Atlantis, The Palm
Jumeirah Mina A'Salam(Dubai)
1.083 $*
Jumeirah.com
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
503 $*
416 $*
Jumeirah.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton Dubai Jumeirah(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
389 $*
275 $*
  • Pool
Movenpick Ibn Battuta Gate Hotel Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $*
185 $*
Movenpick.com
  • Kostenlose Parkplätze
Address Dubai Marina(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
504 $*
412 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mövenpick Hotel Jumeirah Beach(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
359 $*
221 $*
338 $*
272 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara The Palm Dubai Resort(Dubai)
519 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Burj Al Arab Jumeirah(Dubai)
12.056 $*
2.398 $*
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Habtoor Grand Resort, Autograph Collection(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
9.403 $*
TripAdvisor
  • Pool
Bewertungen (18.512)
18.512 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Juni 2014

Wir sind mit hohen Erwartungen nach Dubai gereist, doch dieses Hotel hat alle übertroffen. Trotz der hohen Zimmeranzahl ist der Service sehr persönlich. Das Essen ist in jedem der Restaurants super und dank der großen Auswahl sehr abwechslungsreich. Die gebuchte Halbpension hat sich definitiv ausgezahlt. Die Zimmer erfüllen ihren Zweck und werden jeden Tag 2 mal gereinigt. Wir werden auf jeden fall nochmals in das Atlantis einchecken.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, KoelblK!
Bewertet 29. Juni 2014

Sollten Sie Kinder haben und nach Dubai fliegen, dann sollten Sie dieses Hotel für eine Woche buchen und es sich unbedingt anschauen. Als Hotelgast haben Sie alle Angebote, wie den Wasserpark, das Aquarium und den Strand kostenlos. Es ist einfach grandios, sich das riesige Aquarium anzuschauen. Wir haben in Europa noch nichts vergleichbares gesehen. Das Hotel hat ausgezeichnete Restaurants mit hervorragenden Speisen.
Zwei Nachteile sind uns aufgefallen. 1. Die Musik am Swimmingpool ist viel zu laut. 2. Durch die hohe Anzahl von Kindern ist es im Hotel sehr unruhig.

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Abgrat in den Imperialclub zu bekommen. Der Top Reiseveranstalter für Dubai ist " EWTC ".
1  Danke, Reiner620!
Bewertet 24. Juni 2014

Ich war zum ersten Mal in Dubai und mir wurde dieses Hotel empfohlen.
Meiner Meinung nach muss ich das nächste mal keine Hotel Suche durchführen, ich hab mich in dieses Hotel verliebt.
Man hat alles was man braucht, die Zimmer sind der Hammer, der Service ist super, die Infrastruktur ist genial.
Das Hoteleigene Strand, Pool und Rutschbahnanlage sind super!
Für die, die gerne noch Sport treiben, das Fitnessstudio ist sehr modern und man wird richtig verwöhnt.
Es war das erste mal, dass ich fast heulen musste beim verlassen des Hotels.
Die Restaurants und die Bars sind auch sehr gut.
Beim Frühstücken haben Sie zwei Restaurants zur Auswahl, der einte ist grösser als der andere. Sie liegen auf dem einten und auf dem anderen Turm, so dass man auf jeder Seite bequem frühstücken kann.
Die Aussicht der Zimmer sind von allen Seiten sehr schön, man kann sich sehr gut entspannen mit einer Hammer Sicht.
Das Erreichen des Stadtinneren ist mit dem Taxi sehr kostengünstig, wenn man gerne mit der eigene Hotellimousine fahre möchte, kann man das auch, kostet einfach ein bisschen mehr.
Von meiner Sicht aus, ist die, einer der schönste Anlage die ich je gesehen hab.

Zimmertipp: Ich würde nicht einen extra Zimmer nehmen mit Oceanview oder so, jedes Zimmer ist mit Meeressicht. ;-)
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Domenico C!
Bewertet 24. Juni 2014

Nach 2 Nächten waren wir froh das Hotel verlassen zu können. Man muß es mal gesehen haben, aber dann reicht es auch. Das Einchecken dauerte ca. 1 Std. Für ein 5 Sterne Hotel nicht akzeptabel. Durch die Größe des Hotels und die vielen Gäste herrschte im ganzen Hotel eine Unruhe, die nicht für eine rechte Urlaubsstimmung sorgt. Unser Zimmer war gut. Die Frühstücksauswahl war umfangreich und von der Qualität gut. Nur durch die vielen Gäste fühlte man sich in eine Bahnhofshalle versetzt. Unsere Abendsessen haben wir im Levantine und im Nasimi eingenommen und wurden nicht enttäuscht.

Danke, lutzebaeck!
Bewertet 20. Juni 2014

Pro:
+ Aquaventure Wasserpark: Adrenalin pur
+ Lost Chambers: sensationelle Aquarien mit unglaublich-schöner Atmosphäre und gigantischen Meeresbewohnern, die offensichtlich sehr gut betreut werden

Contra:
- absolute Massenabfertigung im gesamten Hotel mit einer unglaublichen Unruhe.
- totales Durcheinander in den Restaurants: hat mehr etwas von einer Groß-Kantine
- übertriebene Getränkepreise: z.b 48 Dirham (ca. 9,60€) für ein großes Bier im Standard-Buffet-Restautrant Kaleidoscope. Hier muss man auch schon mal 20min warten, bis man einen Platz zugewiesen bekommt.
- durch unüberschaubare Größe verlieren die Hotelangestellten sehr schnell den Durchblick bezüglich den Reisedetails der einzelnen Hotelgäste: so haben zumindest wir es erlebt, nachdem unser Bustransfer zum Flughafen am Abreisetag ohne uns stattfand. Wir bekamen zu viele falsche Informationen mit falschen Zeiten. Schriftlich auf`s Zimmer bekamen wir gar keine Information. Dies ist aber nur eine unglückliche, persönliche Erfahrung.

Neutral:
Zimmer ok - aber keine 5 Sterne wert.
Essen ok - aber keine 5 Sterne wert.
Hotel sauber - das muss man aber bei 5 Sternen erwarten können.
Personal freundlich, aber nicht immer bemüht.

Ergebnis:
Für 2 Tage Erlebnis (Aquaventure, Lost-Chambers und alle weiteren Attraktionen) lustig, aber sonst total überbewertet und überteuert. Hat einfach null Charme !

mfg M. und C.

1  Danke, Marcus C!