“Ausgezeichnet und Empfehlenswert”

Atlantis, The Palm
Nr. 94 von 540 Hotels in Dubai
“Ausgezeichnet und Empfehlenswert”
Bewertet am 2. April 2014

Ein einzigartiges Erlebnis! Vom ersten Eindruck des Empfangs , dem traumhaftem Zimmer mit Superausblick, dem zuvorkommenden Personal , dem überwältigenden Luxus, bis hin zu dem aussergewöhnlich tollem Frühstücksbuffett !
Die Hotelanlage, wie eine kleine, eigene Stadt, Alles vorhanden. Eigentlich hätte man diese in den fünf Tagen nicht verlassen müssen. ;-)

Danke, dubai2014mcd!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (124)
  • Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Stolberg, Deutschland
Bewertet am 2. April 2014

Ein Hotel der Spitzenklasse!! Ich war beruflich vom 12.03. bis 17.03. dort und habe Aufenthalt sehr genossen. Was mich ein wenig gestört hat, ist dass die Zimmer zweimal pro Tag sauber gemacht wurden, da ich wie gesagt, beruflich da war, habe ich mich sehr wenig im Zimmer aufgehalten und genau die Zeit als ich mich umziehen und etwas ausruhen wollte, kamen die Putzleute. Zweimal musste ich leider das Putzen auf späteren Zeitpunkt verschieben. Die Zimmer waren mit allen nötigen Sachen ausgestattet, sogar mit Bügeleisen und Bügelbrett, dies war sehr praktisch. Und ansonsten die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. ich hatte ein Blick von der achten Etage direkt auf das Pool. Das komplette Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Tipp für den Kauf von Geschenken und Souvenirs, besser am Flughafen im Souvenirladen kaufen, das eine kleine Geschäft im Hotel bietet sehr begrenzt was an und ist teilweise überteuert. Das Frühstücken ist im Safron Restaurant ist viel leckerer und umfangreicher.

1 Danke, Shanna J!
Bewertet am 1. April 2014

Das Hotel Atlantis The Palm hat mich gänzlich überzeugt !!
Schönes Hotel, schöne saubere Zimmer, tolle Restaurants, freundlicher Service, Spitzenlage!!
Immer wieder ein bewährtes Ziel in Dubai!! Grosse Klasse!!
Es hat mir sehr gut gefallen!!

Zimmertipp: Immer ein höheres Stockwerk wählen!! Insgesamt auch in der günstigeren Kategorie schöne Zimmer!!

Danke, Stefan S!
Bewertet am 1. April 2014

Es war mit Abstand das beste Hotel in dem ich je war. Auch wenn es nur beruflich war habe ich den Aufenthalt sehr genossen. Ein großes Lob an die Belegschaft die einem jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung stand.

Danke, ifkun!
Bayern
Bewertet am 28. März 2014

Vergangenes Jahr hat uns das Atlantis "umgehauen" - das Essen, das Hotel an sich, wir brauchten 1 Woche um das ganze Hotel zu erkunden. Doch leider mussten wir dieses Jahr feststellen, dass die Qualität des Essens nachgelassen hat (wer etwas von italienischen Essen versteht - ja nicht ins viel gerühmte Ronda Locatelli gehen!!!), auch müsste so manches renoviert werden, sowohl in den Zimmern/Bädern als auch im Außenbereich. Ein Erlebnis ist natürlich nach wie vor das riesige Aquarium, die Lost Chambers oder der erweiterte Aquapark. Jeden Vormittag genossen wir einen Kaffee vor der riesigen Glasscheibe und sahen den vielen Bewohnern zu.

Zimmertipp: Muss jeder für sich selbst entscheiden.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, SchnuppeBayern!
Bewertet am 27. März 2014

Ich fand es toll, auch wenn ich dort "nur" zu einer Tagung war und es nicht so genießen konnte wie in einem Urlaub.
Es gibt echt sehr viele tolle Angebote und jede Menge zu sehen.
Das Frühstück ist sehr Umfangreich...es bleiben keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Glaube es ist egal welches Zimmer man hat.... aber ein Balkon ist immer schön

1 Danke, Ina U!
Bewertet am 26. März 2014

Wir waren mit unserer Firma dort und es war ein unvergessliches Erlebnis! Danke an das gesamte Team des Atlantic Palm!!! Immer hin waren wir mit fast 1000 Personen dort! Ein erstklassiger Service! Egal ob Rezeption, Restaurant oder Zimmerdamen! Man kann alles gar nicht in Worte fassen. Danke danke danke

1 Danke, MarcoMcDonalds!
Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah
Raffles Dubai
Raffles Dubai
Nr. 2 von 540 in Dubai

Sie waren bereits im Atlantis, The Palm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis, The Palm

Unternehmen: Atlantis, The Palm
Anschrift: Crescent Road | The Palm Island, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Businesshotels in Dubai
Nr. 28 der Strandhotels in Dubai
Nr. 42 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 43 der Familienhotels in Dubai
Nr. 61 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 88 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atlantis, The Palm 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TUI DE, HRS, HotelQuickly, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis, The Palm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis The Palm Dubai
Hotel Atlantis, The Palm Dubai