“Das beste Hotel”

Nr. 98 von 542 Hotels in Dubai
Horgen
“Das beste Hotel”
Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Das Morgenbuffet war fantastisch, die Zimmer sind schön und sauber, besonders schön war der riesige Aquapark mit den Haien! , es was einwach alles super, das ist das beste Hotel wo ich gesen hab,das Hotel ist auch sehr schön, und die Dinner waren sehr nett und freundlich.

Aufenthalt August 2014
1 Danke, Chanel2004!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (127)
  • Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Erlangen, Deutschland
Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Die drei Tage im Atlantis werden in Erinnerung bleiben. 1500 Zimmer, 21 Restaurants, 45 Gard, 65.000 qm Wasserpark, Menschen, Menschen, Menschen auf einem künstlichen Streifen im Meer. Ach,das Meer hatte auch gut über 30 Grad, also keine Badegäste. Das Personal war überaus freundlich, die Zimmer bestens,die Restaurants sehr gut und so viel Platz, dass sich die Massen gut verteilten. Die Anlage ist perfekt gepflegt undAußer die Schlangen beim Frühstück, die uns zum Starbucks trieben. Alles in allem hat sichs gelohnt, gerade mit Jungs, die rutschen als ob es kein morgen gibt.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Mauswiesel!
Weilheim, Deutschland
Bewertet am 28. Juli 2014

Das Hotel ist im Motto Meer gehalten, sehr bunt aber schön.
Wir waren 3 Nächte im Atlantis.
Die Aquarien und die vielzahl der Meeresbewohner sit einzigartig.
Der Wasserpark macht einfach nur Spaß.
Der Strand direkt am Hotel ist nich besonders schön aber dafür der Strand im Wasserpark.
Das Essen im Asiatischen Themenbereich ist einfach super. Der Speisesaal riesig und die Vielfalt an Speisen ist grandios. Die Sushi -Ecke war mein lieblingsbereich. Top frische und Qualität. Übrigens Austern gibts bis zum Abwinken.
Die Getränke sind etwas teuer abe man hat ja schließlich Urlaub.

Leider sind manche Miturlauber leicht daneben und benehmen sich zu Tisch wie Tiere. Die aufmerksamen Kellnerinnen-/Kellenr sind aber sehr bemüht und flott das Chaos schnell zu beseitigen. Was nervt sind die netten Miturlauber mit ihren Handys auf denen auch während dem Essen herumgespietl wird. Unser Tischnachbar war bei seiner "Nahrungsaufnahme" durchs Handy so abgelenkt das er die King Prawn´s gleich mit Haut und Haaren verschluckt hat. :-)

Die Zimmer waren sauber aber etwas einfach eingerichtet. Aber alles in allem Gut.

Ein tolles Hotel mit viel Abwechslung und super Essen.

Zimmertipp: WLAN in der Lobby frei
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Toni H!
Schweiz
Bewertet am 19. Juli 2014

Dieses Hotel liegt auf der "Palme" an einer fantastischen Lage. Schon die Fahrt dahin war für uns ein Erlebnis, kamen wir frühmorgens bei Sonnenaufgang an. Das Hotel ist gigantisch. Trotz vielen anreisenden Gästen war das Check In schnell erledigt. Wenn man bei Emirates Skyward Member ist, erhält man freier Internet Zugang sowie 15% Rabatt in allen Restaurants. Wir kriegten ein Eckzimmer mit fantastischem Ausblick auf das Meer, sogar von der Badewanne konnte man die Sonnenuntergänge geniessen. Das Zimmer war sehr gross mit begehbarem sehr grossem Kleiderschrank. Die Anlage ist riesig und die Gäste verteilen sich gut. Man hat die Möglichkeit, sich mit einem Caddy durch die Anlage fahren zu lassen. Das Frühstücksbüffet im Saffron hat etwa 20 verschiedene Stationen, von Asiatisch, Continental bis Schokoladenbrunnen. Also für jeden etwas. Das riesige Aquarium im Hotel ist an Gigantismus nicht zu übertreffen und die Hotelgäste haben freien Eintritt in dieses berühmte Aquarium, genannt "Lost Chamber". Leider ist es im Hotel ziemlich unruhig wegen den vielen Tagesgästen, welche das Hotel und das Aquarium besuchen. Alles in allem ein tolles Hotel, nicht gerade zentral gelegen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Tschige!
Bewertet am 13. Juli 2014

Das Hotel ist wirklich super. Tendenziell würde ich es aber eher Familien und Leuten die Spaß haben wollen empfehlen. Wer einen erholsamen ruhigen Urlaub sucht ist hier eher falsch. Das Hotel bietet eine Menge und das Aquarium und der Wasserpark sind einfach genial. Es war auch relativ leer, so dass man im Wasserpark keine Wartezeiten hatte.
Jedoch war es auch verdammt heiß. Immer ca. 43-48° C. Daher wäre eine Reise zwischen Oktober und April eher empfehlenswert. Wer aber kein Problem mit der Hitze hat, kann auch im Juni oder Juli dorthin. August und September würde ich eher meiden, denn dann soll es dort ständig um 50° C heiß sein und das möchte man nicht erleben, denke ich.

Kinder unter 1,20 m können im Wasserpark viele Rutschen nicht nutzen. Es gibt aber einen großen Kinderbereich.

Das Essen war einfach unglaublich und wirklich vielseitig. Wer dort nichts findet, sollte seine Essgewohnheiten überdenken.

Zimmertipp: Wir hatten unser Zimmer im 19. Stock (ganz oben). Da die Fahrstühle ziemlich schnell sind, war das a ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, Tobias H!
Bewertet am 11. Juli 2014

echt der Hammer... einmal im Leben sollten sie ihre Kinder hier her bringen. abgesehen vom Strand, den können sie getrost vergessen, war alles *wahnsinn*. Nicht ganz billig, aber jeden Cent wert. Speziell der Acquapark gleich am Hotel macht den Kindern super Spass und uns auch

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Martina H!
Kuessaberg
Bewertet am 6. Juli 2014

Wir waren im Juni 2014 in diesem tollen Hotel in Urlaub. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Das Personal ist sehr persönlich und der Service einmalig. Das Aquarium war eine Wucht, man konnte sich kaum lösen. Der Wasserpark ist eher für ältere Kinder und Erwachsene. Das Essensangebot ist derart vielseitig, man wußte fast nicht was man nehmen sollte. Die HP hat sich definitiv ausgezahlt. Der Strand ist auch sehr schön.

Zimmertipp: Wir hatten zwei Zimmer mit einer Verbindungstüre.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Raffles Dubai
Raffles Dubai
Nr. 2 von 542 in Dubai
5.0 von fünf Punkten 3.277 Bewertungen

Sie waren bereits im Atlantis, The Palm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis, The Palm

Unternehmen: Atlantis, The Palm
Anschrift: Crescent Road | The Palm Island, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Businesshotels in Dubai
Nr. 29 der Strandhotels in Dubai
Nr. 42 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 43 der Familienhotels in Dubai
Nr. 61 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 91 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atlantis, The Palm 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis, The Palm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis The Palm Dubai
Hotel Atlantis, The Palm Dubai