“Interessantes Hotel”

Nr. 94 von 540 Hotels in Dubai
Baunatal, Deutschland
“Interessantes Hotel”
Bewertet am 11. Januar 2014

Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Blick auf Skyline. Zimmer mit bequemen Kingsizebett und sauberem Badezimmer mit Badewanne gut, aber kein Luxus wie sonst in den Emiraten. Balkon ist klein. Wassertemperatur in Dusche schwankt. Das Hotel dagegen ist riesig. Es gibt ein interessantes Aquarium, viele Geschäfte, kleine Eisdiele (ein Must wegen des netten Personals und des leckeren Eises) u.v.m. also viel Abwechslung ohne Langeweile.
Breite lange und beeindruckende Flur. Aber stets mit vielen Gästen gefüllt (überfüllt). Ein ruhiges und entspanntes Fleckchen zu finden ist schwierig. Am entspanntesten war noch das wirklich exzellente Frühstücksbüffet im La Brasserie und auch das Abendessen dort. Im Restaurant war der Service gut, im Aussenbereich leider nicht.
Der Strand ist kein Karibikstrand! Der Sand ist hart und fest und beim Gang ins Wasser spürt und sieht man noch immer reichlich kleine Betonstückchen von den vielen Bauten. Liegen und Strandtücher sind ok. Der große Poolbereich lag nachmittags komplett im Schatten.
Wir hatten bei dem Hype um dieses Hotel vielleicht zuviel erwartet.
Das Personal war insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit ! Einige der doch eher osteuropäische Gäste eher nicht.

Zimmertipp: Upgrade auf Deluxe in oberen Etagen lohnt sich.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Mirca G!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (124)
  • Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
zurich
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben das Atlantis über Neujahr besucht. Bei der Buchung mussten wir ein Neujahrsdinner für 400$ mitbuchen. Wir erhielten ein Zimmer im 11. Stock. Nach der ersten Nacht mussten wir feststellen, dass wir von Ungeziefer gebissen wurden. Weiter konnten wir nur knapp lauwarm duschen. Die Betten wurden dann vom Housekeeping gewechselt. Das Neujahrsdinner für 400$ war in einen coffeeshop-ähnlichen Buffetrestaurant mit Plastikstühlen und dem Charme eines McDonald's. Trotz Dresscode waren ein Grossteil der Gäste in T-Shirts und Jeans erschienen. (ich nehme an, dass diese Betreffenden nicht mal begriffen haben, was Dresscode bedeutet.) Das Buffet war okay - ausser dass meine Frau und ich 8 Stunden nach dem Essen von einer schweren Gastroenteritis heimgesucht wurden!
Zwischenzeitlich konnte das Wasserproblem nicht behoben werden was für mich bedeutet das das Atlantis bei Vollbuchung nicht genügend heisses Wasser liefert. Im Sommer bei 40 Grad ist das okay aber im Dezember/Januar bei nachts deutlich tieferen Temperaturen ist dies enttäuschend.
Trotz der Grossen Anzahl an Restaurants war es unmöglich während unserer 4 Tage Aufenthalt einen Tisch in einem der beiden Toprestaurants zu erhalten.
Trotz Behandlung der Betten wurde wir nach drei Nächten erneut im Schlaf gebissen. Das war dann einfach zuviel. Wir sind dann 2 Nächte früher abgereist.
Objektiv kitschige Anlage mit veralteten bereits abgelebten Zimmern. Massiv überteuert! Toller Wasserpark und Superaquarium die man aber auch als Tagesausflug besuchen kann.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
7 Danke, fatiha l!
Bewertet am 24. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wow ;)
Dieses Hotel ist etwas ganz Besonderes!
Es liegt auf der Palme
Ganz am Ende/ an der Spitze der Palme!

Es ist sehr exklusiv und besitzt eine tolle Architektur und dazu einen sehr schönen gepflegten Strand!

Dazu darf man umsonst in den Wasserpark, der direkt daneben ist!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Ann-KathrinA!
Bewertet am 23. Dezember 2013

Ich war noch nie in einem besseren Hotel als in diesem - es ist gigantisch! Es hat alles was man sich wünscht,super tolle Restaurants und qualitatives essen,,Starbucks,Shops,Toller Strand wo man auch noch Shisha rauchen kann,Hammer geiler Wasserpark wo man den ganzen Tag baden kann und es wird einem nicht langweilig! Wunderschöner Nachtclub mit Terasse.. einfach alles Top!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Elena A!
Merano (Meran), Italien
Bewertet am 20. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Gigantisch schön - fantastisch für die gesamte Familie. Sehr professionell und atemberaubend das Aquarium. Toller Strand, super Poolanlage, sauber und sicher. Sicher das beste Hotel weit und breit. Man kann sogar mit den Delphinen schwimmen.

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Johannes1975!
Diekirch, Luxemburg
Bewertet am 16. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel lässt keine Wünsche offen, die Restaurants sind super, die Lage einzigartig! Das Aquaventure war genau nach unserem Geschmack: ein Superlativ! Einziger Wermutstropfen ist natürlich der kostenpflichtiger Wlan Zugang. Ich bin sehr froh darüber dass wir uns eine Woche lang diesen Luxus gegönnt haben!

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Julie C!
Oberursel (Taunus), Deutschland
Bewertet am 26. November 2013

Insgesamt hatten wir einen tollen Aufenthalt von 3 Tagen in diesem Hotel aus 1001er Nacht - wir konnten auch gegen einen Aufpreis unser Hotelzimmer in einen Latecheckout umbuchen, denn wir hatten erst einen recht späten Flug am Abend und mit zwei kleinen Kindern im Nirvana rumzulaufen ist nicht ratsam.
Die Restaurants sind hervorragend, uns hatte das libanesische am meisten zugesagt - der Wasserpark ist eine Erfahrung wert, die grossen Aquarien um die Fabelwelt des Atlantis ganz klar ein Hingucker.
Kleine Wermutstropfen: Warum solch teuren Hotels nochmal 20 Dollar Chargen müssen fürs WLAN ist mir unverständlich. Jedes Backpacker in wo auch immer kann das kostenlos.
TIP - wenn ihr eincheckt bitte achtet darauf nicht im zweiten Stock zu landen, denn da stehen die Balkone so vor dass vor allem Nachts die ganzen Zigaretten hier aufschlagen - da geht man oder lässt die Kinder dann eher ungern drauf heraus…

Zimmertipp: Wie bereits erwähnt nicht die Zimmer im 2 Stock nehmen wegen der fliegenden Zigaretten. Da sind ich ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah
Raffles Dubai
Raffles Dubai
Nr. 2 von 540 in Dubai

Sie waren bereits im Atlantis, The Palm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis, The Palm

Unternehmen: Atlantis, The Palm
Anschrift: Crescent Road | The Palm Island, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Businesshotels in Dubai
Nr. 28 der Strandhotels in Dubai
Nr. 42 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 43 der Familienhotels in Dubai
Nr. 61 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 88 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atlantis, The Palm 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TUI DE, HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis, The Palm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis The Palm Dubai
Hotel Atlantis, The Palm Dubai