“Entspannter Kurzurlaub mit Kindern” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Atlantis, The Palm

Atlantis, The Palm
Nr. 89 von 545 Hotels in Dubai
Küsnacht, Schweiz
“Entspannter Kurzurlaub mit Kindern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Wir hatten einen schönen Aufenthalt in diesem Hotel. Besonders unseren Kindern hat es sehr gut gefallen, sie kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Das Hotel bietet sehr viel, ist aber etwas überlaufen infolge seiner schieren Grösse.
Der Aquapark neben dem Hotel, die beiden grossen Pools beim Hotel waren besonders für die Kids super. Zu den Delfinen haben wir es nicht geschafft.
Das Essen war sehr gut, man konnte zwischen den verschiedensten Küchen und Restaurants wählen. Aber wie schon gesagt, durch die Grösse des Hotels war es überall sehr voll. Dadurch war das Hotel auch etwas unpersönlich auch wenn der Service ausgezeichnet war.
Restaurants sind eher teuer, besonders der Alkohol.
Wir hatten ein Zimmer im Imperial Club. Die Zimmer und das Bad waren sehr schön, wenn auch ohne richtigen Balkon. Ein Nachteil, der erwähnt werden muss: Die Zimmertüren zum Korridor sind sehr schlecht isoliert, so dass Lärm auf dem Korridor in das Zimmer dringt.
Für Urlaub zu zweit ohne Kinder würden wir in Zukunft ein anderes kleineres Hotel aussuchen. Mit Kindern ist das Atlantis der Hit und wahrscheinlich nicht zu übertreffen.

Zimmertipp: Zimmer im Imperial-Club sind schön, Bäder riesig. Sicht auf "the Palm" ist dem Meerblick v ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Blatti!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (119)
  • Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Kampala, Uganda
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014

Endlich wieder einmal ein paar Tage im Atlantis The Palm verbracht und es war wie immer: einfach genial! Die Zimmer zweckmässig, die Badzimmer verglichen mit anderen riesig! Okay, der Frühstücksraum ist manchmal etwas überlaufen, laut und ein tohuwabohu aber es gibt ja Alternativen! Die Auswahl an Restaurants ist sehr gross und gut, da ist für Jeden etwas dabei! Was wir allerdings am meisten schätzen, ist die Nähe (und die VIP-line beim Eingang) zum Waterpark! Stunden verbringen wir jeweils da, geniessen all die Bahnen (Achtung, die meisten gehen erst für Kinder >120cm!!), machen dann aber auch öfters Ausflüge in die Stadt (Shuttlebus..) Einfach genial, im April sind wir wieder da!!

Zimmertipp: wir schätzen die Zimmer mit Blick von der Insel zur Skyline! Aber Geschmacksache
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, muzungu57!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

Einfach nur gigantisch. Eine riesige Wohnfabrik, wo man aber auch seine Ruhe genießen kann. Allerdings hat dies seinen Preis. Eine unglaubliche Unterwasser-Suite kann durch nichts übertroffen werden. Once in livetime. Aller nur erdenklicher Comfort, vom Butler bis hin zu freien Zugängen zum Wasserpark und und und ist alles enthalten. Kein Wunsch bleibt unerfüllt.
Leider ist der übrige Bereich des Hotels sehr überlaufen und es wimmelt von Hotelgästen und Tagesgästen die nur schaun .....
Wie gesagt- once in livetime - das erklärt alles.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Cirrus-Chris!
Potsdam, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Anlässlich unserer Reise nach Neuseeland machten wir in Dubai einen Stop-Over und hatten uns für die Zwischenübernachtung das Mega-Hotel „Atlantis the Palm“ entschieden. Wir kamen morgens um 07.00 Uhr im Hotel an und bekamen bereits um 10.00 Uhr unserer gebuchtes Zimmer zugewiesen. Das war eine sehr zuvorkommende Geste, da die Zimmer normalerweise erst nachmittags bezogen werden können. Das Zimmer war angenehm groß und komfortabel eingerichtet. Das große Badezimmer konnte mit einer Schiebewand zum Schlafzimmer geöffnet werden, was wir als sehr angenehm empfanden. Der Zimmerservice und auch in den Restaurants war sehr zukommend und professionell. Die Anlage ähnelt einem Megahotel in Las Vegas oder Disney und der angrenzende Themenpark, den man als Hotelgast kostenfrei aufsuchen kann, ist gewöhnungsbedürftig, aber interessant. Das Riesenaquarium ist die Attraktion des Hotels und allein schon eine Reise wert. Die Gäste kommen überwiegend aus dem arabischen Raum und Russland. Insgesamt können wir das Hotel, trotz des hohen Übernachtungspreises, für einen kurzen Aufenthalt uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Claus M!
Monaco-Ville, Monaco
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein grossartiges Erlebnis fuer Jung und Alt mit ausgezeichnetem, freundlichem Service rund um die Uhr. Gute Restaurants und ein vergnüglicher Aquapark direkt vom Hotel aus zugänglich. Grossartige Architektur und ein riesiges Aquarium mit einer Vielfalt von Fischen. Vom Hotel aus einfache Transportmoeglichkeiten per Bus, Monorail oder Taxi zu allen Sehenswürdigkeiten Dubais.
Ideal auch fuer Golfer.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Werner P!
Sylt-Ost, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

impressive and huge. nice interior, super welcome. bei genauem hinsehen ist viel unerwartete, leichte bauart zu ertasten. habe viele schöne Momente mit freunden erlebt. fun, aber die Börse sollte gefüllt sein.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Philipp V!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

Vor drei Jahren waren wir schon mal im Sommer für 3 Tage im Hotel. Im Januar sollte es nun eine ganze Woche sein. Wir waren wieder begeistert von der Freundlichkeit des Personals, der Sauberkeit und dem genialen Essen! Unsere favorisierten Restaurants sind: Saffron (für Frühstück u Abends-geniales hochwertiges asiatisches Essen!!!), Le Brasserie (für Frühstück-einfach ein ruhiger angenehmer Ort, weniger Auswahl, aber alles was man braucht) und der Nasismi-Beach (ebenfalls für Mittags und Abends, super schmackhaftes Fusionsessen). Im Levantine (liban. Rest.) war es uns durch die Livemusik viiieeell zu laut. Kaum auszuhalten. Allerdings ist die dazugehörige Terrasse für einen Drink plus Shisha genial. Im Ronda Locatelli waren wir bereits beim 1. Besuch: Wir können den Hype nicht verstehen!
Die Zimmer sind angenehm "praktisch eingerichtet": ohne viel Schnickschnack bei den Lichtschaltern usw. , rückenfreundliche Betten usw.
Der Wasserpark Aquaventure war für uns nicht zu benutzen: Wasser viiieeeel zu kalt. Bei durchschnittlich 22 Grad plus Wind war es uns nicht möglich uns auf dem Ring im Wasser treiben zu lassen, brrrrr. Entsprechend wenige Menschen waren auch im Wasser. Ok, als Hotelgast ist der Besuch inklusiv, aber wenn wir ca. 50 Euro p.P. gezahlt hätten, wären wir enttäuscht gewesen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Jumeirah Zabeel Saray
Jumeirah Zabeel Saray
Nr. 37 von 545 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 4.620 Bewertungen

Sie waren bereits im Atlantis, The Palm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis, The Palm

Unternehmen: Atlantis, The Palm
Anschrift: Crescent Road | The Palm Island, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Businesshotels in Dubai
Nr. 28 der Strandhotels in Dubai
Nr. 42 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 43 der Familienhotels in Dubai
Nr. 58 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 85 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atlantis, The Palm 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis, The Palm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis The Palm Dubai
Hotel Atlantis, The Palm Dubai