“Wahnsinn!”

Nr. 101 von 546 Hotels in Dubai
Beitragender der Stufe 1
“Wahnsinn!”
Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die zwei Tage die wir da waren,sind unvergesslich! Man kommt in das Hotel rein und ist gleich begeistert.Wir wurden sehr herzlich vom Personal empfangen und fühlten uns sehr wohl! Das Zimmer war unerwartet groß und das Essen schmeckte unglaublich! Das große Plus waren außerdem das Aquarium und der Wasserpark! Für jeden etwas dabei!

Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Lukas D!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (131)
  • Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. April 2014

Schöne Zimmer, tolle Aussicht, nettes Personal, viel zu viel zu essen, im positiven Sinne :-)
Hammer Pool mit toller Aussicht auf die Stadt. Außenanlage, sehr gepflegt.
Rutschen gigantisch, für jeden was dabei ob jung oder alt.
Delphine haben viel Platz und es ist wunderschön diese so nah erleben zu können.
Jederzeit wieder !

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Morigl!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. April 2014

Wir waren im Juni 2013 in diesem Hotel.
Die Rezeption ist mehr mit einer Bahnhofshalle zu vergleichen, dennoch: es wird kostenloses Wasser gereicht und der erste Eindruck ist einfach umwerfend.
Die Zimmer sind gemütlich und schön eingerichtet. Beim Balkon bekam ich persönlich es mit der Höhenangst zu tun. Der Balkon ist halt sehr schmal.
Das Aquarium ist der Hammer, der Wasserpark absolut empfehlenswert. Einfach unglaublich. Wir haben verschiedene Frühstücks- und Abendessensmöglichkeiten probiert. Aller super mit riesiger Auswahl.
Finger weg vom Alkohol. Die Preise sind echt unverschämt, aber damit muss man in den VAE rechnen.
Wir brauchten eine zweite Decke und die promt mit der Begründung: Yes Sir, because Mam is so tired. :-)
Tolles Hotel. Immer wieder gern.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Anki S!
Bewertet am 2. April 2014

Echt schöne Hotelanlage mit vielen Begrünten Flächen.
Hier wird Freundlichkeit und Service groß geschrieben.
Man hat auf der Hotelanlage vieles zu sehen...Wasserpark,Aquarium und Shoppen kann man hier sogar im unterm Hotelkomplex.
Essen ist hier sehrgut....Frühstück ist sehr lecker !
Einfach schön !!!!
Konnte leider nicht alles sehen, da die Zeit zu kurz war...
Daumen hoch!!!!!!! 1++++++++

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer im Westflügel....Blick nach Dubai City( Wolkenkratzersicht ) Wenn man f ...

Danke, Steffen T!
Bewertet am 2. April 2014

Ein einzigartiges Erlebnis! Vom ersten Eindruck des Empfangs , dem traumhaftem Zimmer mit Superausblick, dem zuvorkommenden Personal , dem überwältigenden Luxus, bis hin zu dem aussergewöhnlich tollem Frühstücksbuffett !
Die Hotelanlage, wie eine kleine, eigene Stadt, Alles vorhanden. Eigentlich hätte man diese in den fünf Tagen nicht verlassen müssen. ;-)

• Aufenthalt März 2014
Danke, dubai2014mcd!
Stolberg, Deutschland
Bewertet am 2. April 2014

Ein Hotel der Spitzenklasse!! Ich war beruflich vom 12.03. bis 17.03. dort und habe Aufenthalt sehr genossen. Was mich ein wenig gestört hat, ist dass die Zimmer zweimal pro Tag sauber gemacht wurden, da ich wie gesagt, beruflich da war, habe ich mich sehr wenig im Zimmer aufgehalten und genau die Zeit als ich mich umziehen und etwas ausruhen wollte, kamen die Putzleute. Zweimal musste ich leider das Putzen auf späteren Zeitpunkt verschieben. Die Zimmer waren mit allen nötigen Sachen ausgestattet, sogar mit Bügeleisen und Bügelbrett, dies war sehr praktisch. Und ansonsten die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. ich hatte ein Blick von der achten Etage direkt auf das Pool. Das komplette Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Tipp für den Kauf von Geschenken und Souvenirs, besser am Flughafen im Souvenirladen kaufen, das eine kleine Geschäft im Hotel bietet sehr begrenzt was an und ist teilweise überteuert. Das Frühstücken ist im Safron Restaurant ist viel leckerer und umfangreicher.

1 Danke, Shanna J!
Bewertet am 1. April 2014

Das Hotel Atlantis The Palm hat mich gänzlich überzeugt !!
Schönes Hotel, schöne saubere Zimmer, tolle Restaurants, freundlicher Service, Spitzenlage!!
Immer wieder ein bewährtes Ziel in Dubai!! Grosse Klasse!!
Es hat mir sehr gut gefallen!!

Zimmertipp: Immer ein höheres Stockwerk wählen!! Insgesamt auch in der günstigeren Kategorie schöne Zimmer!!

Danke, Stefan S!
Nr. 61 von 546 in Dubai
Raffles Dubai
Raffles Dubai
Nr. 2 von 546 in Dubai

Sie waren bereits im Atlantis, The Palm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis, The Palm

Unternehmen: Atlantis, The Palm
Anschrift: Crescent Road | The Palm Island, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Businesshotels in Dubai
Nr. 31 der Strandhotels in Dubai
Nr. 42 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 43 der Familienhotels in Dubai
Nr. 65 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 94 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 284€ - 763€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atlantis, The Palm 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, TUI DE, Hotelopia, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis, The Palm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis The Palm Dubai
Hotel Atlantis, The Palm Dubai