Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hammer Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa
Nr. 43 von 536 Hotels in Dubai
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hammer Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Waren für 3 Nächte in diesem Hotel, auf Durchreise.
Die Lobby mit diesen vier Säulen wo das Wasser runterplätschert ist sehr schön gemacht und gross. Die berühmte "Pflanzenwand" ist sensationell.
Die Zimmer sind einfach eine Wucht. Sehr geräumig und vom balinesischen Stil her sehr schön eingerichtet. Das Bad ist ebenfalls ein Traum. An der Sauberkeit gibt es nicht zu meckern, alles tadellos. Dies trifft ebenfalls auf das ganze Hotel zu.
Das Buffetrestaurant ist ausgezeichnet und vielfältig. Das Dessertbuffet ist sowieso das Hammer.
Das Personal überaus freundlich und hilfsbereit.
Der Pool mit seinen Cabanas ist einfach Klasse. Die Wassertemperatur im Hauptpool steigt am Nachmittag leider an und dient nicht mehr gross zum Abkühlen. Zum Glück gibt es einen kleinen, gekühlten Minipool.
Wegen Quallen konnten wir nicht im Meer baden aber das Wasser war klar aber warm.
Die Autofahrt zur Emirates Mall z.B. dauert gute 20 Minuten. Entweder mit dem Taxi oder dem Hoteleigenen Taxidienst, übrigens zum gleichen Preis wie der normale Taxitarif.
Würde jederzeit wieder in diesem Hotel meine Ferien verbringen nur nächstes Mal etwas länger.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, David S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SofitelDxbPalm, Front Office Manager von Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.093 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.200
    565
    191
    81
    56
Bewertungen für
907
1.421
68
132
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (63)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Niederlenz, Schweiz
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Bei unserer Ankunft am Morgen war unser Zimmer noch nicht bezugsbereit. Was uns aber nicht sonderlich störte, da wir im Flugzeug kein Frühstück genossen haben. Also besuchten wir zuerst das sehr grosszügige Frühstücksbüffet. Die Auswahl und die Qualität war sehr gut.
Kurz vor Mittag konnten wir dann das Zimmer beziehen. Dieses war sehr gross und sauber. Die Ausstattung war in jeder Hinsicht hochwertig. Wir hatten ein Zimmer mit Meersicht (nicht zum Pool/Palme) was uns aber völlig ausreichte. Der Balkon war gross und sauber.
Während unseren vier Tage haben wir im Fischrestaurant, dem Grillrestaurant und dem Hauptrestaurant (Büffet) gegessen. Das Fischrestaurant war unserer Ansicht klar das beste.
Die gesamte Hotelanlage ist sehr schön eingerichtet und sauber. Als negativ muss einzig der Lärm (Umbau arbeiten) im Poolbereich sowie die Quallen im nicht abgesperrten Bereich des Meeres festgehalten werden. Fazit: Für einen Dubai Aufenthalt (shopping und relaxen) eine sehr gute Wahl.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, hansjuerg1963!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SofitelDxbPalm, Front Office Manager von Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fur Ihre lobenden Worte über das Hotel.
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genossen haben, dass Sie sich in unseren Zimmern wohlgefühlt haben, sowie auch in den Restaurants eine gute Zeit hatten. Wir enschuldigen uns auch für den Baulärm der damals stattgefunden hat.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Sofitel The Palm willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben 10 Tage in diesem wirklich schönen Hotel verbracht.
Die Zimmer sind sehr geräumig und vor allem die Freundlichkeit und Zuvorkommemheit des Personals war sensationell!
Einziges manko die Baustelle am Pool.
Alles in allem ein perfekter Urlaub!

Aufenthalt August 2014, Freunde
Hilfreich?
2 Danke, Birgit R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SofitelDxbPalm, Front Office Manager von Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2014
Sehr geehrter Gast,

Es ist schön zu hören dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Sehr gerne werden wir Ihre Belobungen, bezüglich der Freundlichkeit des Personals weiter geben.
Wir freuen uns Sie bald wieder im Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grussen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Hallo Urlauber,
seit über 10 Jahren, bereisen wir mit Vorliebe Dubai.
Dieses Jahr hatten wir Sofitel The Palm gebucht. Ein Traum von Hotelanlage... Das wahr es aber auch schon fast!

Baustellen am Pool und nähe Beach, mit mehreren Presslufthämmern, wurden wir wach gehalten.
Das Hotelzimmer wurde zwar jeden Tag durch den Roomservice aufgesucht, jedoch wurde dort kaum gestaubtsaugt, schon gar nicht geputzt.
Die Koffer wurden durchsucht, also konnte die Ausrede vom putzen nicht halt finden.

Für ein 5***** und halb Sterne-Hotel, finde ich es sehr traurig.
Hotelpersonal, wahr stets bemüht...in einer Schule nach unseren Regeln aus Deutschland, wissen wir wohl alle, dass so was nicht sehr weit kommt.

Der Beach wahr übersäht mit scharfen Muscheln und-stücken, Korallen selbst im Wasser am persischen Golf, hatten wir Probleme normalen Halt zu finden, ohne sich zumindest einen kleinen Schnitt (kleine Wunden) an den Füßen zu holen.

Ich wünschte, wir hätten eine bessere Bewertung geben können, aber wir sind sehr enttäuscht.

Zimmertipp: wir können hierfür keinen Tipp geben, da wir nicht wissen wie die anderen Zimmer aufgeteilt sind ode ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, Werner Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SofitelDxbPalm, Guest Experience and Quality Assurance Team von Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

We very much appreciate your honest feedback following your stay with us.

We are happy to read that many aspects of our products and services were meeting your expectations. On the other note we would like to acknowledge your points of dissatisfaction; we sincerely apologize for the inconvenience and rest assured that your feedback has been already shared with our relevant teams for their review and remedial improvement.

We look forward to welcoming you back soon and create Magnifique memories for you this time.

Sincerely,
Guest Experience and Quality Assurance Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
magdeburg
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das Sofitel war unsere zweite Station dieser Reise in die VAR. Wir ziehen insgesamt ein positives Fazit. Die Ausstattung und das Ambiente des Hotels sind spitze. Das Zimmer, welches wir letztendlich, lt. unserer Buchung bekamen, ließ keine Wünsche offen. Die Größe und die Ausstattung war modern und stylisch, wie im gesamten Hotel. Besonders hervorheben möchten wir die kulinarische Versorgung im Sofitel. Die Themenrestaurants boten wirklich erstklassige Leckerbissen in einem perfekten Umfeld. Darum aßen wir nur einmal (am ersten Abend) im Buffetrestaurant, da die Atmosphäre in den anderen Restaurants ruhiger und gediegener war.
Negativ war unser Checkin, da wir erst ein Zimmer mit Blick auf die Müllumschlagsstelle in einem Hinterhof bekamen. Es dauerte 3 Stunden und Gespräche mit 6 verschiedenen MA des Hotels, bevor wir in unserem Zimmer mit Meerblick waren. Wir hatten den Eindruck es wurde durch das Hotel auf Zeit gespielt, denn sie dachten wir geben uns mit diesem Zimmer zufrieden.
Des weiteren hatten wir durch unseren RV zusätzlich zu unserer HP noch die Softdrinks zum Abendessen inclusive. Das war eine Aufgabe, die weder das Hotel, (mal ja, mal nein, mal ein Getränk) noch der RV bis zu unserer Abreise gelöst bekamen. Beim Auschecken bezahlten wir dann doch alle Getränke selbst ( das übliche Schulterzucken an der Rezeption).
Trotzdem ist dies eine Anlage, die wir weiter empfehlen möchten, da wir uns trotz der kleinen Schwierigkeiten hier sehr wohl gefühlt haben. Wir bekamen täglich einen Platz am Pool ( an den Tagen, an denen wir im Hotel waren) ohne Reservierung.
Ein Shuttle fuhr (leider zu selten) zum "Atlantis" ( Hop on hop off- Bus) oder zur Monorail- Station. Am Besten kommt man aber mit dem Taxi in die Stadt, wenn man sich bis zur Monorail Station der Stadtstrecke fahren läßt.
Noch ein Wort zu den Hop on hop off Bussen. Beide Linien an einem Tag kannste vergessen, da 17.00 Uhr schon wieder Feierabend ist.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, maximoritz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SofitelDxbPalm, Guest Experience and Quality Assurance Team von Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Thank you for taking the time to share your detailed and constructive feedback following your stay with us.

We are glad that many aspects of our products and services were up to your standards and expectations. On the other note, we would like to acknowledge your constructive comments and the same has been already shared with our teams for consideration and improvement.

It has been a real pleasure to look after you and we look forward to welcoming you back soon.

Sincerely,
Guest Experience and Quality Assurance Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Als wir uns entschieden haben, unsere 2. Flitterwochen und den 50. Geburtstag meines Mannes in Dubai zu feiern, suchten wir nach einem passenden Hotel. Unsere Wahl fiel auf das Sofitel The Palm, die Entscheidung haben wir in den 10 Tagen dort mit keiner Sekunde bereut. Am Abend des ersten Tages wurde unser Zimmer ( traumhafter Blick aufs Meer! ) Wg. Unserer Honeymoon dekoriert und wir bekamen neben einem tollen Obstkorb noch süße Macarones serviert, das Bett wurde ebenfalls entsprechend dekoriert. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die Ausführung meiner im Vorfeld per Mail gesendeten Wünsche! Am nächsten Tag hatte mein Mann Geburtstag und passend erhielt er am Abend eine Geburtstagstorte serviert. Ich habe schon einige Hotels in Dubai erlebt, aber dieses entspricht in jeder Art und Weise einem 5 Sterne Luxury. Hotel. Hervorzuheben sind die verschiedenen Restaurants, besonders das Porters Steakhouse hat es uns angetan. Die angeblichen zu hohen Getränkepreise sind vergleichbar mit denen in anderen Hotels, man ist schließlich in keinem 2 Sterne Hotel auf Mallorca, wo man mit Krankheiten zurück nach Hause fliegt. Der Service in den Emiraten ist mit keinem anderen Land vergleichbar, viele Länder/Städte können gerne mal ihr Angestellte in die Emirate schicken, damit die dort mal lernen, was Service am Kunden wirklich bedeutet. Mein Mann liebt das tägliche Frühstück, und dieses Frühstückbuffets ließ keine Wünsche offen. Ob kalt, ob warm, süß oder herzhaft, die Auswahl hielt für jeden Geschmack etwas bereit, wirklich großes Kompliment an die Küche. Die Lage des Hotels war für uns optimal, da wir nach einem anstrengenden und stressigen Arbeitsalltag die Ruhe und Abgeschiedenheit suchten und fanden. Mit dem Taxi ging es schnell in die trubelige Stadt!!! Wir werden sehr gerne beim nächsten Dubai-Besuch das Hotel auswählen, danke für 10 Traumtage.

Zimmertipp: Luxuriös Zimmer mit Sea View unbedingt buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Sabine S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SofitelDxbPalm, Guest Experience and Quality Assurance Team von Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Thank you for making Sofitel The Palm Dubai your hotel of choice for your second anniversary.

It gives us great pleasure to learn that you were truly impressed with the level of comfort, standard of service and quality of food; it has been a real pleasure to look after you and your husband.

Thank you for your complimenting review on TripAdvisor. We most certainly look forward to welcoming you back soon and create many more memorable moments for you.

Sincrely,
Guest Experience and Quality Assurance Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Erding, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir hatten Halbpension gebucht mit Frühstück und Mittag/oder Abendessen. Frühstück alles OK, keine zusätzlichen Kosten. ABER beim Mittag- bzw. Abendessen horrende Getränkepreise. Flasche Wasser ohne Sprudel Hotelmarke: 5€, ein Glas Apfelsaft 0,2l: 5€, Coktails am Pool auch sehr teuer 10-15 Euro, Bier in der Bar (Fußball WM lief nur dort!!!) 8€ (Flasche Wein ab 60€)

Sonst super Hotel, alles tip top, sehr schöne Poolanlage. Super Zimmer, nettes Personal. Aber wie gesagt, Getränkepreise Abzocke und sehr ägerlich dass keine Softdrinks beim Mittag/Abendessen dabei sind.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, tradert!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SofitelDxbPalm, Guest Experience and Quality Assurance Team von Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Thank you for your review on TripAdvisor following your stay with us.

It gives us great pleasure to learn that you were truly impressed with the level of comfort, standard of service and quality of food. On the other note, your remarks on the food and beverage pricing has been acknowledged and shared with our relevant departments for their review consideration.

Thank you once more for your valuable feedback and we look forward to welcoming you back soon.

Sincerely,
Guest Experience and Quality Assurance Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
The Marina
Sofitel Dubai Jumeirah Beach
Fairmont The Palm, Dubai
Nr. 33 von 536 in Dubai
4.5 von 5 Sternen 3.193 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Atlantis, The Palm
Nr. 69 von 536 in Dubai
4.5 von 5 Sternen 12.676 Bewertungen
Jumeirah Zabeel Saray
Nr. 31 von 536 in Dubai
4.5 von 5 Sternen 4.107 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa

Unternehmen: Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa
Anschrift: East Crescent Road | The Palm Jumeirah, Dubai 55558, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 der Strandhotels in Dubai
Nr. 33 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 43 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 174 € - 556 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 543
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Palm Shoreline Apartments Dubai
Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa
The Palm Shoreline Apartments Hotel Dubai

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen