“schönes Hotel mit tollem Wasserpark” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantis, The Palm

Atlantis, The Palm
Nr. 78 von 537 Hotels in Dubai
Flörsheim
“schönes Hotel mit tollem Wasserpark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Wir waren 4 Tage im Atlantis. Wir hatten Glück und bekamen ein upgrade, sodaß wir im 13. Stock ein Zimmer mit Blick auf Dubai und die PAlme hatten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Zimmer sehr schön. Das Essen war gut, jedoch das Bufettrestaurant überfüllt und sehr laut, sodaß wir abends im Sternerestaurant Rostang essen waren, dort war es angenehmer. Der Wasserpark ist klasse. Das Hotel selbst ist sehr überlaufen und massen von Mensche gehen dort ein und aus. Wir waren vorher im Emirates Palace (absolute Ruhe und kein Massentourismus) daher waren wir erstmal erschlagen, als wir in die Hotelhalle kamen. Ansosten war das Hotel jedoch iO. Toll sind auch die Aquarien. Das Meer (Palme) war zu warm, sodaß wir nicht im Meer schwimmen waren.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, matthiasbluhm!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (108)
  • Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Nußloch
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Der Wasserpark mit seinen Rutschen ist toll, der künstliche Strand furchtbar.
Hotel hat nichts von dem Luxus, den es verspricht, alles auf Massentourismus, kaum Geschäftsreisende. Die Terasse mit Café/Bar ist schön.
Preis/Leistung stimmt nicht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 Danke, dietmarfischer!
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Zunächst war ich enttäuscht über die große Empfangshalle, in der ein ständiges Kommen und Gehen zu verzeichnen war.Der Check-in verlief jedoch völlig problemlos und das Personal war äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zimmer im 21. Stock mit direktem Blick auf die Palme war sehr gut. Die Ausstattung enstpricht die einem 5-Sterne Hotel der Extraklasse.Jder Wunsch wird einem von dem freundlichen Personal erfüllt.Die Frühstücksbuffets (man kann entweder im Kaleidoskop oder Saffron wählen) war gigantisch: mit sehr viel frischem Obst, frisch gepressten Säften und allem, was das Herz begehrt. Das hochgelobte Rostang ist eine große Enttäuschung und lohnt sich nicht. Dass Michel Rostang 2 Michelin-Sterne bekommen hat, kann ich nicht nachvollziehen.
Das Hotel verfügt über einen sehr großen Pool, der von 8.00 Uhr bis 22.00 Uhr geöffnet ist und von vielen Lifeguards bewacht wird.Es sind ausreichend Liegen und auch Sonnenschirme am Pool und auch am Strand.Die Lost chambers sind beeindruckend und einen Besuch wert. Auch der Wasserpark, der in einem Tag kaum ganz erkundet werden kann , ist beeindruckend. Auch hier stehen an jeder Ecke Lifeguards. Nicht nur für die Kids eine riesige Attraktion. Besonders hervorzuheben ist auch der Spa- Bereich. ich habe mir eine 90 mimütige Massage gegönnt, die zwar nicht ganz günstig war, sich aber sehr gelohnt hat. Der indonesische Physiotherapeut hat sehr gut massiert und man taucht in dem Spa Bereich in eine andere welt ein. Vom Atlantis gelangt man gut mit dem Taxi in die Stadt bzw. die Malls. Taxi fahren ist sehr günstig und ein gutes Fortbewegungsmittel. Zu empfehlen ist eine Stadtrundfahrt. Ich habe ein Mittagessen im Burj al arab gebucht, das jedoch für 120,00 EUR eher enttäuschend war. Zwar ist das Hotel sehr imposant und sehenswert, jedoch war das Essen eher enttäuschend.
Alles in Allem: das Atlantis ist ein Traum und man sollte es gesehen und erlebt haben. ich werde bestimmt wieder zurück kehren, jedoch eher zu einer anderen jahreszeit, da es schon sehr heiss war.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
3 Danke, MathiasW95!
Radolfzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Das Hotel ist einfach nur ein Traum. Um es zu beschreiben würde sicher zu lange dauern, aber ich konnte nichts dran aussetzen.

Das Hotel ligt am äußersten Ring der Palme, also ein sehr schöne lage. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig. Wenn man in die Stadt bzw. in eine der vielen Einkaufszentren will sollte man das Taxi nehmen, was für 25km ungefähr 10 € kostet.

Der Pool ist ausreichen groß und wird gekühlt. Nur bei Tagestemperaturen von ca. 47 Grad hatte der Poll mit Sicherheit immer noch ca. 35 Grad. Was auch sehr angenehm war, das der Pool von 8.00 Uhr - 22.00 Uhr von 6 "Lifeguards" bewacht wurde.

Unbedingt ein Zimmer in den oberen Stockwerken mit Sicht auf die Palme nehmen. der Außblick ist einfach unbeschreiblich !!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Deephiggo!
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Nachdem wir 10 Tage einen wunderschönen Urlaub im Jumeirah Beach Hotel verbracht hatten, wollten wir mit weiteren 7 Tagen im Atlantis, dass Sahnehäupchen oben drauf setzen.
Schon in der Rezeption kam allerdings die Ernüchterung, wir hatten das Gefühl, dass wir auf einem arabischen Grossflughafen gelandet währen. Die Lobby war bis zum Anschlag voll, dies änderte sich auch an den folgenden Tagen nicht. Dies machte sich natürlich auch in den Restaurants bemerkbar. Anstehen war die Normalität. All dies waren wir aus den ersten 10 Tagen im Jumeirah nicht gewoehnt, daher viel es uns sicherlich besonders auf. Positiv muss man hinzufügen, dass das Personal alles versucht hat um einen guten Eindruck zu hinterlassen. Die Restaurants die wir besucht haben, boten sehr vielfältiges und gutes Essen an. Der Wasserpark und das Aquarium ist ein Muss wenn man im Atlantis wohnt. Zum Preis noch ein Satz. Für ein Frühstück mit vier Personen muss man ca. 100,00 EUR rechnen. Für ein Abendessen ohne Getränke etwa 220,00 EUR. Hinzu kommt noch der Wasserparks und das Aquarium wenn es nicht im Pauschalangebot inkludiert ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Michael F!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Geniales Hotel, das keine Wünsche mehr offen lässt. Rezeptionist Gerald hat uns ein wunderbares Zimmer im 10. Stock für unsere zwei Honeymoon-Nächte gegeben, many thanks to you!

Der Service in diesem Hotel geht in die Geschichte ein, noch NIE wurden wir so herzlich empfangen und so gut bedient wie im Atlantis! Dieses Hotel ist für uns das Mass aller Dinge.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Vetsuisse!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Ein wunder wunder wunderschönes Hotel, sehr sehr nettes Personal, tolle Lage, wenige Minuten in die Stadt.
Man kann tolle Ausflüge planen lassen, zu empfehlen eine Fahrt mit einem Dhow, oder einfach mal am Abend hoch auf den Burj Khalifa!! :D
AMAZING!
Was nicht ganz so cool ist, ist dass man sich fast die Füße verbrennt beim ins/zum Wasser gehen :D, ansonsten wunderbar, immerwieder, war jetzt schon 2x dort!!

Zimmertipp: Zimmer 11/444 *_* wunderschöner Blick auf die Palme + Pool!!!
  • Aufenthalt August 2011, Familie
Nr. 37 von 537 in Dubai
One&Only The Palm Dubai
One&Only The Palm Dubai
Nr. 6 von 537 in Dubai

Sie waren bereits im Atlantis, The Palm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis, The Palm

Unternehmen: Atlantis, The Palm
Anschrift: Crescent Road | The Palm Island, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Businesshotels in Dubai
Nr. 26 der Strandhotels in Dubai
Nr. 42 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 43 der Familienhotels in Dubai
Nr. 53 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 76 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atlantis, The Palm 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, Ctrip TA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis, The Palm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis The Palm Dubai
Hotel Atlantis, The Palm Dubai