“Wahnsinn!!!!”
Bewertung zu Atlantis, The Palm

Atlantis, The Palm
Nr. 108 von 554 Hotels in Dubai
Bewertet am 27. März 2014

Ich fand es toll, auch wenn ich dort "nur" zu einer Tagung war und es nicht so genießen konnte wie in einem Urlaub.
Es gibt echt sehr viele tolle Angebote und jede Menge zu sehen.
Das Frühstück ist sehr Umfangreich...es bleiben keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Glaube es ist egal welches Zimmer man hat.... aber ein Balkon ist immer schön
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Ina U!
Bewertungen (17.041)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Atlantis, The Palm
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. März 2014

Wir waren mit unserer Firma dort und es war ein unvergessliches Erlebnis! Danke an das gesamte Team des Atlantic Palm!!! Immer hin waren wir mit fast 1000 Personen dort! Ein erstklassiger Service! Egal ob Rezeption, Restaurant oder Zimmerdamen! Man kann alles gar nicht in Worte fassen. Danke danke danke

• Aufenthalt: März 2014
1  Danke, MarcoMcDonalds!
Bewertet am 25. März 2014

Es wird soviel über Dubai gesprochen und geschrieben, doch leider wurde ich total enttäuscht! Leider lange Schlangen bei Frühstück. Ich finde die Preise total überhöht! Poll für die Größe von Hotel einfach lächerlich!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Holger1966!
Bewertet am 20. März 2014

Uns hat der Aufenthalt im Riesengrossen Luxus Resort "Atlantis, The Palm" sehr gefallen. Das Hotel verfügt vom Spa bis zum Wasserpark über alles was man sich in dieser Kategorie erträumen kann. Gute Anbindung per Monorail zur Stadt.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan B!
Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im november im Atlantis und genossen den 5 Tagetrip sehr. Das hotel ist sehr gross, bietet shopping, restaurants in jeder preisklasse, eindrucksvolle lobby, schönes zimmer und freundliches personal!
Der wasserpark ist für die hotelgäste inbegriffen und sehr zu empfehlen. Man kann locker einige stunden täglich verweilen, danach zur entspannung an den strand. Eifach daran denken: als gäste muss man nicht für tickets anstehen. Einfach das personal bei der meist überfüllten kasse anfragen, wo man als gast direkt die armbändchen erhält... dann gehts ruck zuck.
Das zimmer war sehr geräumig, schön und sauber... wir hatten sogar jeden morgen flugshows vor dem fenster über dem meer mit eigenen jets nur zur unterhaltung der gäste. Wahnsinn! Mietauto geht in dubai ganz gut, würde ich jedem empfehlen.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, diana9008!
Bewertet am 17. März 2014

Wir hatten einen schönen Aufenthalt in diesem Hotel. Besonders unseren Kindern hat es sehr gut gefallen, sie kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Das Hotel bietet sehr viel, ist aber etwas überlaufen infolge seiner schieren Grösse.
Der Aquapark neben dem Hotel, die beiden grossen Pools beim Hotel waren besonders für die Kids super. Zu den Delfinen haben wir es nicht geschafft.
Das Essen war sehr gut, man konnte zwischen den verschiedensten Küchen und Restaurants wählen. Aber wie schon gesagt, durch die Grösse des Hotels war es überall sehr voll. Dadurch war das Hotel auch etwas unpersönlich auch wenn der Service ausgezeichnet war.
Restaurants sind eher teuer, besonders der Alkohol.
Wir hatten ein Zimmer im Imperial Club. Die Zimmer und das Bad waren sehr schön, wenn auch ohne richtigen Balkon. Ein Nachteil, der erwähnt werden muss: Die Zimmertüren zum Korridor sind sehr schlecht isoliert, so dass Lärm auf dem Korridor in das Zimmer dringt.
Für Urlaub zu zweit ohne Kinder würden wir in Zukunft ein anderes kleineres Hotel aussuchen. Mit Kindern ist das Atlantis der Hit und wahrscheinlich nicht zu übertreffen.

Zimmertipp: Zimmer im Imperial-Club sind schön, Bäder riesig. Sicht auf "the Palm" ist dem Meerblick v ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Blatti!
Bewertet am 7. März 2014

Endlich wieder einmal ein paar Tage im Atlantis The Palm verbracht und es war wie immer: einfach genial! Die Zimmer zweckmässig, die Badzimmer verglichen mit anderen riesig! Okay, der Frühstücksraum ist manchmal etwas überlaufen, laut und ein tohuwabohu aber es gibt ja Alternativen! Die Auswahl an Restaurants ist sehr gross und gut, da ist für Jeden etwas dabei! Was wir allerdings am meisten schätzen, ist die Nähe (und die VIP-line beim Eingang) zum Waterpark! Stunden verbringen wir jeweils da, geniessen all die Bahnen (Achtung, die meisten gehen erst für Kinder >120cm!!), machen dann aber auch öfters Ausflüge in die Stadt (Shuttlebus..) Einfach genial, im April sind wir wieder da!!

Zimmertipp: wir schätzen die Zimmer mit Blick von der Insel zur Skyline! Aber Geschmacksache
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Fairmont The Palm, Dubai
Fairmont The Palm, Dubai
Nr. 64 von 554 in Dubai
Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah

Sie waren bereits im Atlantis, The Palm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis, The Palm

Anschrift: Crescent Road | The Palm, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Businesshotels in Dubai
Nr. 31 der Strandhotels in Dubai
Nr. 42 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 43 der Familienhotels in Dubai
Nr. 68 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 99 der Luxushotels in Dubai
Preisklasse: 254€ - 831€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atlantis, The Palm 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis, The Palm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis The Palm Dubai
Hotel Atlantis, The Palm Dubai