazu noch sehr freundlich. Für uns hat er die Ehre des Hotels gerettet. Trotzdem werden wir hier wohl kaum mehr einen Urlaub verbringen.

Zimmertipp: Der "East Tower" ist ruhiger. Nahe dem "West Tower" landen ständig Helikopter.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, wildfox55!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen