“Ein Erlebnis fuer sich!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Atlantis, The Palm

Atlantis, The Palm
Nr. 94 von 541 Hotels in Dubai
BREMEN
“Ein Erlebnis fuer sich!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2011

Wir hatten drei Tage und zwei Naechte im Atlantis The Palm in Dubai & koennen dieses Hotel nur bedenkenlos jedem nahe legen der ebenfalls wert auf einen Urlaub gehobener Klasse legt!

Wobei es sich tatsaechlich lohnt auf der Hotel-Website einen Blick auf das Angebot fuer Mastercard-Besitzer zu werfen, mit welchem man ein paar zusaetzliche Voucher erhaelt die einem noch die ein oder andere Moeglichkeit bieten ein wenig kostenguenstiger das Programm vor Ort in Anspruch zu nehmen.

Im Zimmer mit inbegriffen sind die Nutzung des angrenzenden Wasserparks, der `Lost Chambers`(einer zusaetzlichen Erweiterung des Aquariums) und natuerlich des normalen Aquariums und der verschiedenen Restaurants.

Die Zimmer sind auf sehr hohem aktuellem Standard, teilweise inklusive Balkon & sehr gerauemig.

Bei den Restaurants ist besonders Nasimi-Beach sehr zu empfehlen! Das Rostang, welches ueber den Zweisterne-Koch beworben wird der es mit entworfen hat, gefiel uns, wusste aber aufgrund der eher `gewoehnlichen Karte nicht vollends zu ueberzeugen. Ausserdem stellte sich die Bouillabaisse als nahezu identisch mit der Vorspeisensuppe raus, was zu gewisser Ungehaltenheit unserer Dame am Tisch fuehrte die beide Suppen gewaehlt hatte -.-

Wir wollen dort unbedingt bei unserer naechsten Reise gen Osten nochmal 1-2Tage Stopover in Dubai machen & koennen es nur jedem mit ein wenig Zeit auch mal als Tipp nahelegen!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
3 Danke, B1elette!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (124)
  • Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2011

Das Altlantis ist sehr gross und es braucht einen Moment um sich zurecht zu finden. Ambiente sehr schön, guter Service, Suite gross umd mit allem Erdenklichen ausgestattet.
Gutes Essen in den diversen Restaurants. Das riesengrosse Aquarium ist eine Augenweide. Gratis Eintritt in den Wasserpark - ideal für Familien.
Minuspunkt: Bein Einckecken muss ein Depot von 5000 Dirham (+/-) 1000 Euro geleistet werden geleistet werden... tja und wenn der Kreditkartenleser nicht funktioniert muss die Kohle bar auf den Tisch, anstonsten werden sie bei jeder Konsumation darauf aufmerksam gemacht "you have no credit" . Zum Glück funktionerte der Kreditkartenterminal nach 2 Tagen wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
2 Danke, raschka!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Wir waren knapp 5 Tage im Atlantis und das Hotel ist wirklich sehr gut. Die Zimmer waren sehr groß mit Badewanne und extra Dusche. Wir hatten einen Balkon und ein großes King Size Bett. Das Hotel liegt auf der Palme und in unmittelbarer Umgebung ist eigentlich nichts. Das Personal war sehr freundlich und konnte perfekt englisch. Die Anlage mit dem Wasserpark ist sehr bemerkenswert.Das Aqua. lässt keine Wünsche offen für groß und klein. Das Aquarium im Hotel ist leider überfüllt mit Fischen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, BloxM!
Wuppertal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2011

Ein super Hotel, typisch Dubai somit den Erwartungen entsprechend. Wir waren eine Woche während des Ramadan vor Ort, somit ist es ein bisschen weniger Massentourismus, jedoch allerdings auch sehr heiß.

Eigentlich gibt es keinen einzigen Punkt der nicht 5* entsprechend war, bis auf die Pool liegen. Diesen waren leider sehr oft schon von morgens ab belegt jedoch nicht benutzt. Dort hätte ich mir ein wenig mehr Service des Personals gewünscht, welches darauf achtet, denn eine Liege zu finden gestaltet sich mit zunehmender Zeit sehr schwierig.

Das Erlebnisbad neben dem Hotel, war ebenfalls ausgezeichnet und würde ich jeder Zeit wieder besuchen.

Alles in allem ein super Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Chris W!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2011

Wir haben die Chance genutzt und sind im August nach Dubai. Es ist zwar unerträglich heiß um diese Jahreszeit, aber die Hotelpreise sind recht günstig. So konnten wir uns auch mal Atlantis leisten ;-).

Das Atlantis ist ein riesengroßes Hotel. Genau das ist das Problem: durch die Größe ist es manchmal sehr anstrengend und nicht entspannend im Hotel, da zu viele Leute da sind! Wenn man gegen 09:30 zum Frühstück geht, muss man locker 20 Minuten warten um einen Platz zu bekommen. Und so geht es dann mit verschiedenen Sachen weiter.

Aber trotzdem muss man EINMAL dort gewesen sein! Und auf jeden Fall nicht verpassen: Wasserpark und ein Besuch in der Dolphin Bay - am besten das Royal Swim Arrangement machen. Tolles Erlebnis!

Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, DominikTanja!
Birkfeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

Wir waren im August 1 Woche im 5 Sterne Hotel Atlantis the Palm mit Halbpension. Für das Essen bekommt man Bon´s, welche man für das Mittagessen oder Abendessen einlösen kann. Es ist ein wunderschönes Hotel mit 2 Pool´s. Wir hatten ein Standartzimmer, welches super war. Es war sehr groß und das Highlight war, dass es eine Verbindung vom Bad zum Wohnraum gegeben hat. Somit konnte man beim Baden auch fernsehen. Das Zimmer wurde 3mal am Tag kontolliert bzw aufgeräumt. Kaffee und Wasser sind im Zimmer gratis. Die Angestellten waren sehr nett und höflich. Die Umgangssprache war Englisch, jedoch können einige Angestellte auch Deutsch bzw sind Deutsche. Das Essen ist hervorragend. Zum Areal gehören auch ein Wasserpark , ein Delphin Zentrum und ein großes Aquarium. Als Gäste des Hotels kann man den Wasserpark und das Aquarium gratis besuchen. Um nicht zu weit gehen zu müssen, kann man denn Shutteldienst gratis benützen.
Als einzigen Minuspunkt finde ich, als Alleinverdiener, dass die Nebenkosten enorm hoch sind. So muss man für ein Bier ca 10 € bezahlen, für eine kleine Flasche Wasser 4 €. Darum habe ich mir eine Palette Bier am Flughafen gekauft. Diese bekommt man gegenüber der Gepäckausgabe (Band) im Duty free.

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 Danke, Birkfeld8190!
Viersen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2011

Hatten ein Imperial Zimmer gebucht. Wesentlich schlechter als z. B. im Bali Intercontinental. Wenn man ein normales Zimmer nimmt hat man keine Voucher für gewisse andere Restaurants sondern nur für Kalaidoscop und Saffran. Massentourismus wie in der Türkei. Am Pool gab es zu wenig Liegen. Aquarium und Wasserpark für Kinder und Männer super. Waren vor 4 Jahren im Al Qusr, was um Klassen besser war. Als Pärchen würde ich das Hotel auf gar keinen Fall buchen. Für Kinder ok. Aber wenn man Luxushotels kennt, liegt dieses im niedrigen Bereich. Für das Geld bekommt man in Dubai besseres.

• Aufenthalt August 2011
Raffles Dubai
Raffles Dubai
Nr. 2 von 541 in Dubai
5.0 von fünf Punkten 3.226 Bewertungen

Sie waren bereits im Atlantis, The Palm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis, The Palm

Unternehmen: Atlantis, The Palm
Anschrift: Crescent Road | The Palm Island, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Businesshotels in Dubai
Nr. 28 der Strandhotels in Dubai
Nr. 42 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 43 der Familienhotels in Dubai
Nr. 59 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 87 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atlantis, The Palm 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, HRS, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis, The Palm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis The Palm Dubai
Hotel Atlantis, The Palm Dubai