Atlantis, The Palm
296 $*
592 $*
482 $*
  • Pool
Shangri-La Hotel, Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
308 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Park Regis Kris Kin Hotel(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
95 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Roda Al Murooj(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
259 $*
210 $*
1.167 $*
962 $*
Hotels.com
75 $*
HIExpress.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hyatt Regency Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
210 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Burj Al Arab Jumeirah(Dubai)
1.850 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Citymax Hotels Bur Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $*
Bewertungen (18.539)
18.539 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Juli 2013

Ich bin eigentlich einen riesen Fan von langen Bewertungen. Jedoch muss ich hier gar nichts mehr beschreiben, denn das Hotel ist von Oben nach Unten einfach nur perfekt. Die Zimmer sind riesen Gross mit schönen Bad (Dusche, Badewanne). Der Wasserpark ist atemberaubend und hat für jeden ein Highlight. Das Delfinschwimmen kann ich auch nur empfehlen. Das beste Restaurant im Haus ist das Seafire Steakhouse. Einfach perfekt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Disneyworld11!
Bewertet 25. Juli 2013

Wir waren 1 Woche im Atlantis Hotel und sind überwältigt.
Wir haben nur die Übernachtungen gebucht ohne Essen da wir mit der Skywardskarte in jedem der 20 Restaurants 15% auf die Gesamtrechnung hatten.
Restaurant Empfehlung: -The Shore (Mexican) gleich neben dem tollen Poolbereich mit gratis Liegen, Sonnenschirm und Badetüchern. Man kann sich das Trinken und Essen aber auch gleich zum Liegestuhl servieren lassen.
-Ossiano (Fisch) köstliches Fischrestaurant mit direktem Blick auf das Aquarium (Tisch vor Aquariumscheibe) gehobene Preisklasse aber dafür auch Beste Qualität
-Ronda Locatelli (Italiener) mittelklasse habe jetzt in der Schweiz schon bei deutlich besseren Italienischen Restaurants gegessen aber wie gesagt mitteklasse vollkommend ausreichend auch sehr für Familien geeignet.
-Seafire Steakhouse (Mein Favourit - Fleisch) UNGLAUBLICH Ich kenne nur sehr sehr wenige Plätze in East-USA wo man ein besseres Steak bekommt. Sie haben Normales US Fleisch aber auch aus Australien die haben dort eine eigene Farm die nur für das Hotel Atlantis Vieh züchtet, habs selbst zuerst nicht geglaubt, sehr gut und nicht zuletzt die königsklasse Striploin Marble Score 11+ (max 12+ Japan) sagt schon alles.
Frühstück hatten wir praktisch immer aufs zimmer bestellt und dann auf unserem Balkon mit Blick auf die Palme und ganz Dubai genossen Inter Konti Menü (Brot, Gipfeli,Toast,Muffins,Aufstrich,butter,tee,kaffe,fruit juice, kleiner früchteteller, Marmeladen. etc) für 105AED = 25Fr.- und ein Menü reicht vollkommen für 2. Für denn Preis mit service und blick hmm...TOP!
Ansonsten Zimmer Top jeden Tag ca. 4 Flaschen gratis wasser in zimmer bekommen(0.5l) mit Obstteller Bad(Regendusche, Badewanne), Samsung TV mit HDMI anschluss haben aber auch ein Tolles TV System PayTV und Hotel Info bildschirm eine Art App auf dem TV wo man alles über das Hotel erfahren kann aber auch wetter,rechungen auf Kreditkarte, etc.
Wasserpark Aquanventure kann ich auch empfehlen man kann gemütlich einen Ring nehmen und de ganzen Tag ohne abzusteigen (lifte führen nach oben direkt aus dem wasser) div. Bahnen hinunterfahren, perfekte Abkühlung vorallem de rutsch durch das Haifischbecken.

Ich war auch mit den Haifischen und Stachelrochen tauchen sehr schöner Anblick und Erlebniss aber nur für Taucher mit Ausbildung.

Angestellte super freundlich ganzer Service Tadellos bekammen sogar einmal nach dem 2ten besuch im Seafire eine Dessertplatte offeriert vom Chef mit div. Dessert Kreationen u.a. Flüssigstickstoff küche. Man kommt auch immer wieder in tolle Gespräche mit den Leuten vor Ort, sehr interessant.

Komme bestimmt wieder in dieses Paradis zurück.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Larry V!
Bewertet 22. Juli 2013

Leider sehr emttäuscht von diesem Hotel. Die Zimmerpreise sind zu hoch für den Service den man bekommt. Respektive nicht bekommt. Das Gebäude ist sehr eindrücklich, jedoch trübt das übergrosse Angebot und das Fliessband abarbeiten der Kundschaft, den Eindruck dieses Hotels. Ich würde niemandem raten hier länger wie eine Nacht zu verbringen. Gesehen haben, sollte man es schon.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rangimania!
Bewertet 7. Juli 2013

Ein Aufenthalt im Atlantis ist eine tolle Abwechslung. Es bietet unglaublich viel, für alle ist etwas dabei und für einen Aufenthalt von ein paar Tagen absolut empfehlenswert. Die Vielzahl der Restaurants bieten trotz der gigantischen Größe des Hauses eine erstklassige Qualität und einen super Service. Generell sind die Mitarbeiter aus allen Bereichen sehr serviceorientiert und freundlich. Besonders hat uns abends zum Abschlus eines Tages ein Cocktail in der Barazura gefallen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, TheFrankfurter!
Bewertet 4. Juli 2013

Wir waren 3 Tage im Atlantis Hotel in Dubai.
Das Hotel ist eine Wucht, schönes Zimmer.
Stehts freundliches Personal, wir hatten Halbpension, das essen ist einfach nur zu empfehlen.
Vom Pool aus hat man einen fantastischen Blick auf die Skyline von Dubai.
Ich werde aufjeden fall wieder in dieses Hotel wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dominik G!