Bewertungen (20.812)
20.812 Ergebnisse
Bewertet 16. Januar 2012

Im Atlantis The Palm lässt es sich sehr gut ein paar Tage aushalten. Das Hotel ist top, sehr sauber, gepflegt, geschmackvoll eingerichtet. Der Service am Empfang / Concierge ist vorbildlich. Unbedingt in den Wasserpark gehen! Das ist ein riesen Spaß, den man sich nicht entgehen lassen sollte. Ebenso lohnt sich das Lost Chambers, das größte Aquarium der Welt. Das Hotel ist natürlich sehr voll, es bietet Platz wie ein Kreuzfahrtschiff, deshalb würden wir dort maximal 3 Tage verbringen. Der Strand am Hotel ist gepflegt, aber nicht wirklich schön. Das Wasser wie in der Badewanne, da tut sich gar nichts an Bewegung. Trotzdem würden wir immer wieder kommen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kaetzchen43!
Bewertet 2. Januar 2012

Wir sind zum 2. Mal im Atlantis Imperial Club. Zur Weihnachts- und Neujahrssaison ist der Imperial Club einfach überfüllt und insbesondere zur Happy Hour ein lauter Kinderspielplatz.

Die sonstigen Leistungen, vom Check-In bis zum Silvester-Dinner waren einfach super. Die Lage und die Anbindung an den Aquapark machen das Atlantis schon einmalig.

Wir werden wiederkommen, aber zu einer anderen Saison und dann vermutlich nicht mehr im Imperial Club.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, docdietmar!
Bewertet 11. Dezember 2011

Beim Atlantis the palm handelt es sich um ein einfach geniales Hotel für Gross und Klein. Von unserem Hotelzimmer aus hatte man eine geniale Aussicht auf den Meeresarm zwischen der Palme und Dubai. Man kann zwar das Zimmer vor Ort noch upgraden lassen, jedoch hat man auch im 2. Stock schon eine geniale Aussicht. Ein Upgrad empfehle ich nur, wenn man plant die ganze Woche im Hotel zu verbringen. Jedoch ist dies schade, da man Dubai in kurzer Zeit und relativ günstig mit dem Taxi erreicht. Dubai hat sehr viel zu bieten: Architektur, das höchste Gebäude der Welt, riesen Malls, Skihallen sowie geniale Wasserpiele bei der Mall of Dubai. Dies sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.
Jedoch hat auch das Hotel viel zu bieten: Diverse Restaurants vom Steakhouse bis zu Japanischem Essen, eine kleine Einkaufspassage, ein eigenes Aquarium (gratis), ein eigener Wasserpark (gratis, Eintritt regulär um die 50 CHF), Poolanlagen und noch vieles Mehr. Der Service war sehr gut. Das Zimmer wurde zweimal am Tag bewirtschaftet. Die Einrichtung war nicht immer mein Geschmack, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Die Empfangshalle war einfach atemberaubend. Das Hotel ist nicht ganz günstig und es vielen neben dem Hotel einige Zusatzkosten an (Frühstück 35 CHF pro Person, 50 CHF für das Abendessen im allgemeinen Restaurant). Der Urlaub war mir jedoch die Kosten auf jeden Fall wert.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rebecca M!
Bewertet 5. Dezember 2011

Das Atlantis sucht einfach seinesgleichen. Als Vielresender hat mich dieses Hotel doch sehr beeindruckt. Der Stil, die Zimmer, der Service und die gesamte Anlage sind ein hoher Qualität ausgestattet. Die Zimmer sind sehr gross und sind hochwertig ausgestattet.
Der Privatstrand ist sehr gepflegt udn toll gemacht. Der Waterpark ist auch sehr beeindruckend. Beim nächsten Dubai Besuch wird es immer wieder das Atlantis. Besonders zu empfehlen ist die Bar Leventines.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marcus H!
Bewertet 5. Dezember 2011

Dieses Hotel könnte ebenso gut in Las Vegas stehen.
Neben 1500 Zimmern gibt es hier noch den Water Park, einen Wasservergnügungspark sowie eine Tauchschule, ein Meeresaquarium und eine kleine Shopping Mall. Ausserdem einen großen Playroom für die Kinder und eine Teenagerbar.
Die Zimmer sind sehr groß und so wie das ganze Hotel mit viel arabischen Touch eingerichtet.
Ruhig ist es in diesem Hotel wirklich nie , dafür ist es zu groß. Der Wasserpark zieht noch zusätzlich Publikum in das Hotel. Der Strand ist okay. Zimmer mit Blick auf die Palm buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, milesmore1!