“Ein Quirliges Modernes Hotel”
Bewertung zu Atlantis, The Palm

Atlantis, The Palm
Nr. 109 von 556 Hotels in Dubai
Bewertet am 28. Juli 2014

Das Hotel ist im Motto Meer gehalten, sehr bunt aber schön.
Wir waren 3 Nächte im Atlantis.
Die Aquarien und die vielzahl der Meeresbewohner sit einzigartig.
Der Wasserpark macht einfach nur Spaß.
Der Strand direkt am Hotel ist nich besonders schön aber dafür der Strand im Wasserpark.
Das Essen im Asiatischen Themenbereich ist einfach super. Der Speisesaal riesig und die Vielfalt an Speisen ist grandios. Die Sushi -Ecke war mein lieblingsbereich. Top frische und Qualität. Übrigens Austern gibts bis zum Abwinken.
Die Getränke sind etwas teuer abe man hat ja schließlich Urlaub.

Leider sind manche Miturlauber leicht daneben und benehmen sich zu Tisch wie Tiere. Die aufmerksamen Kellnerinnen-/Kellenr sind aber sehr bemüht und flott das Chaos schnell zu beseitigen. Was nervt sind die netten Miturlauber mit ihren Handys auf denen auch während dem Essen herumgespietl wird. Unser Tischnachbar war bei seiner "Nahrungsaufnahme" durchs Handy so abgelenkt das er die King Prawn´s gleich mit Haut und Haaren verschluckt hat. :-)

Die Zimmer waren sauber aber etwas einfach eingerichtet. Aber alles in allem Gut.

Ein tolles Hotel mit viel Abwechslung und super Essen.

Zimmertipp: WLAN in der Lobby frei
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Toni H!
Bewertungen (17.221)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Juli 2014

Dieses Hotel liegt auf der "Palme" an einer fantastischen Lage. Schon die Fahrt dahin war für uns ein Erlebnis, kamen wir frühmorgens bei Sonnenaufgang an. Das Hotel ist gigantisch. Trotz vielen anreisenden Gästen war das Check In schnell erledigt. Wenn man bei Emirates Skyward Member ist, erhält man freier Internet Zugang sowie 15% Rabatt in allen Restaurants. Wir kriegten ein Eckzimmer mit fantastischem Ausblick auf das Meer, sogar von der Badewanne konnte man die Sonnenuntergänge geniessen. Das Zimmer war sehr gross mit begehbarem sehr grossem Kleiderschrank. Die Anlage ist riesig und die Gäste verteilen sich gut. Man hat die Möglichkeit, sich mit einem Caddy durch die Anlage fahren zu lassen. Das Frühstücksbüffet im Saffron hat etwa 20 verschiedene Stationen, von Asiatisch, Continental bis Schokoladenbrunnen. Also für jeden etwas. Das riesige Aquarium im Hotel ist an Gigantismus nicht zu übertreffen und die Hotelgäste haben freien Eintritt in dieses berühmte Aquarium, genannt "Lost Chamber". Leider ist es im Hotel ziemlich unruhig wegen den vielen Tagesgästen, welche das Hotel und das Aquarium besuchen. Alles in allem ein tolles Hotel, nicht gerade zentral gelegen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tschige!
Bewertet am 13. Juli 2014

Das Hotel ist wirklich super. Tendenziell würde ich es aber eher Familien und Leuten die Spaß haben wollen empfehlen. Wer einen erholsamen ruhigen Urlaub sucht ist hier eher falsch. Das Hotel bietet eine Menge und das Aquarium und der Wasserpark sind einfach genial. Es war auch relativ leer, so dass man im Wasserpark keine Wartezeiten hatte.
Jedoch war es auch verdammt heiß. Immer ca. 43-48° C. Daher wäre eine Reise zwischen Oktober und April eher empfehlenswert. Wer aber kein Problem mit der Hitze hat, kann auch im Juni oder Juli dorthin. August und September würde ich eher meiden, denn dann soll es dort ständig um 50° C heiß sein und das möchte man nicht erleben, denke ich.

Kinder unter 1,20 m können im Wasserpark viele Rutschen nicht nutzen. Es gibt aber einen großen Kinderbereich.

Das Essen war einfach unglaublich und wirklich vielseitig. Wer dort nichts findet, sollte seine Essgewohnheiten überdenken.

Zimmertipp: Wir hatten unser Zimmer im 19. Stock (ganz oben). Da die Fahrstühle ziemlich schnell sind, war das a ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Tobias H!
Bewertet am 11. Juli 2014

echt der Hammer... einmal im Leben sollten sie ihre Kinder hier her bringen. abgesehen vom Strand, den können sie getrost vergessen, war alles *wahnsinn*. Nicht ganz billig, aber jeden Cent wert. Speziell der Acquapark gleich am Hotel macht den Kindern super Spass und uns auch

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Martina H!
Bewertet am 6. Juli 2014

Wir waren im Juni 2014 in diesem tollen Hotel in Urlaub. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Das Personal ist sehr persönlich und der Service einmalig. Das Aquarium war eine Wucht, man konnte sich kaum lösen. Der Wasserpark ist eher für ältere Kinder und Erwachsene. Das Essensangebot ist derart vielseitig, man wußte fast nicht was man nehmen sollte. Die HP hat sich definitiv ausgezahlt. Der Strand ist auch sehr schön.

Zimmertipp: Wir hatten zwei Zimmer mit einer Verbindungstüre.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Cosmos77!
Bewertet am 2. Juli 2014

Diesen Jahres im Juni 2014 waren wir jetzt bereits zum fünften mal in unserem Lieblingshotel "Atlantis the Palm in Dubai " und jedes mal freuen wir uns immer wieder nochmal zu kommen. In Worte kann man es eigentlich nicht fassen, denn man muss es einfach selbst mal erlebt haben. Deswegen hatten wir auch dieses Jahr,unsere Freunde dabei um Ihnen auch mal dieses fantastische Hotel zu zeigen und selbst auch mal zu erleben.

Auch haben wir uns wieder riesieg auf das tolle Team des Restaurants "Saffron" gefreut,
Das Team um Mr.Mathew ( Mr.Pankaj , Ms.Cherry, Ms.Patricia, Mr.Nihal und viele mehr) haben wieder einen perfekten Service dargelegt. Immer aufmerksam, immer freundlich und immer sehr hilfsbereit! Am Service dieses Restaurants gibt es einfach nichts zu meckern. Perfekt!

Auch ist zu erwähen, das die Auswahl am Essen nie Langweilig wurde! Jeden Abend tolle Gerichte, frischer Fisch und tolles Sushi, eine tolle Auswahl an allem!
Auch hier ein großes Lob an den Chefkoch des Saffrons!

Der Empfang des Hotels könnte verbessert werden.
Der Check-In ist leider nicht immer der herzlichste und freundlichste.
Wenn man das fünfte mal in dieses Hotel zurückkehrt, müsste der Service doch mal ein wenig herzlicher wirken und sich Freuen wenn die Stammgäste wieder zurückkehren. Dies fiel niemandem an der Rezeption auf,bis Sie uns erklären wollten, wie das mit der Halbpansion funktioniere und wir darauf antworteten, wir kennen uns aus, wir sind bereits zum 5 mal hier.

Es ist ein tolles wunderschönes Hotel, es hat eine wunderschöne tolle Lage auf Palm Jumeirah es bietet unbegrenzte Möglichkeiten das es einem in diesem Hotel nie langweilig werden Kann!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Sandra S!
Bewertet am 29. Juni 2014

Wir sind mit hohen Erwartungen nach Dubai gereist, doch dieses Hotel hat alle übertroffen. Trotz der hohen Zimmeranzahl ist der Service sehr persönlich. Das Essen ist in jedem der Restaurants super und dank der großen Auswahl sehr abwechslungsreich. Die gebuchte Halbpension hat sich definitiv ausgezahlt. Die Zimmer erfüllen ihren Zweck und werden jeden Tag 2 mal gereinigt. Wir werden auf jeden fall nochmals in das Atlantis einchecken.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Nr. 63 von 556 in Dubai
Rixos The Palm Dubai
Rixos The Palm Dubai
Nr. 28 von 556 in Dubai

Sie waren bereits im Atlantis, The Palm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis, The Palm

Anschrift: Crescent Road | The Palm, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Businesshotels in Dubai
Nr. 32 der Strandhotels in Dubai
Nr. 42 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 43 der Familienhotels in Dubai
Nr. 71 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 100 der Luxushotels in Dubai
Preisklasse: 280€ - 956€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atlantis, The Palm 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis, The Palm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis The Palm Dubai
Hotel Atlantis, The Palm Dubai