“Tolles Ferien Hotel auf der Palmeninsel”
Bewertung zu Atlantis, The Palm

Atlantis, The Palm
Nr. 118 von 561 Hotels in Dubai
Bewertet am 20. März 2014

Uns hat der Aufenthalt im Riesengrossen Luxus Resort "Atlantis, The Palm" sehr gefallen. Das Hotel verfügt vom Spa bis zum Wasserpark über alles was man sich in dieser Kategorie erträumen kann. Gute Anbindung per Monorail zur Stadt.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan B!
Bewertung schreibenBewertungen (17.748)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im november im Atlantis und genossen den 5 Tagetrip sehr. Das hotel ist sehr gross, bietet shopping, restaurants in jeder preisklasse, eindrucksvolle lobby, schönes zimmer und freundliches personal!
Der wasserpark ist für die hotelgäste inbegriffen und sehr zu empfehlen. Man kann locker einige stunden täglich verweilen, danach zur entspannung an den strand. Eifach daran denken: als gäste muss man nicht für tickets anstehen. Einfach das personal bei der meist überfüllten kasse anfragen, wo man als gast direkt die armbändchen erhält... dann gehts ruck zuck.
Das zimmer war sehr geräumig, schön und sauber... wir hatten sogar jeden morgen flugshows vor dem fenster über dem meer mit eigenen jets nur zur unterhaltung der gäste. Wahnsinn! Mietauto geht in dubai ganz gut, würde ich jedem empfehlen.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, diana9008!
Bewertet am 17. März 2014

Wir hatten einen schönen Aufenthalt in diesem Hotel. Besonders unseren Kindern hat es sehr gut gefallen, sie kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Das Hotel bietet sehr viel, ist aber etwas überlaufen infolge seiner schieren Grösse.
Der Aquapark neben dem Hotel, die beiden grossen Pools beim Hotel waren besonders für die Kids super. Zu den Delfinen haben wir es nicht geschafft.
Das Essen war sehr gut, man konnte zwischen den verschiedensten Küchen und Restaurants wählen. Aber wie schon gesagt, durch die Grösse des Hotels war es überall sehr voll. Dadurch war das Hotel auch etwas unpersönlich auch wenn der Service ausgezeichnet war.
Restaurants sind eher teuer, besonders der Alkohol.
Wir hatten ein Zimmer im Imperial Club. Die Zimmer und das Bad waren sehr schön, wenn auch ohne richtigen Balkon. Ein Nachteil, der erwähnt werden muss: Die Zimmertüren zum Korridor sind sehr schlecht isoliert, so dass Lärm auf dem Korridor in das Zimmer dringt.
Für Urlaub zu zweit ohne Kinder würden wir in Zukunft ein anderes kleineres Hotel aussuchen. Mit Kindern ist das Atlantis der Hit und wahrscheinlich nicht zu übertreffen.

Zimmertipp: Zimmer im Imperial-Club sind schön, Bäder riesig. Sicht auf "the Palm" ist dem Meerblick v ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Blatti!
Bewertet am 7. März 2014

Endlich wieder einmal ein paar Tage im Atlantis The Palm verbracht und es war wie immer: einfach genial! Die Zimmer zweckmässig, die Badzimmer verglichen mit anderen riesig! Okay, der Frühstücksraum ist manchmal etwas überlaufen, laut und ein tohuwabohu aber es gibt ja Alternativen! Die Auswahl an Restaurants ist sehr gross und gut, da ist für Jeden etwas dabei! Was wir allerdings am meisten schätzen, ist die Nähe (und die VIP-line beim Eingang) zum Waterpark! Stunden verbringen wir jeweils da, geniessen all die Bahnen (Achtung, die meisten gehen erst für Kinder >120cm!!), machen dann aber auch öfters Ausflüge in die Stadt (Shuttlebus..) Einfach genial, im April sind wir wieder da!!

Zimmertipp: wir schätzen die Zimmer mit Blick von der Insel zur Skyline! Aber Geschmacksache
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, muzungu57!
Bewertet am 5. März 2014

Einfach nur gigantisch. Eine riesige Wohnfabrik, wo man aber auch seine Ruhe genießen kann. Allerdings hat dies seinen Preis. Eine unglaubliche Unterwasser-Suite kann durch nichts übertroffen werden. Once in livetime. Aller nur erdenklicher Comfort, vom Butler bis hin zu freien Zugängen zum Wasserpark und und und ist alles enthalten. Kein Wunsch bleibt unerfüllt.
Leider ist der übrige Bereich des Hotels sehr überlaufen und es wimmelt von Hotelgästen und Tagesgästen die nur schaun .....
Wie gesagt- once in livetime - das erklärt alles.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Cirrus-Chris!
Bewertet am 28. Februar 2014

Anlässlich unserer Reise nach Neuseeland machten wir in Dubai einen Stop-Over und hatten uns für die Zwischenübernachtung das Mega-Hotel „Atlantis the Palm“ entschieden. Wir kamen morgens um 07.00 Uhr im Hotel an und bekamen bereits um 10.00 Uhr unserer gebuchtes Zimmer zugewiesen. Das war eine sehr zuvorkommende Geste, da die Zimmer normalerweise erst nachmittags bezogen werden können. Das Zimmer war angenehm groß und komfortabel eingerichtet. Das große Badezimmer konnte mit einer Schiebewand zum Schlafzimmer geöffnet werden, was wir als sehr angenehm empfanden. Der Zimmerservice und auch in den Restaurants war sehr zukommend und professionell. Die Anlage ähnelt einem Megahotel in Las Vegas oder Disney und der angrenzende Themenpark, den man als Hotelgast kostenfrei aufsuchen kann, ist gewöhnungsbedürftig, aber interessant. Das Riesenaquarium ist die Attraktion des Hotels und allein schon eine Reise wert. Die Gäste kommen überwiegend aus dem arabischen Raum und Russland. Insgesamt können wir das Hotel, trotz des hohen Übernachtungspreises, für einen kurzen Aufenthalt uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Claus M!
Bewertet am 26. Februar 2014

Ein grossartiges Erlebnis fuer Jung und Alt mit ausgezeichnetem, freundlichem Service rund um die Uhr. Gute Restaurants und ein vergnüglicher Aquapark direkt vom Hotel aus zugänglich. Grossartige Architektur und ein riesiges Aquarium mit einer Vielfalt von Fischen. Vom Hotel aus einfache Transportmoeglichkeiten per Bus, Monorail oder Taxi zu allen Sehenswürdigkeiten Dubais.
Ideal auch fuer Golfer.

17,8 km entfernt
Shangri-La Hotel, Dubai
Shangri-La Hotel, Dubai
Nr. 17 von 561 in Dubai

Sie waren bereits im Atlantis, The Palm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis, The Palm

Anschrift: Crescent Road | The Palm, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Businesshotels in Dubai
Nr. 33 der Strandhotels in Dubai
Nr. 40 der Familienhotels in Dubai
Nr. 42 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 75 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 105 der Luxushotels in Dubai
Preisklasse: 256€ - 1.946€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atlantis, The Palm 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis, The Palm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis The Palm Dubai
Hotel Atlantis, The Palm Dubai