Atlantis, The Palm
Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah(Dubai)
375 $*
Jumeirah Mina A'Salam(Dubai)
313 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
207 $*
198 $*
429 $*
313 $*
291 $*
285 $*
Agoda.com
  • Pool
Movenpick Ibn Battuta Gate Hotel Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
263 $*
233 $*
Anantara.com
  • Kostenlose Parkplätze
Fairmont The Palm, Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
241 $*
202 $*
  • Am Strand gelegen
Grand Hyatt Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
160 $*
142 $*
Bewertungen (18.787)
18.787 Ergebnisse
Bewertet 19. Oktober 2013

Sicher eines der besten Hotels in dem wir je Ferien verbracht haben ! Hier stimmt alles...
Restaurants, Pools, Aquarien alles perfect ! Als Hotelgast hat man zum Beispiel auch freinen Eintritt in die verschiedenen Aquarium-Areas, Wasserpark usw. Das Hotel befindet sich auf dem äussersten Arm von Palm Island, mit dem Taxi ist man in wenigen Minuten bei vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Im Juli ist es sehr heiss und extrem hohe Luftfeuchtigkeit, nicht für jeden angenehm. Als Outdooraktivitäten wie Golf lieber zu einer anderen Jahreszeit einplanen, auch in der Nacht und am Morgen früh ist es im Juli wirklich heiss. Das heisst..Shopping und Klimaanlage aufsuchen, Schatten geniessen am Pool !

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr gross und komfortabel. Die Aussicht ist auf alle Seiten speziell.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Pinacles!
Bewertet 16. Oktober 2013

Das Hotel Atlantis liegt an dominanter Stelle an der Spitze der Halbinsel The Palm. Es erweckt den Eindruck eines Deja vue aus Las Vegas. Beim Betreten wird dieser Eindruck bestärkt durch die massenhaft anzutreffenden (überflüssigen) Geschäfte und Malls im Hotelbereich. An das Hotel grenzt ein öffentlich zugängliches Aquarium. Das Hotel verfügt aber selbst über ein eigenes riesiges Aquarium. Fotos anbei.

Das Hotel ist per Auto leicht und kostenfrei über einen Tunnel erreichbar. Einen Strand bietet die Seafront (Crescents) nicht.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Karibik-Traveller!
Bewertet 13. Oktober 2013

Das Atlantisthepalm ist sicherlich ein beeindruckendes Hotel in exponierter Lage mit fantastischen Möglichkeiten, allein: man muss diese Größenordnung mögen.
Einfach und problemlos gestalteten sich Buchungsabwicklung mit dem Hotel direkt sowie der Transport zum und vom Flughafen via Taxi (unglaublich günstig).
Wundervoll waren die Größe der Suite, der Ausblick, das spektakuläre Aquarium, die polyglotte Atmosphäre, die teilweise hervorragenden Speisemöglichkeiten, der Wasserpark und die Dolphin Bay.
Durchschnitt waren Zimmereinrichtung, Qualität des Frühstücks sowie die WLAN-Abdeckung im Gelände.
Lästig waren die Menschenmassen, der damit verbundene Lärm, die Wartezeiten am Empfang (auch: Concierge), das Anstehen beim Frühstück (was wir gottseidank umgehen konnten, indem wir es ab dem zweiten Morgen auf unsere Terrasse bringen ließen) und die schiere Unmöglichkeit sich für Irgendetwas des Angebotes spontan entscheiden zu können.
Insgesamt sicherlich in der Zusammenschau beeindruckend, aber wie gesagt: man muss die Größenordnung mögen.
Preis-Leistung im Winter inakzeptabel, in Frühjahr und Herbst okay.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Lachplatte!
Bewertet 28. September 2013

Uns hat es super gefallen. Die Kinder hatten durch den angeschlossenen Wasserpark Spaß pur, aber auch der Pool im Hotel war toll. Wer gerne zum Strand möchte für den ist es eher nicht geeignet, ist zwar schön angelegt, aber nicht am offnen Meer. Viele Attraktionen, immer Action, viel Spaß . Zum puren erholen ? Eher nicht.

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Petra S!
Bewertet 25. September 2013 über Mobile-Apps

Waren eine Woche in dem Hotel, würden immer wieder hinfahren.
Unterhaltungsangebot ist Spitze.
Dubai City ist mit dem sehr günstigen Taxis in 15 Min. erreichbar.Optimal als Ausgangspunkt fùr Entdeckungs o. Einkaufstouren.
Zum Flughafen ca. 30Min.
Service ist first class.
Allerdings muss man in dem großen Hotel mit Lärm von den Kindern rechnen. Wir sind Oma u.Opa(55),
Es hat uns nicht gestört.
English ist Voraussetzung!
Alles in allem muss man das Hotel erlebt haben.
Wir haben die richtige Entscheidung getroffen mit dem Hotel.
Andere Citynahe Hotels hatten Aussicht auf Baustellen, die es überall in Dubai gibt, wir sahen die Skyline von Dubai.
Check it out :)

• Aufenthalt: September 2013