“Tolles Hotel”
Bewertung zu Atlantis, The Palm

Atlantis, The Palm
Nr. 111 von 556 Hotels in Dubai
Bewertet am 6. September 2013

Wir waren zwar schon öfters in Dubai, aber zum ersten Mal im Atlantis , The Palm. Es ist architektonisch ein sehr beeindruckendes riesiges Haus mit ca. 1.400 Betten. Die Inneneinrichtung ist ein echter Eye-Catcher, alles nur vom Feinsten, sehr farbenfroh aber auch sehr geschmackvoll gestaltet. Das integrierte Aquarium ist absolut Spitze und sucht seinesgleichen. Die Zimmer sind groß und geräumig, sauber und mit allem ausgestattet was man für einen Aufenthalt braucht. Das Personal ist überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit. Nicht so zufrieden waren wir mit den Restaurants. Das lag aber nicht an der Qualität oder Auswahl des Essens, sondern eher an der Organisation, Athmosphäre und am Service. Wir hatten mit Halbpension gebucht und da geht das Problem schon los. Obwohl man sein Essen ja schon bezahlt hatte, mußte man in den meisten Restaurants noch recht kräftig oben drauf zahlen, wenn man sich nicht gerade mit einem Hamburger begnügte. Das Personal in den Familienrestaurants ist teilweise restlos überfordert und auch unfreundlich. Die Athmosphäre dort hat wirklich den Charakter einer Bahnhofswirtschaft. Das hat mit einem 5 Sterne Haus nichts mehr zu tun.Abschließend muss ich sagen, es wir eine tolle Erfahrung das Haus einmal gesehen und erlebt zu haben, ein zweites Mal bräuchte ich es aber nicht zumal man hier auch nicht sehr zimperlich beim Pricing ist. So kostet beispielsweise ein Tag WLAN-Zugang umgerechnet 30,00 Euro. Andernorts ist das umsonst.

1  Danke, Wolfgang H!
Bewertungen (17.400)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. September 2013

Waren zum zweiten Mal hier - war wie immer hervorragend. ZImmer sind super - Wasserpark ist genial - einzig die Atmosphäre in den Familien-Restaurants hat was von Bahnhofshalle - aber dafür gibt es jede Menge andere Restaurants zur Auswahl.

Alles sehr sauber und gepflegt und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist besonders zu erwähnen!

Zimmertipp: Besonders zu Empfehlen ist der Imperial-Status - dann hat man Zugang zur Lounge und andere Vorzüge ...
1  Danke, Robert F!
Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel ist bei der Architektur herausragend, sowohl von außen, als auch innen. Der Service ist in jeder Hinsicht perfekt, vom Pool bis zum Lift-Boy. Die Auswahl an Restaurants ist mehr als ausreichend, besonders hervorzuheben ist das Seafire-Steakhaus. Aber bereits das Buffet erfüllte mehr Wünsche als wir eigentlich hatten. Der große Pool hat nachmittags Schatten und der Wasserpark kam uns zu keiner Zeit überfüllt vor. Die Geschäfte schaffen ein nettes Ambiente. Die Zimmer waren sehr groß und der abendliche Turn-Down-Service war selbstverständlich. Das große Aquarium komplettiert das Angebot dieses einmaligen Hotels.

Zimmertipp: Blick auf Palme.
1  Danke, Joachim S!
Bewertet am 15. August 2013

Das Hotel ist riesig und hat einen eigenen Wasserpark, Riesenaquarium, Pool etc. Der Service ist gut, besonders der Concierge. Die Restaurants sehr teuer, aber auch sehr gut. Pool wird regelrecht von Bademeistern überwacht, schon fast zu viel des Guten und enthält sehr viel Chlor, im Meer schwimmen gemäss Bademeister sehr viele Quallen. Man fühlt sich etwas überwacht und kontrolliert, da überall strenge Regeln herrschen. Für ein paar Tage ganz lustig, keinesfalls für einen längeren Aufenthalt.

Zimmertipp: Sowohl die Zimmer auf Meer- als auch die auf Stadtseite bieten eine schöne Aussicht. Wir waren einma ...
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bzw!
Bewertet am 15. August 2013

Dies war unser erster Aufenthalt im Atlantis und wir waren begeistert. Toller Service, riesen Essensauswahl, wunderschöne Hotelanlage, super Zimmer... wirklich empfehlenswert und einen Aufenthalt wert ;-)

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marina L!
Bewertet am 12. August 2013

Wir waren über Silvester dort und haben "New Year under the Stars" gefeiert.
Einfach toll. Super life Musik. Tolles Buffet. Jeder Tisch hatte seinen eigenen Kellner.
Unbedingt das Packet für Neujahr gleich mitbuchen und unbedingt draussen.
Das Hotel selbst hat einfach alles.
Tolles Spa
Das beste Frühstücksbuffet, das wir je gesehen haben.
Man kann direkt im Hotel mit den Delphinen schwimmen.
Hotelstrand ist OK, aber nicht der beste. Gutes Service auch am Strand.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Harald K!
Bewertet am 6. August 2013

Hallo,
dies war unser erster Besuch im Atlantis und ich kann nur sagen, wir waren voll zufrieden.
Vom Ramadan war zumindest im Hotel und im Aquaventure so gut wie nichts zu spüren.
Auch nach längerem grübeln fällt mir nichts negatives ein.

Danke, Jens K!
Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah
Shangri-La Hotel, Dubai
Shangri-La Hotel, Dubai
Nr. 17 von 556 in Dubai

Sie waren bereits im Atlantis, The Palm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis, The Palm

Anschrift: Crescent Road | The Palm, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Businesshotels in Dubai
Nr. 31 der Strandhotels in Dubai
Nr. 42 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 43 der Familienhotels in Dubai
Nr. 69 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 100 der Luxushotels in Dubai
Preisklasse: 293€ - 1.085€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atlantis, The Palm 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Expedia, Evoline ltd, Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis, The Palm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis The Palm Dubai
Hotel Atlantis, The Palm Dubai