“Gutes Hotel für Beachaufenthalt”

Nr. 50 von 549 Hotels in Dubai
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Hotel für Beachaufenthalt”
Bewertet am 23. Februar 2011

Schöne Gartenanlage, gepflegte Zimmer, freundlicher Service, auch wenn ein paar mehr Kellner angebracht wären, z. B. Beim Frühstück. Die Executive Lounge ist eher enttäuschend, der Balkon/Terrasse der Lounge in der Nähe der Klimaanlagen, welche nicht leise arbeiten. Leider kannen keine Fußwege zum "Walk" nehmen, es gib eigentlich keine.Das Frühstück ist umfangreich, aber ohne herausragende Qualität. Für Familien dürfte das Hotel gut geeignet sein, für höchste Ansrüche eher nicht.

• Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, RainerBln!
MSeyahi, Geschäftsführer von The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2011
Sehr geehrter Gast,
Hiermit möchte ich mich bei Ihnen für den netten Eintrag in Tripadvisor herzlich bedanken.

Ich bin sehr glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würde mich freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Shaun P.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Leoben
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel liegt direkt am Strand von Jumeirah an der Palme mit Ausblick auf das Atlantis. Das gesamte Hotel ist sehr nobel ausgestattet und gehört zu den besten Adressen in Dubai. Das Essen läßt einfach keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr sehr gut ausgestattet und sehr groß. Bei Seaview toller Ausblick auf die Palme. Der Strand ist sehr gepflegt. Liegen sind in ausreichender Menge vorhanden. Gutes Service auch hier. Die Pools sind ebenfalls sehr sauber und sehr schön angelegt.
In einigen Minuten erreicht man "THE WALK" - ein MUSS am Abend!!!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, drummer_10!
MSeyahi, Geschäftsführer von The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2011

Frankfurt
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Januar 2011

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick auf der Executive-Etage gebucht mit Frühstücksbuffet und Lounge-Nutzung (3 Nächte knapp 1100 €).
Per E-Mail und telefonisch hatten wir uns rechtzeitig nach einem Early-Check-In erkundigt, aber keine Zusage bekommen. Als wir am späten Vormittag eintrafen, war auf der Executive-Etage prompt angeblich kein Zimmer frei. Da wir keine Zeit mit Warterei verbringen wollten, erklärten wir uns schließlich mit einem Zimmer auf der normalen Etage einverstanden. Wie sich später herausstellte lag dieses leider direkt über einer Terrasse, auf der laute Abendveranstaltungen stattfanden. Ärgerlich, wenn man für ein Executive-Zimmer bezahlt hat.
Weil wir um 2 Uhr morgens zurückfliegen mussten, versuchten wir für das uns an diesem Tag entgehende Frühstücksbuffet etwas anderes zu bekommen, wir stellten uns z. B. ein Abendessen oder anderes Essen vor, was von der Concierge auf der Executive-Etage jedoch sofort abgelehnt wurde.
Leider stellten wir auch fest, dass die vielgepriesenen Westin Heavenly Betten nicht unser Ding sind. Dies würden wir aber nicht unbedingt negativ bewerten, da in puncto Betten jeder so seine Vorlieben und Bedürfnisse hat.
Negativ fielen uns in der sonst gepflegten Lounge beim Frühstücksbuffet die vielen kleinen Fruchtfliegen auf, die aus dem Salat und anderen Speisen regelrecht im Schwarm aufflogen, sobald man sich davon etwas nehmen wollte. Sie waren vermutlich auf die zur Dekoration am Buffet hängenden Weidenkörbe mit Kräutertöpfen zurückzuführen. Sehr unappetitlich!
Der absolute Hammer aber waren die nassen und mit Vogeldreck verunreinigten Matratzen auf den Liegen am Strand. Es war einfach nicht möglich, eine trockene, saubere zu finden. Man war in Kürze durch das Handtuch und die Badesachen hindurch mehr als feucht. Dies war wahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass die Matratzen abends einfach im Garten ungeschützt gestapelt wurden und nicht etwa in einer Hütte untergebracht. Wohlfühlen ist etwas anderes!
Negativ weiterhin die überzogenen Preise für Getränke am Strand oder Pool.
Positiv zu bewerten hingegen die Sauberkeit des Zimmers. Positv auch das kleine, aber feine fingerfood, das es am abend in der Lounge gab. Bezüglich der Lounge galt es allerdings die Zeit genau im Auge zu behalten, denn es gab alles nur zu ganz bestimmten Uhrzeiten kostenfrei.
Wir hatten uns vom Westin Hotel in Dubai weit mehr versprochen und würden hier nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Kirsten6212!
MSeyahi, Geschäftsführer von The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2011

Düsseldorf
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Januar 2011

Wirklich tolle Anlage. Sehr sauber, extrem gut gepflegt Anlage. Super Poolanlage, toller Strand. Check-In war grauenhaft und erinnerte eher an ein 1-Sterne-Hotel. Man muss aber dazu sagen das die Freundlichkeit und der Service in Dubai allgemein nachgelassen hat.

ACHTUNG Großer Nachteil: Die Barasti Bar des Schwesterhotels LeMeridien. Auf der einen Seite eine der angesagten Locations in Dubai, aber auf der anderen auch ein Übel für diejenigen die ein Zimmer mit Meerblick und nah am LeMeridien haben: einfach nur Laut - an Ruhe nicht zu denken (Musik, Bass, etc).

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, urlaubskoenig!
MSeyahi, Geschäftsführer von The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2011

Wien
Bewertet am 23. Januar 2011

Sehr schönes Hotel am Strand von Dubai. Tolle Strandanlagen, Schwimm facilities. Ausgezeichneter und freundlicher Service, ausgezeichnetes Essenangebot, diverse Küchen, wie arabisch, chinesisch, japanisch, indisch europäisch. Tolles Frühstückbuffet.
Einzige Schwachstelle, in einem Trakt des Hotels, in dem die Disco untergebracht ist, sollte man Zimmer vermeiden, da der Bass durchdröhnt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, gerd42!
MSeyahi, Geschäftsführer von The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2011

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. November 2010

Die Tagline sagt schon alles aus. Schönes, elegantes Hotel an der Dubai Marina. Im Sommer gute Preise - weil Klima in Dubai einfach zu heiss.
Was man wissen sollte: der Blick auf das Meer endet bei den Ausläufern der "Palme"; das Personal kommt vor allem aus Asien - alle freundlich, erfrischend zuvorkommend, engagiert, als würden sie den ersten Tag arbeiten.
Pool großartig!

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, willibrunner!
MSeyahi, Geschäftsführer von The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2010

Munich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. September 2010

Das Hotel liegt sehr gut - direkt am Strand, neben anderen guten Adressen wie dem One-And-Only. Es ist sehr neu, sauber und auch der Service ist perfekt - Abholung vom Flughafen und ein freies Zimmer beim Early-Check-In um 5:00 in der Früh!
Die Poollandschaft ist weitläufig und auch der Privatstrand ist sehr angenehm, auch wenn im September es einfach zu heiß ist.
Zuletzt gibt es auch eine Business Lounge im obersten Stockwerk mit freiem Frühstück und einer Happy Hour, statt Starwood-Punkten.

Alles in allem, war das Westin definitiv ein perfekte Wahl!

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Splash1185!
MSeyahi, Geschäftsführer von The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2010

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
Nr. 61 von 549 in Dubai
Grosvenor House Dubai
Grosvenor House Dubai
Nr. 5 von 549 in Dubai

Sie waren bereits im The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina

Unternehmen: The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina
Anschrift: Al Sufouh Road | Jumeirah Beach, Dubai 213084, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Dubai Marina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 17 der Strandhotels in Dubai
Nr. 30 der Familienhotels in Dubai
Nr. 38 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 42 der Businesshotels in Dubai
Nr. 46 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 154€ - 611€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort And Marina
Westin Dubai Mina Seyahi Beach Hotelanlage & Marina