“Muss man mal gesehen haben” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Atlantis, The Palm
Nr. 90 von 544 Hotels in Dubai
Schweiz
“Muss man mal gesehen haben”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2014

Dieses Hotel liegt auf der "Palme" an einer fantastischen Lage. Schon die Fahrt dahin war für uns ein Erlebnis, kamen wir frühmorgens bei Sonnenaufgang an. Das Hotel ist gigantisch. Trotz vielen anreisenden Gästen war das Check In schnell erledigt. Wenn man bei Emirates Skyward Member ist, erhält man freier Internet Zugang sowie 15% Rabatt in allen Restaurants. Wir kriegten ein Eckzimmer mit fantastischem Ausblick auf das Meer, sogar von der Badewanne konnte man die Sonnenuntergänge geniessen. Das Zimmer war sehr gross mit begehbarem sehr grossem Kleiderschrank. Die Anlage ist riesig und die Gäste verteilen sich gut. Man hat die Möglichkeit, sich mit einem Caddy durch die Anlage fahren zu lassen. Das Frühstücksbüffet im Saffron hat etwa 20 verschiedene Stationen, von Asiatisch, Continental bis Schokoladenbrunnen. Also für jeden etwas. Das riesige Aquarium im Hotel ist an Gigantismus nicht zu übertreffen und die Hotelgäste haben freien Eintritt in dieses berühmte Aquarium, genannt "Lost Chamber". Leider ist es im Hotel ziemlich unruhig wegen den vielen Tagesgästen, welche das Hotel und das Aquarium besuchen. Alles in allem ein tolles Hotel, nicht gerade zentral gelegen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Tschige!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (120)
  • Arabische zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

Das Hotel ist wirklich super. Tendenziell würde ich es aber eher Familien und Leuten die Spaß haben wollen empfehlen. Wer einen erholsamen ruhigen Urlaub sucht ist hier eher falsch. Das Hotel bietet eine Menge und das Aquarium und der Wasserpark sind einfach genial. Es war auch relativ leer, so dass man im Wasserpark keine Wartezeiten hatte.
Jedoch war es auch verdammt heiß. Immer ca. 43-48° C. Daher wäre eine Reise zwischen Oktober und April eher empfehlenswert. Wer aber kein Problem mit der Hitze hat, kann auch im Juni oder Juli dorthin. August und September würde ich eher meiden, denn dann soll es dort ständig um 50° C heiß sein und das möchte man nicht erleben, denke ich.

Kinder unter 1,20 m können im Wasserpark viele Rutschen nicht nutzen. Es gibt aber einen großen Kinderbereich.

Das Essen war einfach unglaublich und wirklich vielseitig. Wer dort nichts findet, sollte seine Essgewohnheiten überdenken.

Zimmertipp: Wir hatten unser Zimmer im 19. Stock (ganz oben). Da die Fahrstühle ziemlich schnell sind, war das a ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, Tobias H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014

echt der Hammer... einmal im Leben sollten sie ihre Kinder hier her bringen. abgesehen vom Strand, den können sie getrost vergessen, war alles *wahnsinn*. Nicht ganz billig, aber jeden Cent wert. Speziell der Acquapark gleich am Hotel macht den Kindern super Spass und uns auch

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Martina H!
Kuessaberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

Wir waren im Juni 2014 in diesem tollen Hotel in Urlaub. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Das Personal ist sehr persönlich und der Service einmalig. Das Aquarium war eine Wucht, man konnte sich kaum lösen. Der Wasserpark ist eher für ältere Kinder und Erwachsene. Das Essensangebot ist derart vielseitig, man wußte fast nicht was man nehmen sollte. Die HP hat sich definitiv ausgezahlt. Der Strand ist auch sehr schön.

Zimmertipp: Wir hatten zwei Zimmer mit einer Verbindungstüre.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Cosmos77!
Namborn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Diesen Jahres im Juni 2014 waren wir jetzt bereits zum fünften mal in unserem Lieblingshotel "Atlantis the Palm in Dubai " und jedes mal freuen wir uns immer wieder nochmal zu kommen. In Worte kann man es eigentlich nicht fassen, denn man muss es einfach selbst mal erlebt haben. Deswegen hatten wir auch dieses Jahr,unsere Freunde dabei um Ihnen auch mal dieses fantastische Hotel zu zeigen und selbst auch mal zu erleben.

Auch haben wir uns wieder riesieg auf das tolle Team des Restaurants "Saffron" gefreut,
Das Team um Mr.Mathew ( Mr.Pankaj , Ms.Cherry, Ms.Patricia, Mr.Nihal und viele mehr) haben wieder einen perfekten Service dargelegt. Immer aufmerksam, immer freundlich und immer sehr hilfsbereit! Am Service dieses Restaurants gibt es einfach nichts zu meckern. Perfekt!

Auch ist zu erwähen, das die Auswahl am Essen nie Langweilig wurde! Jeden Abend tolle Gerichte, frischer Fisch und tolles Sushi, eine tolle Auswahl an allem!
Auch hier ein großes Lob an den Chefkoch des Saffrons!

Der Empfang des Hotels könnte verbessert werden.
Der Check-In ist leider nicht immer der herzlichste und freundlichste.
Wenn man das fünfte mal in dieses Hotel zurückkehrt, müsste der Service doch mal ein wenig herzlicher wirken und sich Freuen wenn die Stammgäste wieder zurückkehren. Dies fiel niemandem an der Rezeption auf,bis Sie uns erklären wollten, wie das mit der Halbpansion funktioniere und wir darauf antworteten, wir kennen uns aus, wir sind bereits zum 5 mal hier.

Es ist ein tolles wunderschönes Hotel, es hat eine wunderschöne tolle Lage auf Palm Jumeirah es bietet unbegrenzte Möglichkeiten das es einem in diesem Hotel nie langweilig werden Kann!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
2 Danke, Sandra S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Wir sind mit hohen Erwartungen nach Dubai gereist, doch dieses Hotel hat alle übertroffen. Trotz der hohen Zimmeranzahl ist der Service sehr persönlich. Das Essen ist in jedem der Restaurants super und dank der großen Auswahl sehr abwechslungsreich. Die gebuchte Halbpension hat sich definitiv ausgezahlt. Die Zimmer erfüllen ihren Zweck und werden jeden Tag 2 mal gereinigt. Wir werden auf jeden fall nochmals in das Atlantis einchecken.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, KoelblK!
Siegburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Sollten Sie Kinder haben und nach Dubai fliegen, dann sollten Sie dieses Hotel für eine Woche buchen und es sich unbedingt anschauen. Als Hotelgast haben Sie alle Angebote, wie den Wasserpark, das Aquarium und den Strand kostenlos. Es ist einfach grandios, sich das riesige Aquarium anzuschauen. Wir haben in Europa noch nichts vergleichbares gesehen. Das Hotel hat ausgezeichnete Restaurants mit hervorragenden Speisen.
Zwei Nachteile sind uns aufgefallen. 1. Die Musik am Swimmingpool ist viel zu laut. 2. Durch die hohe Anzahl von Kindern ist es im Hotel sehr unruhig.

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Abgrat in den Imperialclub zu bekommen. Der Top Reiseveranstalter für Dubai ist ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Jumeirah Zabeel Saray
Jumeirah Zabeel Saray
Nr. 40 von 544 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 4.706 Bewertungen

Sie waren bereits im Atlantis, The Palm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis, The Palm

Unternehmen: Atlantis, The Palm
Anschrift: Crescent Road | The Palm Island, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Businesshotels in Dubai
Nr. 29 der Strandhotels in Dubai
Nr. 42 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 43 der Familienhotels in Dubai
Nr. 60 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 86 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atlantis, The Palm 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis, The Palm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis The Palm Dubai
Hotel Atlantis, The Palm Dubai