“Sofitel The Palm viel Top aber auch Flop” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa

Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa
Nr. 46 von 537 Hotels in Dubai
Leipzig, Deutschland
“Sofitel The Palm viel Top aber auch Flop”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Zu uns:
Wir haben das Hotel vom 23.10.13 bis 30.10.13 eine Woche besuchen dürfen. Wir, das sind 2 Erwachsene und ein 10 jähriger Bube.
Wir sind bisher 4 mal in Dubai und Abu Dhabi gewesen. Jeweils in 5 Sterne Hotelanlagen!

Empfang:
Wir kamen früh sechs Uhr an. Check in verlief schnell, Zimmer konnten sofort bezogen werden. Hotelmitarbeiter hat uns auf englisch das Hotel, das Zimmer und den Service desHotels erklärt.
Koffer wurden gebracht und waren innerhalb von 15 Minuten auf unserem Zimmer.

Hotelausstattung:
Alles auf dem neuesten Stand und sehr gepflegt. Lounge-Charakter! Schöner großer Pool, Kinderpool mit Rutschen, Privatstrand mit Service(Getränke werden an die Liege gebracht ), Poolbar( hier gibt es auch Alkohol), mehrere Restaurants, SPA Wellness etc.

Zimmer:
Wir hatten Zimmer mit Meerblick. Die Größe und Ausstattung entsprach 5 Sterne Niveau.
Zimmerhighlights waren: tolles Boxspringbett, Designerbad mit großer Badewanne, gläserner Balkon und eine Bose Radioanlage.
Empfehlung: Zimmer mit Meerseite buchen, da man sonst schlimmstenfalls auf eine Mauer schaut. Weniger schön, wie ich finde.

Hotelgäste:
Jeder zweite Gast scheint russischer bzw. osteuropäischer Herkunft zu sein. Darauf und auf das benehmen -weniger russischen Gäste- sollte man gefasst sein. Weiter haben wir Franzosen und Engländer ausgemacht. Deutsche sind hier in der Minderheit. Im Hotel selbst wird kaum deutsch verstanden oder gesprochen.

Hotelangestellte:
Alle durchgängig nett und hilfsbereit. Selbst wenn der Service teils schlecht ist(siehe Service), haben die Angestellten immer ein Lächeln auf den Lippen und versuchen, alle Wünsche zu erfüllen. Im Hotel selbst wird kaum deutsch gesprochen bzw. verstanden. Eine deutsche Hotelangestellte konnten wir ausfindig machen. War ganz hilfreich. Also am besten nach einem deutschen Mitarbeiter fragen, wenn man einen wünscht bzw. benötigt. De Frage wiederum sollte auf englisch gestellt werden......;-)

Essen&trinken:
Wir haben Halbpension plus gebucht. Hier ist ein Softgetränk inkl. Allerdings nur eins! Das sagt anscheinend nicht jeder Reiseveranstalter. Hier drauf also achten!
Das essen in Buffettform ist ausreichend und von guter Qualität. Es gibt arabisches sowie europäisches/russisches(??) Essen. Kein Schwein!
Wer einen einigermaßen starken Kaffee am frühen Morgen bevorzugt, solle den amerikanischen Kaffee nehmen. Der kommt in der Kaffeetasse und nicht in einer Kaffeekaraffe. Der Kaffe aus der Kanne schmeckt......nicht!
Es gibt weitere Restaurants, wo jede Person mit Halbpension 150 Dhr inklusive hat. Alles was über 150 Dhr liegt wird berechnet. Lohnenswert hier, mal das Porterhouse zu besuchen. Sehr gute Steaks.
Am Pool bzw. Strand kann man essen und trinken bestellen. Cocktails kosten zwischen 10 und 15 Euro pro Cocktail. Allerdings, mixen können die hier nicht wirklich. Das Geld kann man sich meiner Meinung nach sparen.
Wertung: 4 Sterne

Preise:
6 Sterne Niveau. Wir wussten zwar, dass dieses Hotel recht teuer ist, was Getränkepreise anbelangt und akzeptierten diese auch. Aber eventuell überdenkt das Hotel dann doch mal seine Poolpreise. 2 Euro weniger gehen auch..........

Service:
Positiv, das es einen hoteleigenen kostenpflichtigen VIP Shuttle(Lexus) und einen kostenlosen Busshuttle in die Stadt gibt. Der VIP Shuttle kostet das doppelte einer normalen Taxifahrt. Einmal kann man es sich leisten. Ansonsten reicht auch ein normales Taxi. aber wer auf Exklusivität Wert legt, wird hier bedient. Der Busshuttle ist zwar kostenlos aber auch locker eine Stunde unterwegs. Dafür war uns die Zeit zu schade.
Normale Taxis gibt es übrigens nicht direkt vorm Hotel Die müssen vom Hotel gerufen werden. Dauert so ne halbe Stunde, bis das Taxi da ist.
Anscheinend ist es von der Hotelleitung untersagt, das sich Taxis auf der Anlage befinden. Das hat uns ein Taxifaher erklärt. Wenn das so ist, finde ich das als ganz schlechten Service der Hotelleitung gegenüber Ihren Gästen. Platz genug wäre da.
Auf die Anlage kommt man nur, wenn man die Zimmernummer nennt. Find ich gut und bedeutet einfach mehr Sicherheit.

Am negativsten ist uns die Wartezeit beim Frühstück aufgestoßen. Es kann nicht sein, das man bis zu 20 Minuten Warten muss, bis man platziert wird. Vor allem nicht dann, wenn Tische teils nicht abgeräumt wurden, also leer blieben, und Gäste, die essen wollten, nicht konnten, da man nicht durfte. Anscheinend haut hier in der Personalplanung bzw. Koordinierung manches nicht hin. Nach 4 Monaten darf man erwarten, das dies funktioniert. Hier muss nachgebessert werden. Das hat keinesfalls 5 Sterne Niveau.
Weiter erhielten wir immer Rechnungen, welche man unterschreiben durfte, obwohl Halbpension. Das ist normal, hat man uns erklärt. Die braucht man fürs System. Warum aber mehrmals 2 Personen drauf standen(wir waren zu dritt),das wissen wir bis heute nicht. auch hat man teils Getränke berechnet, die inklusive waren. Hier also aufpassen!

An der Poolbar selbes Spiel. Kaum sind mal mehr als 3 Bestellungen da, dauert es. Hinter der Bar springen 7 Mann rum, aber was die direkt für Aufgaben haben, erschloss sich mir nicht.

Beim auschecken dann das befürchtete durcheinander. Softtrinks, die normalerweise in der Halbpension inklusive waren, wurden berechnet. Frühstück wurde berechnet etc. Erst waren wir bei 1200 Dhr und zum Schluss waren es noch um die 800 Dhr. Und das nach einer halben Stunde reden, diskutieren usw. Und ob dies letztendlich der wirklich korrekte Betrag war, wag ich zu bezweifeln. Da der Busfahrer auf uns wartete, haben wir das dann abgebrochen.

An die Hotelleitung. Das alles ist nicht gästefreundlich und Bedarf dringend einer Verbesserung. Mein Vertrauen ins Hotel ist hier leider weg. Es kann nicht sein, das man jeden Posten auf der Rechnung nachkontrollieren darf.

Wertung: hier leider nur 1,5 Sterne. Das geht eindeutig besser!

Tipps:
Ds Hotel liegt auf der Palme. Da ist nicht viel mit shoppen etc. Möchte man in eine Mal, dann ist die Emirates Mal am nächsten dran. Es verkehrt ein Shuttlebus(siehe oben), der aber locker eine Stunde bis dorthin unterwegs ist. Sinnvoller ist, sich ein Taxi zu bestellen. kostet so um die 35 Dhr, was ca. 7 Euro bedeutet. Zur Dubai Mal und dem B Burj Khalifa kostet es ca. 60 Dhr. Also alles bezahlbar.
Fahren Sie mal Metro. Während der Fahrt kann man tolle Fotos schießen und man sieht die Stadt einfach mal ganz anders.

Fazit:
Tolle Anlage, nette Angestellte. Zum erholen bestens geeignet.
Da gibt es aber noch locker 10 Hotels mit ähnlichem Standard. Für uns entscheidend ist hier der Service. Und der war bei den anderen bisher von uns besuchten Hotels teils wesentlich besser. Der Einstiegspreis wiederrum ist interessant. Man findet kaum ein Strandhotel in Dubai, was günstiger ist.
Wir kommen wieder-nach Dubai. Ob in dieses Hotel, das glaub ich eher nicht.

Gesamtwertung: 3,5 Sterne.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Heiko A!
C-Schnyder, General Manager von Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank dass Sie zu Gast bei uns im Sofitel Palm Jumeirah waren und sich die Zeit genommen haben ausfuehrlich ueber unser Haus zu berichten.

Wir freuen uns sehr dass Ihnen Empfang, Hotelausstattung, Zimmer und vor allem das Verhalten unserer Mitarbeiter positiv aufgefallen sind, auch wenn der Service nicht immer den von uns angestrebten Standard entsprochen hat, was uns ausgesprochen Leid tut und uns bei Ihnen formell entschuldigen.

Vor allem Ihr Feedback bezueglich Fruehstueck und Poolbarservice ist uns sehr wichtig und wir haben in den letzten Wochen tagtaeglich analysiert und mit einem Team an allen Verbesserungsmoeglichkeiten gearbeitet, damit der Service sowie die Abrechnungsablaeufe reibungslos von statten gehen. Bezueglich dem Thema Getraenken, die in der Halbpension inbegriffen sind werden wir in der Zukunft einen einzigen Standard mit all unseren Reiseveranstaltungspartnern vereinbaren, da unterschiedliche Angebote fuer viel Verwirrung gesorgt hat vor allem am Empfang, was schlussendlich zum Leidwesen unserer Gaeste gefuehrt hat und die Behebung ist im Gange.

Ihre Information dass von Seiten der Hotelfuehrung oeffentliche Taxis auf der Hotelanlange sich nicht befinden duerfen war von auesserster Wichtigkeit, da dies nicht der Fall ist und sogar eine Taxiwarteschleife angelegt ist. Da wir relativ neu sind auf dem Dubaier Hotelmarkt, sind wir bis dato noch nicht auf oberster Prioritaetsliste von Taxifahrern und haben deshalb auch schon die zustaendigen Behoerden eingeschaltet fuer schnellsmoegliche Verbesserung der oeffentlichen Transportmittel.
Der Limousinenservice generell ist ein gehobener Standard, der fuer uns als Service nicht wegzudenken ist und eine Annehmlichkeit, die von der Mehrheit der regionalen Gaeste bevorzugt wird.

Wir wuerden uns natuerlich sehr freuen, wenn Sie in absehbarer Zeit wieder zu Gast in unserem wunderschoenen Resort waeren und vor allem die Weiterentwicklung erfahren koennen.

Auf Ihren naechsten Besuch in Sofitel Palm Jumeirah freuen wir uns ganz besonders und verbleiben in diesem Sinne,

Mit recht herzlichen Dank und Gruessen,

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Die Klientel ist zu einem großen Teil russisch...mit den entsprechenden Folgen. Zum Abendessen kommen sie wie zum Strand (Badeshorts und Muskelshirts).... die Liegen am Pool sind bereits früh um 7.30 Uhr belegt .... Eine entsprechende Gästeinfo, das dies nicht erwünscht ist, wird in der Praxis durch das Poolpersonal nicht umgesetzt....ein großes Ärgernis für ein 5-Sterne-Hotel.

Zimmertipp: Niemals Classic-Zimmer buchen.....wegen der Wasseraufbereitung ca. 10 m entfernt herrscht hier ein u ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Michael R!
C-Schnyder, General Manager von Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns fur Ihre Kommentare und werden uns bemuhen, dass unsere anlage fur alle unsere gaste gleich zur verfugung gestellt wird.

Mit freundlichen grussen

Muenster, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Tolles Resort mit fabelhaftem Ambiente und Loumge Atmosphäre, dennoch ein super Kinderbereich mit Betreuung. Sehr gute Restaurants und höfliches Personal. Sehr schönes Zimmer( Junior Suite) . Sehr gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Marcus G!
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns fur Ihren Kommentar und freuen uns zu horen dass sie einen schonen Aufenthalt hatten.
Wir wurden uns freuen, Sie wieder im Hotel begrussen zu durfen und verbleiben,

Mit freundlichen Grussen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Service und Service-Bereitschaft der Mitarbeiter/innen (Maria, Rezeption und ihre während unseres Aufenthalts tätigen Kolleginnen) ausgezeichnet, engagiert, unterstützend.
Freundlichkeit uns gegenüber überall.
Lage direkt auf der Palme interessant, jedoch recht weit weg von Dubai-Zentrum. Es gibt 4 x täglich einen Hotel-Shuttle-Bus zu div. Örtlichkeiten. Alternativ, da schneller, kann man per Taxi zu einer Metro-Station fahren und von dort ca. 45 Min. bis nahe Bur Dubai.
Zauberhaft die Eingangshalle mit den div. Wasserspielen; betörend schön die vertikale Wände-Bepflanzung.
An der Zimmerausstattung gefiel uns die Größe, der hübsche Steinfußboden sowie das große Bad mit den Bereichen Wanne/Regendusche + die zwei Waschtische aus herrlichem Glas. Es fehlen allerdings ausreichend Haken und/oder Handtuchhalter. Lediglich eine einzige Aufhängervorrichtung + ein kleiner Handtuchhalter sind für ein Bad dieser Größe und Ausstattung unkomfortabel. Nach Nutzung der Regendusche sickert das Wasser leider in den Bereich vor den Waschtischen = ggf. müßte man die Abdichtung verstärken.
Das Sofa auf der großen Terrasse vor unserem Zimmer im 1. OG. mit Gartenblick war eine willkommene Neuigkeit.
Am meisten hat uns die Verarbeitung von einer Menge Natursteinen (auch die Findlinge an den Pool-Zugängen),die Gartengestaltung sowie die große Freundlichkeit gefallen.
Am wenigsten gefiel uns, dass der - für die Größe des Hotels leider ein wenig zu kleine - Pool vor 08.00 Uhr nicht zu nutzen war, da erst dann unter Aufsicht. Und daß der nach unserer Beobachtung (lag direkt unter unserer Terrasse) fast gar nicht benutzte Außen-Pool des SPA-Bereichs nur für SPA-Bereich-Besucher zugänglich ist.
Die Qualität des Essens erlebten wir unterschiedlich, von durchschnittlich bis ausgezeichnet. Die Auswahl stets reichhaltig. Es wurden geleerte Schalen/Schüsseln achtsam nachgefüllt.
Der Service seitens der Kellner/innen war auch im Restaurant einfach nur aufmerksam und wohltuend.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Butterblume2011!
C-Schnyder, General Manager von Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir haben uns sehr gefreut zu hoeren, dass es Ihnen bei uns im Resort so gut gefallen hat. Wir moechten uns herzlichst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Muehe gemacht haben uns Ihre Kommentare bezueglich der Zimmer, der Restaurants, sowie unseres Serviceteams zukommen zu lassen.
Ihr Feedback bezueglich des Badezimmers, sowie des Poolbereiches haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet, um entsprechende Verbesserungen einzuleiten.
Wir freuen uns auch, dass Ihnen der Franzoesisch-Polynesische Stil des Hotels mit seinen Wasserelementen, sowie den Holz- und Steinelementen gut gefallen hat.
Ueber einen erneuten Besuch Ihrerseits wurden wir uns sehr freuen.

Freundliche Gruesse,

C.Schnyder
Generaldirektror
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Rundherum ein sehr gelungener Urlaub im Sofitel, in dem wir viel Kraft und Sonne tanken konnten. Die zum Teil negativen Bewertungen und Einschätzungen anderer Gäste konnten wir nicht teilen. Sofern wir Reklamationen hatten (z.B. kurzzeitiger Baulärm in der 3. Etage), wurden diese durch das freundliche Personal aufgenommen und das Hotel entschuldigte sich sodann mit kleinen Pralinen, Obst oder Cocktails an der Pool-Bar.

Besonders positiv war für uns der Early-Check in am Tag unserer Anreise. Unser tolles Zimmer im 3. OG mit Palm View konnten wir bereits ab 10.00 Uhr nutzen. Ansonsten zeichnet sich das Hotel durch ein ausgezeichnetes Essen mit vielen kleinen Törtchen aus; der Raumduft im gesamten Foyer und Eingangsbereich ist einzigartig! Abends wird sogar ein tgl. Ritual durchgeführt, bei welchem die ganzen Kerzen bei einer Art Tanz angezündet werden. Das Hotel, die Zimmer und der SPA Bereich sind sehr stylisches, ohne das es kalt wirkt. Beim erstmaligen Betreten unseres Zimmers sind wir aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen, und wir haben wirklich schon viele Hotels besucht. Auch unser Frühstück im Foyer am Abreisetag um 05:30 Uhr war sehr gut und hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir kommen sicherlich wieder!

Sonstiges: Leider stimmte unsere Endrechnung nicht, welche wir am Vorabend unserer Abreise anforderten. Da wir unsere Getränke und Essen alle notiert hatten, wurde die Abrechnung entsprechend korrigiert.

Ferner sind die Taxipreise in Dubai sehr günstig und wir haben, um nach Downtown etc. zu kommen, immer rechtzeitig ein LOCAL Taxi im Hotel bestellt. Dies hat leider nie zu der bestellten Uhrzeit geklappt und wir mussten sodann bis zu 20 min auf das Taxi warten. Als Begründung wurde zu jeder Uhrzeit der Schichtwechsel der Taxifahrer angegeben, was wir mit einem Lächeln zur Kenntnis genommen haben. In Wahrheit sollten wir immer mit den teureren LEXUS Taxen in die Stadt fahren. Das muss auf alle Fälle besser werden, wie auch leider die sehr hohen Getränkepreise.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, stephba!
C-Schnyder, General Manager von Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Gerolstein, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Meine Frau und ich hatten vom 26.09.2013 - 01.10.2013 ein Doppelzimmer im Sofitel Dubai The Palm gebucht. Leider haben wir das Hotel nie gesehen! Als wir nach einem nicht besonders erholsamen Nachtflug am 26.09. gegen 06:30 Uhr in Dubai ankamen, wurde uns eröffnet, dass das Hotel überbucht sei und wir stattdessen für den gesamten gebuchten Zeitraum im Atlantis The Palm untergebracht würden. Wie sich bei einer Internet-Recherche am selben Morgen herausstellte, waren jedoch für den gebuchten Zeitraum Doppelzimmer verfügbar. Warum wir keines beziehen konnten, entzieht sich unserer Kenntnis. Sollte die von uns gebuchte Kategorie tatsächlich überbucht gewesen sein, wäre also jederzeit ein upgrade möglich gewesen. In allen anderen Hotels, die wir kennen, ist dies die selbstverständliche Verfahrensweise. Warum nicht auch im Sofitel?

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, nwildstacke!
C-Schnyder, General Manager von Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns fuer Ihre Kommentare und dass Sie dies zu unserer Aufmerksamkeit gebracht haben. Wir bedauern, dass wir Sie nicht in unserem Haus begruessen konnten.

Wir moechten Sie darauf aufmerksam machen, dass Ihr Reiseveranstalter Ihnen das Zimmer ohne Rueckmeldung seitens des Hotels bestaetigt hat. Die von Ihnen gebuchte Zimmerkategorie stand zu Ihrem Reisedatum nicht mehr zur Verfuegung; dies wurde dem Reiseveranstalter mitgeteilt. Anschliessend blieb das Feedback aus und die Buchung wurde folgedessen unsererseits nicht bestaetigt.

Ueber eine Umbuchung Ihrerseits war Sofitel The Palm in keinster Weise informiert.
Wir hoffen, Sie in Zukunft in unserem Resort begruessen zu koennen.

Freundliche Gruesse,

C.Schnyder
Oberlunkhofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Eigentlich wurde über das Hotel bereits alles gesagt. Die Lage, die Zimmer, das Essen alles optimal. Unser Highlight: Im Gegensatz zu vielen Schreibenden bekamen wir ein Zimmer mit Sicht aufs Meer, weil die Classic Zimmer bereits vergeben waren. Spitze.
Was ich bemängle sind die Preise der Getränke. Wenn man an der Poolbar für eine 3,3 dl. Dose Bier fast Sfr. 10 hinblättern muss, so ist das überrissen (Sofitel Abu Dhabi verlangt während der Happy Hour für 5 dl. nicht einmal die Hälfte).
Auch etwas eigenartig war folgendes: Ca. 1830 wollte das Personal die Zimmer für die Nacht vorbereiten. Da wir aber 'Bitte nicht stören' angebracht hatten, wurde dies unterlassen. Um 22 Uhr kamen aber die Herren nochmals vorbei und wollten dies nachholen. zu einer Zeit also, da viele Leute bereits im Bett waren.
Uebrigens, wir hatten auch eine sehr frühe Abreise (05.15 Uhr) und wir und weitere Gäste bekamen im Cafe bei der Lobby ein kleines Frühstück. Anscheinend hat man hier dazugelernt.
Ausserdem kann ich nur Riza M wiederholen
- Kopien geben lassen, von dem was man bestellt (auch bei HP)
- schon ein Tag vor Abreise, Rechnung zahlen und überprüfen, um Überraschungen zu vermeiden
Mein Freund hatte auf der Rechnung Belastungen die nicht von ihm stammten und bis das alles geregelt war vergingen über 15 Minuten.
Trotz allem möchte ich aber trotzdem festhalten. Es ist ein Tophotel.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Airliner1!
C-Schnyder, General Manager von Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns fur Ihre Kommentare die uns helfen werden die Dienstleistungen and Service in unserem Hotel zu verbessern.

Es tut uns Leid, dass Sie unser Preis Leistung am Pool zu hoch fanden, und dass Sie in ihrem Zimmer gestoert wurden.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast empfangen duerfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
Rixos The Palm Dubai
Nr. 34 von 537 in Dubai
Jumeirah Zabeel Saray
Nr. 37 von 537 in Dubai

Sie waren bereits im Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa

Unternehmen: Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa
Anschrift: East Crescent Road | The Palm Jumeirah, Dubai 55558, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Strandhotels in Dubai
Nr. 34 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 46 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Palm Shoreline Apartments Dubai
Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa