“Cool”

Platz Nr. 880 von 14.131 Restaurants in Dubai
Preisbereich: 9€ - 23€
Küche: Irisch
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Al Garhoud
Bewertet 7. April 2015

Das Irish Village in Dubai ist perfekt für ein paar Dinks mit Freunde. Es gibt viel Platz und sieht genial aus. Die Kinder können auf der Wiese spielen, Katzen und Enten laufen herum. Die Erwachsene können in Ruhe ein herrliches Bier trinken und leckere Snacks und Sandwiches geniessen.

Besuchsdatum: März 2015
Danke, Pierking!

Bewertet 6. März 2015

Bereits im Januar konnte man abends in einer sehr angenehmen Atmosphäre auf der Terrasse zu Abend essen. Personal sehr freundlich. Nicht ganz billig, aber wo findet man das in Dubai schon.

Besuchsdatum: Januar 2015
Danke, FMMatthias!
Bewertet 25. Februar 2015

Tennisstadium mit umgebenden Park, Pubs, Restaurants.eine der ersten Adressen, wo man vor 20 Jahren schon außerhalb der Hotels mal ein Bier trinken konnte. Auf jeden Fall besuchen, am besten wenn viel los ist

Besuchsdatum: Februar 2015
Danke, christophw1960!
Bewertet 25. Dezember 2014

Der Pub liegt ein bisschen abseits im Bereich Al Garhoud aber super mit Taxi zu erreichen! Tolle Atmosphere sehr Multikulti!
Super liebes und schnelles Personal! bisschen teuer ein Bier ca 7€ aber okey! Man kann sich dort alles Mögliche an Getränken und Essen bestellen!

Besuchsdatum: Dezember 2014
Danke, tomaszn109!
Bewertet 29. Mai 2014

Wir haben an zwei aufeinander forlgenden Tagen das Irish Village besucht,
da wir direkt nebenan im Jumeirah Creekside gewohnt haben.
Man kann direkt durch den Garten des Hotels in das IrishVillage gehen.
Es hat einen tollen Biergarten. Der Service war sehr nett. Essen und Getränke sehr gut.
Gibt nix zu bemängeln. Wir würden wiederkommen !!!!!

Besuchsdatum: Mai 2014
    • Ambiente