Atlantis, The Palm
Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah(Dubai)
460 $*
375 $*
Jumeirah Mina A'Salam(Dubai)
314 $*
506 $*
314 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
216 $*
159 $*
Orbitz.com
287 $*
Expedia.com
  • Pool
Movenpick Ibn Battuta Gate Hotel Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
191 $*
263 $*
233 $*
Anantara.com
  • Kostenlose Parkplätze
Fairmont The Palm, Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
245 $*
202 $*
  • Am Strand gelegen
Grand Hyatt Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $*
142 $*
Bewertungen (18.785)
18.785 Ergebnisse
Bewertet 4. November 2011

Was hat das mit fünf Sterne zu tun, es ist nichts weiter als ein übergroßer Freizeitpark, mit überall anstehen! Einzig das Essen ist in Ordnung, alles andere hat Campingplatz Niveau, nur das einem auf dem Campingplatz keine 12€ für einen Campari abgenommen werden. Anstellen ist hier wahrscheinlich In. An der Reception ist beim Check In ein Lärmpegel wie auf einem Hauptbahnhof gewesen, die Zimmer haben maximal 4 Sterne, den fünften kann man nicht einmal mit 10 Drinks erkennen oder man war noch nie in einem Fünf Sterne Hotel. Nicht einmal geschenkt wieder hier her, das ist Vernichtung von Zeit!

• Aufenthalt: November 2011
Danke, AufGehts2010!
Bewertet 20. Oktober 2011

Als Hotel nur eröffnet wurde , gab es schon einige Probleme: die Hotels mit solchen Zimmerzahl, darf man nie als 5* bezeichnen. Die Service ist sehr langsam, lange Wege, Wartezeiten fast überall. Als einzige Plus-punkt - Aquapark mit seinen vielen Atraktionen. Man kann auch als Gast von anderem Hotel besuchen.

Danke, irinawidmer!
Bewertet 19. Oktober 2011

Ein Urlaub in diesem Hotel ist einfach nur wie im Märchen. Lage sensationell. Die Angebote im Hotel vom Restaurant bis zum privaten Hubschrauber Flug ist einfach unbeschreiblich.
Die Reisezeit solle unbedingt im November oder Dezember liegen.
Zu anderen Zeiten hat man eine enorme Wäme. Alles klimatisiert!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Scampily!
Bewertet 19. Oktober 2011

Wir waren 2 Nächte im Atlantis. Es ist alles sehr schön und die Zimmer sind auch klasse eingerichtet. Für diesen Preis kann man das aber auch erwarten. Wir haben ca. 300€/Nacht ohne Frühstück gezahlt. Da es um das Hotel herum keine Alternativen gibt ist alles teuer. Waren u.a. im Saffron zum Buffetessen (45 € ohne Getränke). Dies hatte für mich Kantinencharakter und das Essen war leider fast ungenießbar. Der Wasserpark ist allerdings der Hammer und ein absolutes MUSS - empfehlenswert ist früh zu gehen, da dann immer mehr Touristen kommen und die Schlange an der Rutsche immer länger wird.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 641940Raza!
Bewertet 23. September 2011

Wir hatten drei Tage und zwei Naechte im Atlantis The Palm in Dubai & koennen dieses Hotel nur bedenkenlos jedem nahe legen der ebenfalls wert auf einen Urlaub gehobener Klasse legt!

Wobei es sich tatsaechlich lohnt auf der Hotel-Website einen Blick auf das Angebot fuer Mastercard-Besitzer zu werfen, mit welchem man ein paar zusaetzliche Voucher erhaelt die einem noch die ein oder andere Moeglichkeit bieten ein wenig kostenguenstiger das Programm vor Ort in Anspruch zu nehmen.

Im Zimmer mit inbegriffen sind die Nutzung des angrenzenden Wasserparks, der `Lost Chambers`(einer zusaetzlichen Erweiterung des Aquariums) und natuerlich des normalen Aquariums und der verschiedenen Restaurants.

Die Zimmer sind auf sehr hohem aktuellem Standard, teilweise inklusive Balkon & sehr gerauemig.

Bei den Restaurants ist besonders Nasimi-Beach sehr zu empfehlen! Das Rostang, welches ueber den Zweisterne-Koch beworben wird der es mit entworfen hat, gefiel uns, wusste aber aufgrund der eher `gewoehnlichen Karte nicht vollends zu ueberzeugen. Ausserdem stellte sich die Bouillabaisse als nahezu identisch mit der Vorspeisensuppe raus, was zu gewisser Ungehaltenheit unserer Dame am Tisch fuehrte die beide Suppen gewaehlt hatte -.-

Wir wollen dort unbedingt bei unserer naechsten Reise gen Osten nochmal 1-2Tage Stopover in Dubai machen & koennen es nur jedem mit ein wenig Zeit auch mal als Tipp nahelegen!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, B1elette!