“Dieses Hotel ist das Geld wert!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Atlantis, The Palm

Atlantis, The Palm
Nr. 91 von 544 Hotels in Dubai
“Dieses Hotel ist das Geld wert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013

Ich war noch nie in einem besseren Hotel als in diesem - es ist gigantisch! Es hat alles was man sich wünscht,super tolle Restaurants und qualitatives essen,,Starbucks,Shops,Toller Strand wo man auch noch Shisha rauchen kann,Hammer geiler Wasserpark wo man den ganzen Tag baden kann und es wird einem nicht langweilig! Wunderschöner Nachtclub mit Terasse.. einfach alles Top!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Elena A!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (125)
  • Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Merano (Meran), Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Gigantisch schön - fantastisch für die gesamte Familie. Sehr professionell und atemberaubend das Aquarium. Toller Strand, super Poolanlage, sauber und sicher. Sicher das beste Hotel weit und breit. Man kann sogar mit den Delphinen schwimmen.

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Johannes1975!
Diekirch, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel lässt keine Wünsche offen, die Restaurants sind super, die Lage einzigartig! Das Aquaventure war genau nach unserem Geschmack: ein Superlativ! Einziger Wermutstropfen ist natürlich der kostenpflichtiger Wlan Zugang. Ich bin sehr froh darüber dass wir uns eine Woche lang diesen Luxus gegönnt haben!

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Julie C!
Oberursel (Taunus), Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Insgesamt hatten wir einen tollen Aufenthalt von 3 Tagen in diesem Hotel aus 1001er Nacht - wir konnten auch gegen einen Aufpreis unser Hotelzimmer in einen Latecheckout umbuchen, denn wir hatten erst einen recht späten Flug am Abend und mit zwei kleinen Kindern im Nirvana rumzulaufen ist nicht ratsam.
Die Restaurants sind hervorragend, uns hatte das libanesische am meisten zugesagt - der Wasserpark ist eine Erfahrung wert, die grossen Aquarien um die Fabelwelt des Atlantis ganz klar ein Hingucker.
Kleine Wermutstropfen: Warum solch teuren Hotels nochmal 20 Dollar Chargen müssen fürs WLAN ist mir unverständlich. Jedes Backpacker in wo auch immer kann das kostenlos.
TIP - wenn ihr eincheckt bitte achtet darauf nicht im zweiten Stock zu landen, denn da stehen die Balkone so vor dass vor allem Nachts die ganzen Zigaretten hier aufschlagen - da geht man oder lässt die Kinder dann eher ungern drauf heraus…

Zimmertipp: Wie bereits erwähnt nicht die Zimmer im 2 Stock nehmen wegen der fliegenden Zigaretten. Da sind ich ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, 4aufreisen!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Wir haben unseren Aufenthalt im Atlantis rundherum genossen. Trotz der Größe des Hotels war der Service ausgezeichnet, nur in der Lobby bzw. im Buffetrestaurant ging es recht lebhaft zu aufgrund der vielen Familien mit Kindern, dennoch ging alles flott und das Personal war immer schnell zur Stelle und sehr freundlich. Das Essen und auch der Service in den Restaurants (z.B. Rostang) war ausgezeichnet. Das Zimmer war toll, die Betten gut und riesig, am Pool und am Strand war immer genug Platz und auch Ruhe, Handtücher hat man überall natürlich bekommen. Das Hotel ist phantastisch ausgestaltet und bietet wirklich sehr viele Möglichkeiten für Kinder und auch für Erwachsene - vor allem der Wasserpark hat Spaß gemacht. Als Hotelgast hat man dort unbegrenzt freien Zugang. Am Strand fahren Buggies, so dass man sich ganz bequem dorthin fahren lassen kann. Mineralwasser auf dem Zimmer gab es umsonst. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, wir waren begeistert, das 5-Sterne-Niveau ist absolut berechtigt!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
2 Danke, urlauberin s!
Magdeburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Wer hier herkommt, der sollte wissen, worauf er sich einlässt. Ein wenig Disney und ein wenig Glamour. Mit Kindern perfekt, Essen und Service sind ok. Die angrenzende Aquawelt ist ein wohl der Hauptgrund für die meisten Besucher. Man sollte wissen, dass im Hotel sehr sehr viel russisch gesprochen wird, was sich nur bedingt positiv auf die anderen logierenden Nationalitäten auswirkt. Ich empfehle den Imperial Club, für alle die es etwas ruhiger möchten.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, christophsky!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen, ist nicht ganz günstig, jedoch was ist schon günstig in dubai. Kann als gast einige vorzüge im hotel geniessen und das personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die zimmer sind im sehr gutem zustand und die hichpreisigen restaurants mit exklusiver kochbesetzung... wow effekt bleibt bestimmt nicht aus.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Raffles Dubai
Raffles Dubai
Nr. 2 von 544 in Dubai
5.0 von fünf Punkten 3.173 Bewertungen

Sie waren bereits im Atlantis, The Palm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis, The Palm

Unternehmen: Atlantis, The Palm
Anschrift: Crescent Road | The Palm Island, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Businesshotels in Dubai
Nr. 29 der Strandhotels in Dubai
Nr. 42 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 43 der Familienhotels in Dubai
Nr. 59 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 86 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atlantis, The Palm 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Indigo Reisen GmbH, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis, The Palm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis The Palm Dubai
Hotel Atlantis, The Palm Dubai