“Dekadenz auf hohem Niveau”
Bewertung zu Atlantis, The Palm

Atlantis, The Palm
Nr. 109 von 554 Hotels in Dubai
Bewertet am 4. Mai 2014

Nun steht Dubai nicht gerade für Armut, doch das Atlantis muss man sich leisten können. Wo das Frühstück 30.-€ kostet, lässt es sich leicht vorstellen, dass ein Abendessen in einem der rund 20 Restaurants leicht die 100,- € übersteigt. Pro Person natürlich. Jedoch über Geld spricht man hier nicht, man hat es. Der Anteil russischer Gäste liegt über 50%. Über das Atlantis ist viel geschrieben worden - es stimmt alles. Gigantische Architektur, große Zimmer, ein überall gegenwärtiger freundlicher Service, große Pools mit immer freien Liegen obwohl das Hotel ziemlich ausgebucht war. Dazu noch die vielen Liegen direkt am Strand. Abwechslung ohne Ende, vom sehr schönen Wasserpark und mehreren Aquarien, bis hin zur Möglichkeit, direkt mit Delphinen zu schwimmen. Ein prägendes Erlebnis. Ich habe selbst am 4. Tag noch Neues in den ganzen unterirdischen Boutiquen, sonstigen Angeboten und dem Restaurant-Wirrwarr entdeckt. Durch die vielen Menschen im und ums Hotel herum ist es nie ruhig. Auf Lärm, Musik, Kindergeschrei und -gerenne sollte man sich einstellen. Es gibt aber genügend Ruheoasen in der Hotelanlage, Tipp: Unbedingt Imperial Club dazu buchen. Die 120,- € zusätzlich pro Tag rechnen sich. Annehmlichkeiten wie freies Frühstück, Essen und Trinken den ganzen Tag in zwei Imperial Lounges und das Essensangebot zum Dinner zwischen 18-20 Uhr machen den Mehrpreis wieder wett. Plus freies Internet, was sonst kostet.
Einziger Wermutstropfen: Die sehr laute Musik am Pool den ganzen Tag. Man kommt um den Pool nicht herum, denn die Temperatur mit 35 Grad bereits im April zwingt einen ins Wasser. Barfuß laufen ist nicht so prickelnd, da der Boden sehr heiß ist. Vor allem der Sand am Strand macht ein Barfuß laufen unmöglich. Trotzdem - für ein paar Tage Stopover in Dubai ist das Atlantis eine tolle Experience, sofern man nicht jeden Abend raus will, denn da fährt man 20 Minuten bis zur Stadt.

Zimmertipp: Blick zum Meer ist ruhiger als zur Gartenseite, obwohl man da auch aufs Wasser schaut. ruhiger. Der ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
2  Danke, Gerhard J!
Bewertungen (17.010)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Atlantis, The Palm
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die zwei Tage die wir da waren,sind unvergesslich! Man kommt in das Hotel rein und ist gleich begeistert.Wir wurden sehr herzlich vom Personal empfangen und fühlten uns sehr wohl! Das Zimmer war unerwartet groß und das Essen schmeckte unglaublich! Das große Plus waren außerdem das Aquarium und der Wasserpark! Für jeden etwas dabei!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lukas D!
Bewertet am 30. April 2014

Schöne Zimmer, tolle Aussicht, nettes Personal, viel zu viel zu essen, im positiven Sinne :-)
Hammer Pool mit toller Aussicht auf die Stadt. Außenanlage, sehr gepflegt.
Rutschen gigantisch, für jeden was dabei ob jung oder alt.
Delphine haben viel Platz und es ist wunderschön diese so nah erleben zu können.
Jederzeit wieder !

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Morigl!
Bewertet am 12. April 2014

Wir waren im Juni 2013 in diesem Hotel.
Die Rezeption ist mehr mit einer Bahnhofshalle zu vergleichen, dennoch: es wird kostenloses Wasser gereicht und der erste Eindruck ist einfach umwerfend.
Die Zimmer sind gemütlich und schön eingerichtet. Beim Balkon bekam ich persönlich es mit der Höhenangst zu tun. Der Balkon ist halt sehr schmal.
Das Aquarium ist der Hammer, der Wasserpark absolut empfehlenswert. Einfach unglaublich. Wir haben verschiedene Frühstücks- und Abendessensmöglichkeiten probiert. Aller super mit riesiger Auswahl.
Finger weg vom Alkohol. Die Preise sind echt unverschämt, aber damit muss man in den VAE rechnen.
Wir brauchten eine zweite Decke und die promt mit der Begründung: Yes Sir, because Mam is so tired. :-)
Tolles Hotel. Immer wieder gern.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Anki S!
Bewertet am 2. April 2014

Echt schöne Hotelanlage mit vielen Begrünten Flächen.
Hier wird Freundlichkeit und Service groß geschrieben.
Man hat auf der Hotelanlage vieles zu sehen...Wasserpark,Aquarium und Shoppen kann man hier sogar im unterm Hotelkomplex.
Essen ist hier sehrgut....Frühstück ist sehr lecker !
Einfach schön !!!!
Konnte leider nicht alles sehen, da die Zeit zu kurz war...
Daumen hoch!!!!!!! 1++++++++

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer im Westflügel....Blick nach Dubai City( Wolkenkratzersicht ) Wenn man f ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Steffen T!
Bewertet am 2. April 2014

Ein einzigartiges Erlebnis! Vom ersten Eindruck des Empfangs , dem traumhaftem Zimmer mit Superausblick, dem zuvorkommenden Personal , dem überwältigenden Luxus, bis hin zu dem aussergewöhnlich tollem Frühstücksbuffett !
Die Hotelanlage, wie eine kleine, eigene Stadt, Alles vorhanden. Eigentlich hätte man diese in den fünf Tagen nicht verlassen müssen. ;-)

• Aufenthalt: März 2014
Danke, dubai2014mcd!
Bewertet am 2. April 2014

Ein Hotel der Spitzenklasse!! Ich war beruflich vom 12.03. bis 17.03. dort und habe Aufenthalt sehr genossen. Was mich ein wenig gestört hat, ist dass die Zimmer zweimal pro Tag sauber gemacht wurden, da ich wie gesagt, beruflich da war, habe ich mich sehr wenig im Zimmer aufgehalten und genau die Zeit als ich mich umziehen und etwas ausruhen wollte, kamen die Putzleute. Zweimal musste ich leider das Putzen auf späteren Zeitpunkt verschieben. Die Zimmer waren mit allen nötigen Sachen ausgestattet, sogar mit Bügeleisen und Bügelbrett, dies war sehr praktisch. Und ansonsten die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. ich hatte ein Blick von der achten Etage direkt auf das Pool. Das komplette Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Tipp für den Kauf von Geschenken und Souvenirs, besser am Flughafen im Souvenirladen kaufen, das eine kleine Geschäft im Hotel bietet sehr begrenzt was an und ist teilweise überteuert. Das Frühstücken ist im Safron Restaurant ist viel leckerer und umfangreicher.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Fairmont The Palm, Dubai
Fairmont The Palm, Dubai
Nr. 66 von 554 in Dubai
Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah

Sie waren bereits im Atlantis, The Palm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis, The Palm

Anschrift: Crescent Road | The Palm, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Businesshotels in Dubai
Nr. 32 der Strandhotels in Dubai
Nr. 42 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 43 der Familienhotels in Dubai
Nr. 68 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 99 der Luxushotels in Dubai
Preisklasse: 255€ - 816€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atlantis, The Palm 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis, The Palm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis The Palm Dubai
Hotel Atlantis, The Palm Dubai