“Der Hammer”

Atlantis, The Palm
Nr. 107 von 551 Hotels in Dubai
“Der Hammer”
Bewertet am 11. Juli 2014

echt der Hammer... einmal im Leben sollten sie ihre Kinder hier her bringen. abgesehen vom Strand, den können sie getrost vergessen, war alles *wahnsinn*. Nicht ganz billig, aber jeden Cent wert. Speziell der Acquapark gleich am Hotel macht den Kindern super Spass und uns auch

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Martina H!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (133)
  • Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Kuessaberg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. Juli 2014

Wir waren im Juni 2014 in diesem tollen Hotel in Urlaub. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Das Personal ist sehr persönlich und der Service einmalig. Das Aquarium war eine Wucht, man konnte sich kaum lösen. Der Wasserpark ist eher für ältere Kinder und Erwachsene. Das Essensangebot ist derart vielseitig, man wußte fast nicht was man nehmen sollte. Die HP hat sich definitiv ausgezahlt. Der Strand ist auch sehr schön.

Zimmertipp: Wir hatten zwei Zimmer mit einer Verbindungstüre.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Cosmos77!
Namborn, Deutschland
Bewertet am 2. Juli 2014

Diesen Jahres im Juni 2014 waren wir jetzt bereits zum fünften mal in unserem Lieblingshotel "Atlantis the Palm in Dubai " und jedes mal freuen wir uns immer wieder nochmal zu kommen. In Worte kann man es eigentlich nicht fassen, denn man muss es einfach selbst mal erlebt haben. Deswegen hatten wir auch dieses Jahr,unsere Freunde dabei um Ihnen auch mal dieses fantastische Hotel zu zeigen und selbst auch mal zu erleben.

Auch haben wir uns wieder riesieg auf das tolle Team des Restaurants "Saffron" gefreut,
Das Team um Mr.Mathew ( Mr.Pankaj , Ms.Cherry, Ms.Patricia, Mr.Nihal und viele mehr) haben wieder einen perfekten Service dargelegt. Immer aufmerksam, immer freundlich und immer sehr hilfsbereit! Am Service dieses Restaurants gibt es einfach nichts zu meckern. Perfekt!

Auch ist zu erwähen, das die Auswahl am Essen nie Langweilig wurde! Jeden Abend tolle Gerichte, frischer Fisch und tolles Sushi, eine tolle Auswahl an allem!
Auch hier ein großes Lob an den Chefkoch des Saffrons!

Der Empfang des Hotels könnte verbessert werden.
Der Check-In ist leider nicht immer der herzlichste und freundlichste.
Wenn man das fünfte mal in dieses Hotel zurückkehrt, müsste der Service doch mal ein wenig herzlicher wirken und sich Freuen wenn die Stammgäste wieder zurückkehren. Dies fiel niemandem an der Rezeption auf,bis Sie uns erklären wollten, wie das mit der Halbpansion funktioniere und wir darauf antworteten, wir kennen uns aus, wir sind bereits zum 5 mal hier.

Es ist ein tolles wunderschönes Hotel, es hat eine wunderschöne tolle Lage auf Palm Jumeirah es bietet unbegrenzte Möglichkeiten das es einem in diesem Hotel nie langweilig werden Kann!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
2 Danke, Sandra S!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Juni 2014

Wir sind mit hohen Erwartungen nach Dubai gereist, doch dieses Hotel hat alle übertroffen. Trotz der hohen Zimmeranzahl ist der Service sehr persönlich. Das Essen ist in jedem der Restaurants super und dank der großen Auswahl sehr abwechslungsreich. Die gebuchte Halbpension hat sich definitiv ausgezahlt. Die Zimmer erfüllen ihren Zweck und werden jeden Tag 2 mal gereinigt. Wir werden auf jeden fall nochmals in das Atlantis einchecken.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, KoelblK!
Siegburg
Bewertet am 29. Juni 2014

Sollten Sie Kinder haben und nach Dubai fliegen, dann sollten Sie dieses Hotel für eine Woche buchen und es sich unbedingt anschauen. Als Hotelgast haben Sie alle Angebote, wie den Wasserpark, das Aquarium und den Strand kostenlos. Es ist einfach grandios, sich das riesige Aquarium anzuschauen. Wir haben in Europa noch nichts vergleichbares gesehen. Das Hotel hat ausgezeichnete Restaurants mit hervorragenden Speisen.
Zwei Nachteile sind uns aufgefallen. 1. Die Musik am Swimmingpool ist viel zu laut. 2. Durch die hohe Anzahl von Kindern ist es im Hotel sehr unruhig.

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Abgrat in den Imperialclub zu bekommen. Der Top Reiseveranstalter für Dubai ist ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Reiner620!
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 24. Juni 2014

Ich war zum ersten Mal in Dubai und mir wurde dieses Hotel empfohlen.
Meiner Meinung nach muss ich das nächste mal keine Hotel Suche durchführen, ich hab mich in dieses Hotel verliebt.
Man hat alles was man braucht, die Zimmer sind der Hammer, der Service ist super, die Infrastruktur ist genial.
Das Hoteleigene Strand, Pool und Rutschbahnanlage sind super!
Für die, die gerne noch Sport treiben, das Fitnessstudio ist sehr modern und man wird richtig verwöhnt.
Es war das erste mal, dass ich fast heulen musste beim verlassen des Hotels.
Die Restaurants und die Bars sind auch sehr gut.
Beim Frühstücken haben Sie zwei Restaurants zur Auswahl, der einte ist grösser als der andere. Sie liegen auf dem einten und auf dem anderen Turm, so dass man auf jeder Seite bequem frühstücken kann.
Die Aussicht der Zimmer sind von allen Seiten sehr schön, man kann sich sehr gut entspannen mit einer Hammer Sicht.
Das Erreichen des Stadtinneren ist mit dem Taxi sehr kostengünstig, wenn man gerne mit der eigene Hotellimousine fahre möchte, kann man das auch, kostet einfach ein bisschen mehr.
Von meiner Sicht aus, ist die, einer der schönste Anlage die ich je gesehen hab.

Zimmertipp: Ich würde nicht einen extra Zimmer nehmen mit Oceanview oder so, jedes Zimmer ist mit Meeressicht ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Domenico C!
Kiel, Deutschland
Bewertet am 24. Juni 2014

Nach 2 Nächten waren wir froh das Hotel verlassen zu können. Man muß es mal gesehen haben, aber dann reicht es auch. Das Einchecken dauerte ca. 1 Std. Für ein 5 Sterne Hotel nicht akzeptabel. Durch die Größe des Hotels und die vielen Gäste herrschte im ganzen Hotel eine Unruhe, die nicht für eine rechte Urlaubsstimmung sorgt. Unser Zimmer war gut. Die Frühstücksauswahl war umfangreich und von der Qualität gut. Nur durch die vielen Gäste fühlte man sich in eine Bahnhofshalle versetzt. Unsere Abendsessen haben wir im Levantine und im Nasimi eingenommen und wurden nicht enttäuscht.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Fairmont The Palm, Dubai
Nr. 63 von 551 in Dubai
Dubai Marina
Sofitel Dubai Jumeirah Beach

Sie waren bereits im Atlantis, The Palm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis, The Palm

Unternehmen: Atlantis, The Palm
Anschrift: Crescent Road | The Palm, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Businesshotels in Dubai
Nr. 32 der Strandhotels in Dubai
Nr. 42 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 43 der Familienhotels in Dubai
Nr. 66 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 97 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 279€ - 812€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atlantis, The Palm 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis, The Palm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis The Palm Dubai
Hotel Atlantis, The Palm Dubai