Bewertungen (20.824)
20.824 Ergebnisse
Bewertet 29. Mai 2012

Die Anfahrt ist beeindruckend, da das Hotel alles überragend über der Palme liegt. Auf Grund der hohen Anzahl an Zimmern sind überall Gäste, egal ob vor dem Eingang, in der Halle, bei den Aquarien „Lost Chambers“, im „Aquaventure“. Es herrscht ein ständiges Kommen und Gehen. An der Rezeption ist man sehr bemüht, die ankommenden Gäste möglichst rasch und zuvorkommend abzufertigen, um die Wartezeiten möglichst kurz zu halten.
Bei Anfragen oder Problemen stehen Mitarbeiter rund um die Uhr zur Verfügung.
Die Architektur ist sehr interessant, beeindruckend und mit vielen bunten Elementen aufgelockert. Auf Grund des Angebotes sind naturgemäß viele Kinder im Hotel, es herrscht fröhliche Stimmung.
Die Zimmer sind sehr geräumig, wir hatten im 21. Stock mit Blick auf die Palme und Dubai ein Zimmer mit zwei bequemen Queensizebetten. Das WC war getrennt vom Bad.
Wir hatten Halbpension mit Frühstück und Mittag- oder Abendessen, die wir abwechselnd im „Saffron“ und im „Kaleidoscope“ eingenommen haben. Beide Restaurants waren sehr groß mit riesigem Büfettangebot. Wir haben noch niemals solch ein Angebot gesehen, vor allem bei Brot und Desserts.
Im Poolbereich und am Strand sind ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Die Wassertemperatur lag (2. Maihälfte) bei annähernd 30 Grad.
Check-out-time ist um 12 Uhr, bis zur Abholung kann das Gepäck deponiert und alle Einrichtungen des Hotels weiter verwendet werden. Vor der Abholung kann man noch in einem gesonderten Bereich duschen, was wirklich sehr angenehm war.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, jonagu!
Bewertet 16. Mai 2012

Tolle Zimmer, mit Blick aufs Meer oder die Stadt. Sehr freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet in den Restaurants ist enorm! Alles, was das Herz begehrt. Allerdings muss man dazu sagen, dass das Hotel ein beliebtes Touristenziel ist und somit in Teilen des Areals viele Leute sind. Das Delfinschwimmen war unser Highlight!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Lilly2424!
Bewertet 1. Mai 2012

Tolles Hotel. Ca. 30 min. mit dem Privattransfer. Schneller Check-in. Non-Smoking Zimmer bekommen mit Ausblick auf das tolle Aquarium. Für Hotelgäste kostenloser Aquapark. Für Kinder ist der Park ein Paradies. Ebenso wie das Aquarium. Buffettauswahl beim Frühstück extrem gut. Es gibt wirklich alles! inkl. Pizza, Schokobrunnen, Sushi usw. Schöner Strand, viele bequeme Liegen. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Ganz tolle Restaurants zb. japanisch NOBU unbedingt zeitgerecht reservieren. Aber in der Stadt abends gibt es unzählige Möglichkeiten.
Waren auch abends am Stand im Strandlokal essen. Fantastischer Wagu-Beef Burger.
Sehr freundliches Personal. Unbedingt auch das schöne SPA für Massagen benützen. Einfach herrlich.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, speedy013!
Bewertet 22. April 2012

Exklusives Hotel.
Ca. 35 Min vom Flughafen mit Privattransfer.
Sehr groß und weitläufig, aber durch die Menge an Restaurants, Bars,... sehr gute Verteilung.
Essen sehr gut - mit Showküche und ganz frisch und individuell zubereiteten Speisen.
Taxi ins Stadtzentrum sehr günstig. Frühstück für jeden dabei - deutsch, amerikanisch, britisch,...
Personal erstklassig.
Ausflüge im Hotel buchbar.
Zimmer sehr geräumig und groß mit Wanne und Dusche.
Hotel verfügt über eigenen Aquapark - Nutzung ist frei. Schließfächer + Handtücher sind extra zu zahlen.
Kostenfreie Nutzung der Lost Chambers - eine Art Museum.
"Günstig" essen kann man im Rondo Locatelli. Im Kaleidoskope Buffetessen ab 45 Euro p.P.

Besuch im Juni 2010

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, susen05!
Bewertet 16. April 2012

Bis zum Gründonnerstag war alles sehr übersichtlich und gemütlich - dann wurde es richtig voll!! Vor allem an den beiden Pools.
Für Kinder ein Paradies vor allem der Wasserpark (aber auch für die Eltern).
Frühstück im Rostang ist sehr zu empfehlen!! Dinner jedoch nicht - mit Halfboard und Kindern ist man besser beim Buffet aufgehoben. Die Portionen sind ein Witz- waren nach dem Dinner noch bei Starbucks! "The Edge" ist sehr zu empfehlen. Die Unterbringung ist im Westwing ruhiger. Zu empfehlen ist ein Zimmer mit Blick Richtung Dubai anstelle zum Meer, ist deutlich ruhiger.
Service ist sehr, sehr gut! Für 2013 werden wir wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Dieter H!