Atlantis, The Palm
Jumeirah Mina A'Salam(Dubai)
1.086 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
503 $*
419 $*
Jumeirah Beach Hotel(Dubai)
841 $*
713 $*
603 $*
454 $*
  • Pool
Address Dubai Marina(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
501 $*
412 $*
Ausgezeichnet 5/5
338 $*
272 $*
Ausgezeichnet 5/5
  • Kostenlose Parkplätze
Shangri-La Hotel, Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
336 $*
276 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sofitel Dubai Jumeirah Beach(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
426 $*
292 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Ramada Plaza Jumeirah Beach(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
229 $*
219 $*
Expedia.com
Sehr gut 4/5
  • Kostenlose Parkplätze
JA Jebel Ali Beach Hotel(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
262 $*
Booking.com
Bewertungen (18.505)
18.505 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. September 2013

Ich war mit meiner Familie bereits einmal im Atlantis. Das Hotel ist fantastisch, wie aus " 1000 und 1er Nacht". Da wir demnächst wieder nach Abu Dabi und Dubai fliegen, habe ich über booking.com im Atlantis reserviert. Das Hotel hat als Einziges (!!!) bisher sofort eine Anzahlung über die Kreditkarte abgebucht, inkl. Bearbeitungsgebühr. Ist mir noch nie(!!) passiert, dass ein Hotel eine Anzahlung abbucht. Üblicherweise bucht man 1 oder 2 Hotels und storniert eines davon. Nach Storno der Reservierung nochmals Bearbeitungsgebühr und durch Wechselkursschwankungen habe ich einen Verlust von € 60, die mir booking nicht refundiert.
Also Vorsicht. Im Atlantis nur buchen, wenn man auch sicher hinfährt!

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, silvia6260!
Bewertet 12. September 2013

Also wer vorhat nach dubai zu fliegen und auch noch die chance hat das hotel selbst zu bestimmen der sollte NICHT das Atlantis wählen.
1. Man ist nur eine nummer und kein gast im hotel
2. zuviel nur arogante und russisch sprechende gäste
3. zuviele leute die keinen respekt haben angestellte sowie wie auch hotel gäste
4. es gleicht einem hauptbahnhof in der mitte von nirgendwo !
5. von erholung keine spur

... also sollten sie uns nicht glauben dann mal los und sich überraschen lassen !

es gibt viele weitere und viel bessere hotelanlagen und der freie eintritt in den wasserpark würden wir nicht einmal mit 1 % in betracht ziehen.

Es ist der blanke horror denn urlaub soll urlaub sein und kein spiesruten lauf.

Zimmertipp: am besten gar keines
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Stefanie I!
Bewertet 6. September 2013

Wir waren zwar schon öfters in Dubai, aber zum ersten Mal im Atlantis , The Palm. Es ist architektonisch ein sehr beeindruckendes riesiges Haus mit ca. 1.400 Betten. Die Inneneinrichtung ist ein echter Eye-Catcher, alles nur vom Feinsten, sehr farbenfroh aber auch sehr geschmackvoll gestaltet. Das integrierte Aquarium ist absolut Spitze und sucht seinesgleichen. Die Zimmer sind groß und geräumig, sauber und mit allem ausgestattet was man für einen Aufenthalt braucht. Das Personal ist überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit. Nicht so zufrieden waren wir mit den Restaurants. Das lag aber nicht an der Qualität oder Auswahl des Essens, sondern eher an der Organisation, Athmosphäre und am Service. Wir hatten mit Halbpension gebucht und da geht das Problem schon los. Obwohl man sein Essen ja schon bezahlt hatte, mußte man in den meisten Restaurants noch recht kräftig oben drauf zahlen, wenn man sich nicht gerade mit einem Hamburger begnügte. Das Personal in den Familienrestaurants ist teilweise restlos überfordert und auch unfreundlich. Die Athmosphäre dort hat wirklich den Charakter einer Bahnhofswirtschaft. Das hat mit einem 5 Sterne Haus nichts mehr zu tun.Abschließend muss ich sagen, es wir eine tolle Erfahrung das Haus einmal gesehen und erlebt zu haben, ein zweites Mal bräuchte ich es aber nicht zumal man hier auch nicht sehr zimperlich beim Pricing ist. So kostet beispielsweise ein Tag WLAN-Zugang umgerechnet 30,00 Euro. Andernorts ist das umsonst.

1  Danke, Wolfgang H!
Bewertet 4. September 2013

Waren zum zweiten Mal hier - war wie immer hervorragend. ZImmer sind super - Wasserpark ist genial - einzig die Atmosphäre in den Familien-Restaurants hat was von Bahnhofshalle - aber dafür gibt es jede Menge andere Restaurants zur Auswahl.

Alles sehr sauber und gepflegt und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist besonders zu erwähnen!

Zimmertipp: Besonders zu Empfehlen ist der Imperial-Status - dann hat man Zugang zur Lounge und andere Vorzüge. Im Sost-Flügels ist es näher zum Wasserpark ;)
1  Danke, Robert F!
Bewertet 29. August 2013

Das Hotel ist bei der Architektur herausragend, sowohl von außen, als auch innen. Der Service ist in jeder Hinsicht perfekt, vom Pool bis zum Lift-Boy. Die Auswahl an Restaurants ist mehr als ausreichend, besonders hervorzuheben ist das Seafire-Steakhaus. Aber bereits das Buffet erfüllte mehr Wünsche als wir eigentlich hatten. Der große Pool hat nachmittags Schatten und der Wasserpark kam uns zu keiner Zeit überfüllt vor. Die Geschäfte schaffen ein nettes Ambiente. Die Zimmer waren sehr groß und der abendliche Turn-Down-Service war selbstverständlich. Das große Aquarium komplettiert das Angebot dieses einmaligen Hotels.

Zimmertipp: Blick auf Palme.
1  Danke, Joachim S!