Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa
Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah(Dubai)
409 $*
371 $*
Atlantis, The Palm(Dubai)
373 $*
318 $*
  • Pool
Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
216 $*
199 $*
503 $*
311 $*
274 $*
  • Pool
Fairmont The Palm, Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
266 $*
218 $*
  • Am Strand gelegen
Jumeirah Zabeel Saray(Dubai)
306 $*
245 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hyatt Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
362 $*
251 $*
304 $*
Bewertungen (5.901)
5.901 Ergebnisse
Bewertet 25. April 2014

Grundsätzlich eine wunderschöne Anlage. Die jedoch eklatanten Defizite in der Ausbildung des Personals machen dieses Bild leider zunichte, insbesondere im Aussenbereich. Dies entspricht bei weitem nicht dem zu erwartendem Standard in einem Haus der 5 Sterne Kategorie, welches den Anspruch hat, das beste Hotel auf der Palme zu werden. Dubai gerne wieder. Aber sicher nicht im Sofitel the Palm!!!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
6  Danke, Ticho141!
SofitelDxbPalm, General Manager von Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Rueckmeldung.

Es tut uns Leid zu hoeren, dass einige Punkte bezueglich Organisation nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bedanken uns jedoch fuer das Feedback, das wir an unsere Mitarbeiter weiterleiten werden.

Wir hoffen Sie trotzdem wieder im Sofitel The Palm Dubai begruessen zu duerfen.

Bewertet 22. April 2014

Schon der Empfang war der Hammer. Wir waren zwar mit einem totalen Sonderangebot da, wurden aber extrem zuvorkommend und freundlich empfangen. In der Lobby gab es sofort eine Erfrischung und einen Stand (ca. 2m im Durchmesser) an dem man sich mit Nüssen, Dateln, Feigen und verschiedenem arabischen Gebäck bedienen kann. Wenn der erste Hunger gestillt ist, wird man zum Zimmer geführt. Die Tür geht auf und das Erlebnis geht weiter,
Links ist ein Riesenbad, zwischen Badewanne und Zimmer ist eine Klapptür. Man kann also beim Baden gemütlich über den Balkon ins Freie sehen. Das Zimmer war sehr angenehm im polynesischem Stil möbliert, Fernseher etc. waren Oberklasse. Wir hatten einen kleinen Defekt am Fön. Der wurde binnen 5 Minuten ausgetauscht.
Die Restaurants sind alle Oberklasse. Wir hatten Halb-Pension und sind dafür mit einem tollen Menu im Restaurant Porterhouse belohnt worden. Auch das Buffet Restaurant bietet Speisen aus aller Welt in Spitenqualität. Das Frühstück lässt nichts aus (Früchte, die man noch nie gesehen hat, Süssspeisen zum reinlegen...).
Und dann zum Pool! Man kann sich in Cabanas vor der Sonne schützen. Handtücher für den LIegestuhl und ein zusätzliches Handtuch werden sofort gebracht. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen (auch der Aschenbecher kam, bevor ich was sagen konnte).
Da man auf der stillen Seite der Palmeninsel ist, liegt das Meer spiegelglatt da und man kann in turkisfarbenem Wasser baden. Es gibt eine Quallenwarnung, war aber in der Zeit, in der ich da war, offenbar kein Problem.
Mit dem Taxi kann man preiswert zu allen Sehenswürdigkeiten fahren. Wir haben uns trotzdem für die etwas teuere Variante mit dem Lexus-Service entschieden und sind für umgerechnet 16 Euro die 20 Minuten bzw. ca. 30 km zur Dubai Mall gefahren. Ich war selten so entspannt. Man kann auch mit dem Shuttle fahren, verliert dann aber etwas Zeit. Für die Rückfahrt ist das Shuttle aber ok. Man sollte sich aber vorher genau erklären lassen, wo das Shuttle in der Mall wieder abfährt. Wenn man etwas Kleingeld übrig hat und die totale Entspannung bei viel Genuss sucht, ist das genau die richtige Adresse.

Zimmertipp: Schwer zu sagen. Ich vermute, wir hatten die bliligste Kategorie. Es gab aber nichts auszusetzen. Auch wenn die Meerwasser-Entsalzungsanlage daneben war (hört man kaum). Die Wege sind generell nicht weit.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Helmut_Augsburg!

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre aeusserst positive Rueckmeldung ueber Ihren Aufenthalt und unserem Hotel/unserer Anlage. Es freut uns zu hoeren, dass wir in allen Punkten Ihre Erwartungen uebertroffen haben. Wir bedanken uns natuerlich auch fuer die guten Tipps.

Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Sofitel The Palm begruessen zu duerfen.

Es war ein traumhafter Aufenthalt in Dubai,

Essen---- TOP
Hotel----- Sehr gepflegt und hochwertig
Personal-Sehr freundlich
Pool/Stand--- Genial, super sauber, top Service

Wir kommen auf jeden Fall wieder!!! :)

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Surfer S!

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre positive Rueckmeldung. Es freut uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen uebertroffen haben und werden diesen positiven Kommentar mit unseren Mitarbeitern teilen. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder im Sofitel The Palm Dubai begruessen zu duerfen.

Bewertet 22. April 2014

Vom Ambiente des Hauses über den Service ist dieses ein Hotel der Spitzenklasse. Wir fühlen uns sehr wohl und es wird alles erdenkliche getan damit man sich sehr wohl fühlt ! Das Frühstücksbüffet ist extra klasse. Die Zimmer sind sehr edel und geschmackvoll eingerichtet , der Pool zum offenen Meer gelegen ist einfach phantastisch. Kurz und gut hier ist alles perfekt

Zimmertipp: Wir hatten eine juniorsuite mit einem tollen Ausblick auf das Meer und Dubai
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan0408!

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns ueber das positive Feedback das sie hinterlassen haben. Wir werden dieses auch gerne mit unseren Mitarbeitern teilen.

Es wuerde uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begruessen zu duerfen.

Bewertet 23. März 2014 über Mobile-Apps

Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Edelste Ausstattung, aufmerksames und freundliches Personal. Werden bestimmt nicht das letzte mal hier sein. Das Umfeld von Dubai lädt zu vielen interessanten Tagesturen ein.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ralf B!

Sehr geehrter Gast,

Wir wollen uns gerne bei Ihnen fuer die positive Rueckmeldung bedanken und es freut uns zu hoeren, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.

Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder im Sofitel The Palm willkommen zu heissen.