“Bestes Hotel in dem wir je waren”

Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa
Nr. 49 von 546 Hotels in Dubai
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Bestes Hotel in dem wir je waren”
Bewertet am 25. Mai 2014

Ich besuchte das Hotel im April 2014 mit meiner Mutter. Das Hotel ist ca. 30 min mit dem Taxi von der Stadt entfernt. Das Hotel selber war einfach perfekt. Ein schöneres Zimmer hätten wir nicht haben können. Das Personal, besonders am Pool und im Restaurant, war sehr freundlich, engagiert und zuvorkommend. Das Hotel und die Hotelanlage macht einen sehr neuen Eindruck, alles wunderschön. Auch das am Essen konnten wir nichts aussetzen.

Zimmertipp: Das Hotel liegt allgemein an einer sehr ruhigen Lage, wir hatten ein Standard Doppelzimmer. Es war r ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Sabrina R!
C-Schnyder, General Manager von Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir wuerden uns gerne ueber das positive Feedback von Ihnen recht herzlich bedanken. Es freut uns zu hoeren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wuerden Sie gerne bald wieder bei uns begruessen duerfen.

Generaldirektor

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (94)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Mai 2014

Wir haben 5 Tage im Sofitel The Palm verbracht und es hat uns sehr gefallen. Es ist ein tolles Familienhotel, sehr Kinderfreundlich und super Sauber. Alle Restaurants sind Top und auch die Lage ist perfekt. Man erreicht sämtliche Shopping Center innerhalb von 30min zu einem sehr fairen Taxi Preis. Es gibt diverse Pools so dass die Gäste sich verteilen. Es gibt ein Kidsclub und am Mainpool hates genügend Liegen. Alles in allem ein super Hotel - sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Kocabibe!
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns ueber das positive Feedback das sie hinterlassen haben. Wir werden dieses auch gerne mit unseren Mitarbeitern teilen.

Es wuerde uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begruessen zu duerfen.

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Mai 2014

das sofitel the palm ist perfekt, preis leistung sehr gut, das meer sehr sauber und klar, untypisch für the palm, das fischrestaurant im sofitel ist sehr sehr gut, das steakrestaurant muss noch etwas an der qualität arbeiten, perfekt ist die lage nähe vom atlantis super restaurants

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, AndreArdemani!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre positive Rueckmeldung. Es freut uns zu hoeren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und werden diesen positiven Kommentar mit unseren Mitarbeitern teilen. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder im Sofitel The Palm Dubai willkommen heissen zu duerfen.

Limburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. April 2014

die Lage des Hotels auf der Palme ist wunderschön. Der Eindruck, durch die vielen verschiedenen Gebäude die nicht so hoch und klotzig gebaut sind, geben einem nicht den Eindruck in einer Massenabfertigung zu wohnen (den Eindruck hatte ich im ATLANTIS - kommt man sich vor wie im Disneyland).
Der Service ist einzigartig und das Personal hat absolut jeden Wunsch erfüllt. Immer freundlich zu uns und auch zu unseren 3 Kindern. Man hatte immer das Gefühl als besonderer Gast willkommen zu sein. Die Sauberkeit der Anlage ist unbeschreiblich gut. 24h sah man dienstbare Geister in allen Teilen der Anlage bei pflegen. Wir hatten ein schönes 120m² Apartment, wo wir manchmal bis zu 5 Reinigungskräfte angetroffen hat. Wo auch immer Personal begegnete wurde man freundlich, fast persönlich gegrüßt.
Die Auswahl der Mahlzeiten in den verschiedenen Restaurants war fantastisch. Wir waren froh fast 2 Wochen Zeit zu haben um fast alles einmal probieren zu können.
Die Ausstattung unseres Apartments war tadellos. Die Pools waren der Traum. Nach einigen Tagen hatten wir unseren Lieblingsplatz gefunden. Wenn mal Liegen belegt waren, waren sofort helfende Hände da, die neuen Liegen, frische Handtücher und auch neue Auflagen gebracht haben.
Das Sicherheitsgefühl war einzigartig vor Ort, so waren an jedem Pool gleich mehrere Rettungsschwimmer, die jede Bewegung beäugten.

Ein 24h geöffnetes Fitnessstudio ist nicht nur für Bewegungsfreaks toll. Dass mir während des Sports gekühlte Tücher gereicht wurden, ist mir auch noch nicht untergekommen.

Als selbständiger Touristiker und Reiseveranstalter, sehe ich mich sehr wohl in der Lage objektiv zu beurteilen ob ein Urlaub oder Hotel einfach nur "gut" oder gar perfekt ist.

Hier gibt es definitiv nichts auszusetzen. "Perfekter Urlaub" urteilen alle 5 Familien Mitglieder!

Wir kommen wieder....

Zimmertipp: Meerblick ist hier der "einfachere" Blick. Der "bessere" geht zu Stadt hin. Da m ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, MarcoSchuy!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre aeusserst positives Feedback ueber unsere Anlage und den Service waehrend Ihres Aufenthalts. Es freut uns natuerlich zu hoeren, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zuegen geniessen konnten und natuerlich auch, dass wir in allen Punkten Ihre Erwartungen uebertroffen haben. Wir bedanken uns natuerlich auch fuer die guten Tipps in Ihrem ausfuehrlichen Kommentar.

Wir freuen uns zu hoeren, dass wir Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Haus willkommen heissen duerfen.

Bewertet am 25. April 2014

Grundsätzlich eine wunderschöne Anlage. Die jedoch eklatanten Defizite in der Ausbildung des Personals machen dieses Bild leider zunichte, insbesondere im Aussenbereich. Dies entspricht bei weitem nicht dem zu erwartendem Standard in einem Haus der 5 Sterne Kategorie, welches den Anspruch hat, das beste Hotel auf der Palme zu werden. Dubai gerne wieder. Aber sicher nicht im Sofitel the Palm!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
6 Danke, Ticho141!
SofitelDxbPalm, General Manager von Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Rueckmeldung.

Es tut uns Leid zu hoeren, dass einige Punkte bezueglich Organisation nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bedanken uns jedoch fuer das Feedback, das wir an unsere Mitarbeiter weiterleiten werden.

Wir hoffen Sie trotzdem wieder im Sofitel The Palm Dubai begruessen zu duerfen.

General Manager
Augsburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. April 2014

Schon der Empfang war der Hammer. Wir waren zwar mit einem totalen Sonderangebot da, wurden aber extrem zuvorkommend und freundlich empfangen. In der Lobby gab es sofort eine Erfrischung und einen Stand (ca. 2m im Durchmesser) an dem man sich mit Nüssen, Dateln, Feigen und verschiedenem arabischen Gebäck bedienen kann. Wenn der erste Hunger gestillt ist, wird man zum Zimmer geführt. Die Tür geht auf und das Erlebnis geht weiter,
Links ist ein Riesenbad, zwischen Badewanne und Zimmer ist eine Klapptür. Man kann also beim Baden gemütlich über den Balkon ins Freie sehen. Das Zimmer war sehr angenehm im polynesischem Stil möbliert, Fernseher etc. waren Oberklasse. Wir hatten einen kleinen Defekt am Fön. Der wurde binnen 5 Minuten ausgetauscht.
Die Restaurants sind alle Oberklasse. Wir hatten Halb-Pension und sind dafür mit einem tollen Menu im Restaurant Porterhouse belohnt worden. Auch das Buffet Restaurant bietet Speisen aus aller Welt in Spitenqualität. Das Frühstück lässt nichts aus (Früchte, die man noch nie gesehen hat, Süssspeisen zum reinlegen...).
Und dann zum Pool! Man kann sich in Cabanas vor der Sonne schützen. Handtücher für den LIegestuhl und ein zusätzliches Handtuch werden sofort gebracht. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen (auch der Aschenbecher kam, bevor ich was sagen konnte).
Da man auf der stillen Seite der Palmeninsel ist, liegt das Meer spiegelglatt da und man kann in turkisfarbenem Wasser baden. Es gibt eine Quallenwarnung, war aber in der Zeit, in der ich da war, offenbar kein Problem.
Mit dem Taxi kann man preiswert zu allen Sehenswürdigkeiten fahren. Wir haben uns trotzdem für die etwas teuere Variante mit dem Lexus-Service entschieden und sind für umgerechnet 16 Euro die 20 Minuten bzw. ca. 30 km zur Dubai Mall gefahren. Ich war selten so entspannt. Man kann auch mit dem Shuttle fahren, verliert dann aber etwas Zeit. Für die Rückfahrt ist das Shuttle aber ok. Man sollte sich aber vorher genau erklären lassen, wo das Shuttle in der Mall wieder abfährt. Wenn man etwas Kleingeld übrig hat und die totale Entspannung bei viel Genuss sucht, ist das genau die richtige Adresse.

Zimmertipp: Schwer zu sagen. Ich vermute, wir hatten die bliligste Kategorie. Es gab aber nichts auszusetzen. Au ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Helmut_Augsburg!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre aeusserst positive Rueckmeldung ueber Ihren Aufenthalt und unserem Hotel/unserer Anlage. Es freut uns zu hoeren, dass wir in allen Punkten Ihre Erwartungen uebertroffen haben. Wir bedanken uns natuerlich auch fuer die guten Tipps.

Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Sofitel The Palm begruessen zu duerfen.

General Manager
Fairmont The Palm, Dubai
Nr. 62 von 546 in Dubai
Atlantis, The Palm
Nr. 101 von 546 in Dubai

Sie waren bereits im Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa

Unternehmen: Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa
Anschrift: East Crescent Road | The Palm Jumeirah, Dubai 55558, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Strandhotels in Dubai
Nr. 37 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 45 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 142€ - 463€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Ctrip TA, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Palm Shoreline Apartments Dubai
Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa