“Super Hotel, tolles Buffet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina

The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina
5.0 von 5 Hotel   |   Al Sufouh Road | Jumeirah Beach, Dubai 213084, Vereinigte Arabische Emirate (The Marina)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 47 von 536 Hotels in Dubai
Wien
“Super Hotel, tolles Buffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Sehr schönes Hotel am Strand von Dubai. Tolle Strandanlagen, Schwimm facilities. Ausgezeichneter und freundlicher Service, ausgezeichnetes Essenangebot, diverse Küchen, wie arabisch, chinesisch, japanisch, indisch europäisch. Tolles Frühstückbuffet.
Einzige Schwachstelle, in einem Trakt des Hotels, in dem die Disco untergebracht ist, sollte man Zimmer vermeiden, da der Bass durchdröhnt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, gerd42!
MSeyahi, Geschäftsführer von The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2011
Sehr geehrter Gast,
Hiermit möchte ich mich bei Ihnen für den netten Eintrag in Tripadvisor herzlich bedanken.

Ich bin sehr glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würde mich freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Die Tagline sagt schon alles aus. Schönes, elegantes Hotel an der Dubai Marina. Im Sommer gute Preise - weil Klima in Dubai einfach zu heiss.
Was man wissen sollte: der Blick auf das Meer endet bei den Ausläufern der "Palme"; das Personal kommt vor allem aus Asien - alle freundlich, erfrischend zuvorkommend, engagiert, als würden sie den ersten Tag arbeiten.
Pool großartig!

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, willibrunner!
MSeyahi, Geschäftsführer von The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2010

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das Hotel liegt sehr gut - direkt am Strand, neben anderen guten Adressen wie dem One-And-Only. Es ist sehr neu, sauber und auch der Service ist perfekt - Abholung vom Flughafen und ein freies Zimmer beim Early-Check-In um 5:00 in der Früh!
Die Poollandschaft ist weitläufig und auch der Privatstrand ist sehr angenehm, auch wenn im September es einfach zu heiß ist.
Zuletzt gibt es auch eine Business Lounge im obersten Stockwerk mit freiem Frühstück und einer Happy Hour, statt Starwood-Punkten.

Alles in allem, war das Westin definitiv ein perfekte Wahl!

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Splash1185!
MSeyahi, Geschäftsführer von The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2010

Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Westin in Dubai ist ein Traumhotel mit herrlicher Aussicht auf die Palme. Die gesamte Hotelanlage inclusive der grosszügigen Park- und Strandanlage ist super gepflegt. Der Service der Mitarbeiter ist ausgezeichnet. Es gibt einen wundervollen, phantasievoll angelegten Pool mit 2 Bars, bei denen man im Wasser sitzen und an der Theke etwas bestellen kann. Ausserdem gibt es aber auch einen olympischen Pool mit abgetrennten Bahnen, in dem man sportlich schwimmen kann. Leider war die Wassertemperatur in diesem olympischen Pool bei unserem Besuch im Sommer viel zu heiss, die anderen Pools hingegen sind alle gekühlt und sehr angenehm. Ein riesigen Fittnesscenter im benachbarten Hotel kann man kostenlos mitbenützen. Er lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, dkraft!
MSeyahi, Geschäftsführer von The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2010

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Westin Dubai hat das beste in allem anzubieten: super Service, Luxus- Zimmer, also ein Traum. Sehr gut für Romantikkurzurlaub geeignet. Der Strand ist auch sehr gut, Schwimmbad, ausreichend Liegen. In Dubai ist das Taxi ein einziger möglicher Verkehrsmittel, das ist ja schade. Für mich ist es ein Vorbild für alle Hotels, die ich mal besucht hatte.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, hobbyreisen!
MSeyahi, Geschäftsführer von The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2010

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Westin ist nach den Madinat und the One& Only eins der schönesten Resorts M Jumeirah Beach. Das Hotel hat 6 Etagen und eine sehr schöne und große Pool- Landschaft.
Die Executive Zimmer mit Meerblick sind groß und gut ausgestatt u.a. mit einer Nespresso Maschine, traumhafte Betten. Housekeeping ist sehr gut und unaufällig. Der Fitnessraum sehr gut ausgestatt mit neuesten Geräten. Der Wellness-Breich eine traumhafte Ruheoase mit vielen Behandlungen.
Im Hotel gibt es 3 Restaurants: ein Buffet-Restaurant in dem auch gefrühstückt wird ( sehr gute Auswahl), ein Thai-Restaurant ( sehr gut, hat aber auch seinen Preis) und ein Steak-Restaurant welches wir aber nicht ausprobiert haben.
Der Pool-, und Strand Bereich sehr sauber, es gibt ein Kinder Pool und ein Pool nur für für Erwachsene, die anderen sind für alle.
Alles in allem ein super Hotel, jedoch ist das Meer durch die Palm Jumeirah sehr ruhig und kaum Wellen, das einzige was mich gestört hat. Sonst ein perfektes Hotel mit super Service und freundlichem Personal, das alles für den Gast möglich macht.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, Dubai_fan71!
MSeyahi, Geschäftsführer von The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2010

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir sind zu einer sehr heißen Zeit nach Dubai geflogen, doch der Aufenthalt im Hotel hat die Hitze draußen wieder wett gemacht! Wir hatten viel Spaß in den 3 großen Pools. Das Wasser im Meer war mit 30 Grad etwas zu heiß! Dafür konnte man sich gleich kalt abduschen. Service am Strand und im Hotel super. Einziges Manko, die Klimaanlage im Zimmer war mir etwas zu stark. Sonst hat das Hotel seine 5 Sterne verdient.

Aufenthalt August 2010, Familie

Sofitel Dubai Jumeirah Beach
Fairmont The Palm, Dubai
Nr. 32 von 536 in Dubai
Hilton Dubai Jumeirah Beach

Sie waren bereits im The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina

Unternehmen: The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina
Anschrift: Al Sufouh Road | Jumeirah Beach, Dubai 213084, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > The Marina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 19 der Strandhotels in Dubai
Nr. 30 der Familienhotels in Dubai
Nr. 35 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 42 der Businesshotels in Dubai
Nr. 47 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina 5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort And Marina
Hotel Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina