“Zu teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantis, The Palm

Prices are for 1 room, 2 adults
Atlantis, The Palm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantis, The Palm
5.0 von 5 Hotel   |   Crescent Road | Palm Jumeirah, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 62 von 527 Hotels in Dubai
Buchs St. Gallen, Schweiz
“Zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU über Mobile-Apps

Wir waren als Familie in diesem hotel!Dieses Hotel ist viel zu gross!Mit 17 Restaurants hat man den überblick nicht mehr,wir mussten täglich suchen!Wir hatte. Eigentlich alles inclusive Aber dies galt nur in den loungen,für das internet mussten wir auch extra zahlen.Beim nachtessen mussten wir immer noch darauf zahlen,es hiess dann wieder das Ist nicht inclusive!
Ich fand es einfach zu gross,teuer und nicht touristenfreundlich!

Aufenthalt November 2015, Familie

• Tschechische zuerst
Marbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU über Mobile-Apps

Einfach genial!
Ein Top Hotel in allen Belangen.
Den beiden Jungs hat's gefallen, ob Essen, Pool, Strand, Park...
Sie wollen unbedingt wieder kommen! Und auch wir sind fasziniert und können dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Perfekte Abwechslung und sensationelles Personal!

Aufenthalt Februar 2016, Familie
Danke, patson7777!
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Sehr schöner Urlaub im überfüllten Atlantis

Zum Frühstück mussten wir teilweise 30 min anstehen. Beim Abendessen ebenfalls aber nicht ganz so lange. Qualität des Essens immer top, leider bei den meisten Restaurants trotz hp nur noch mit Aufpreis bzw. Eintritt. Auch beim Italiener der ein Jahr vorher noch nicht extra zur hp gekostet hat. Man kann beide Buffet Restaurants nutzen ohne Aufpreis aber bei allen anderen leider nur mit Aufpreis.

Pools Sehr schön aber leider zu wenig Plätze und Kellner. Wasser nirgends tief und total warm. Mussten oft an den Strand da nichts mehr frei war. Der Strand ist für mich absolut hässlich, quasi mitten durch fährt direkt die Bahn auf einer sehr hässlichen Brücke durch das Meer und gegenüber alles voll gebaut und Baustellen usw. Es ist auch nicht das feeling wie an nem offenen Meer. Da nach 150 Meter die Insel anfängt. Hab mir das paradiesisch vorgestellt auf der Insel war es aber leider nicht. Im Gegenteil.

Wasserpark der für Gäste des Hotels dabei ist absolut top und jede Menge Spaß garantiert.

Internet sehr teuer und dann auch noch schlecht. Für ein 5 Sterne Haus in der Dimension 20 Euro pro Tag fürs Internet ist wirklich nicht akzeptabel.

Trotz der vielen Schlechten Punkte ein tolles Haus mit gutem Essen netten Leuten und mit dem wasserpark als Highlight absolut top.

Aufenthalt Mai 2015, Familie
Danke, bienebima!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Mir fehlen ehrlicherweise die Worte um dieses traumhafte Resort so zu beschreiben wie es verdient beschrieben zu werden.
Sensationelles Frühstück, tolle Restaurants, super freundlicher Service, es wird einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Ich werde das Atlantis definitiv wieder besuchen.

Zimmertipp: Die Zimmer ab der 6. Etage zum offenen Meer ermöglichen einen traumhaften Ausblick.
  • Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, Salzwasserhexe!
Kaufbeuren Bayern, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren dieses Jahr mit Freunden in Dubai und wollten ihnen das Atlantis zeigen und dort etwas essen und trinken. Früher konnte man das Hotel vom Fashion Walk aus betreten. Hier wird der Zugang bereits am Anfang verwehrt. Auch die bislang öffentlichen Seiten des Lost Chambers darf man nicht mehr anschauen.
Man sagte uns wir sollten zum Haupteingang gehen, dort hätten wir Zutritt zu den Restaurants und Bars. Bereits auf halben Weg wurden wir gestoppt und das nicht in einem freundlichen Ton, sondern sehr agressiv. Zutritt nur noch als Hotelgast.Buchung nur noch Online möglich.
Ich habe Verständniss das die Privatsphäre der Gäste gewahrt bleiben soll und man keine Reisegruppen oder neugierige Touristen möchte, aber das ich nicht mal zum Essen und Trinken mehr rein darf finde ich unverschämt Vor allem in dem Ton. So kann man sich auch evt. zukünftige Gäste vergraulen.
Es gibt viele andere tolle Luxushotels in Dubai.Und die darf man auch ohne Reservierung zum Verzehr betreten.

Aufenthalt Januar 2016, Paar
1 Danke, 87600!
Sindelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Luxus pur in der Superlative. Hatten im Frühling ca. eine Woche inkl. Halbpension gebucht. Die Auswahl an Restaurants ist sehr vielseitig (amerikanisch, französisch, traditionell arabisch etc.). Der Wasserpark ist für Hotelgäste inklusive und man bekommt eine Vielzahl von Rutschen (von entspannt bis Nervenkitzel) geboten.
Der Hotel eigene Strand liegt in Richtung Palmeninneres (also nicht raus aufs mehr), dadurch hat man eine relativ ruhige See vor sich. Und wem das immer noch nicht reicht, der kann sich auch an einem der Zahlreichen Pools vergnügen. Alles in allem: Perfekt geeignet um dem Alltag zu entfliehen :)

• Aufenthalt März 2015, Familie
1 Danke, der_flomeister!
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren schon drei mal dort - weil es ist eine sichere Bank!
Luxus, große Auswahl an Restaurant, alles auf hohem Niveau.
Es wird nicht langweilig - wir haben die drei Besuche gebraucht um wirklich alles komplett auskosten zu können.
Als Restaurant mit lokaler Küche ist das Levantine sogar in Dubai eine Hausnummer.
Tipp: Auch unbedingt ins Seafire gehen !
Für Buffet ist im Saffron die Auswähl größer - aber die Wahl ist eher ob es zu viel ist oder viel zu viel - es ist von aller Welt etwas im Angebot.
Zum Transport: wenn man eine Suite bucht ist die Abholung am Flughafen mit dabei - es gibt einen extra Schalter und nur ein paar Schritte weiter sitzt man schon in einer S-Klasse. Beim dritten mal haben wir uns einfach vorab einen Taxidienst bestellt. Macht Sinn das vorab zu machen dass man abgeholt wird.
Taxifahren ist zwar sehr günstig - nur muss man in Dubai lang in Schlangen warten. Also vorher drum kümmern, geht auch preislich.
Wenn man mal von der Palme runter möchte gibt es kostenlose Shuttles in die Malls, es sind immer Taxis da.
Gesamt sicher eins der besten Hotels - und sicher für jeden ein toller Urlaub.

Zimmertipp: Bei Zimmern im East Tower knallt die Sonne abends nicht ins Zimmer
Jumeirah Mina A'Salam
Nr. 22 von 527 in Dubai
The Marina
Hilton Dubai Jumeirah Resort

Sie waren bereits im Atlantis, The Palm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis, The Palm

Anschrift: Crescent Road | Palm Jumeirah, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Businesshotels in Dubai
Nr. 23 der Strandhotels in Dubai
Nr. 33 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 43 der Familienhotels in Dubai
Nr. 43 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 61 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atlantis, The Palm 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, Splendia, Booking.com, Ctrip TA, Weg, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda, Eurosun, Low Cost Holidays, Hotels.com, Low Cost Holidays, Travel24.com AG und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis, The Palm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis The Palm Dubai
Hotel Atlantis, The Palm Dubai