“Tolle Zimmer, großartiges Service, tolles Buffet”

Nr. 55 von 546 Hotels in Dubai
Beitragender der Stufe 3
“Tolle Zimmer, großartiges Service, tolles Buffet”
Bewertet am 18. November 2010

Die Tagline sagt schon alles aus. Schönes, elegantes Hotel an der Dubai Marina. Im Sommer gute Preise - weil Klima in Dubai einfach zu heiss.
Was man wissen sollte: der Blick auf das Meer endet bei den Ausläufern der "Palme"; das Personal kommt vor allem aus Asien - alle freundlich, erfrischend zuvorkommend, engagiert, als würden sie den ersten Tag arbeiten.
Pool großartig!

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, willibrunner!
MSeyahi, Geschäftsführer von The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2010
Sehr geehrter Gast,
Hiermit möchte ich mich bei Ihnen für den netten Eintrag in Tripadvisor herzlich bedanken.

Ich bin sehr glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würde mich freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Munich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. September 2010

Das Hotel liegt sehr gut - direkt am Strand, neben anderen guten Adressen wie dem One-And-Only. Es ist sehr neu, sauber und auch der Service ist perfekt - Abholung vom Flughafen und ein freies Zimmer beim Early-Check-In um 5:00 in der Früh!
Die Poollandschaft ist weitläufig und auch der Privatstrand ist sehr angenehm, auch wenn im September es einfach zu heiß ist.
Zuletzt gibt es auch eine Business Lounge im obersten Stockwerk mit freiem Frühstück und einer Happy Hour, statt Starwood-Punkten.

Alles in allem, war das Westin definitiv ein perfekte Wahl!

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Splash1185!
MSeyahi, Geschäftsführer von The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2010

Winterthur
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. September 2010

Das Westin in Dubai ist ein Traumhotel mit herrlicher Aussicht auf die Palme. Die gesamte Hotelanlage inclusive der grosszügigen Park- und Strandanlage ist super gepflegt. Der Service der Mitarbeiter ist ausgezeichnet. Es gibt einen wundervollen, phantasievoll angelegten Pool mit 2 Bars, bei denen man im Wasser sitzen und an der Theke etwas bestellen kann. Ausserdem gibt es aber auch einen olympischen Pool mit abgetrennten Bahnen, in dem man sportlich schwimmen kann. Leider war die Wassertemperatur in diesem olympischen Pool bei unserem Besuch im Sommer viel zu heiss, die anderen Pools hingegen sind alle gekühlt und sehr angenehm. Ein riesigen Fittnesscenter im benachbarten Hotel kann man kostenlos mitbenützen. Er lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, dkraft!
MSeyahi, Geschäftsführer von The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2010

Frankfurt
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. September 2010

Westin Dubai hat das beste in allem anzubieten: super Service, Luxus- Zimmer, also ein Traum. Sehr gut für Romantikkurzurlaub geeignet. Der Strand ist auch sehr gut, Schwimmbad, ausreichend Liegen. In Dubai ist das Taxi ein einziger möglicher Verkehrsmittel, das ist ja schade. Für mich ist es ein Vorbild für alle Hotels, die ich mal besucht hatte.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, hobbyreisen!
MSeyahi, Geschäftsführer von The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2010

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. August 2010

Das Westin ist nach den Madinat und the One& Only eins der schönesten Resorts M Jumeirah Beach. Das Hotel hat 6 Etagen und eine sehr schöne und große Pool- Landschaft.
Die Executive Zimmer mit Meerblick sind groß und gut ausgestatt u.a. mit einer Nespresso Maschine, traumhafte Betten. Housekeeping ist sehr gut und unaufällig. Der Fitnessraum sehr gut ausgestatt mit neuesten Geräten. Der Wellness-Breich eine traumhafte Ruheoase mit vielen Behandlungen.
Im Hotel gibt es 3 Restaurants: ein Buffet-Restaurant in dem auch gefrühstückt wird ( sehr gute Auswahl), ein Thai-Restaurant ( sehr gut, hat aber auch seinen Preis) und ein Steak-Restaurant welches wir aber nicht ausprobiert haben.
Der Pool-, und Strand Bereich sehr sauber, es gibt ein Kinder Pool und ein Pool nur für für Erwachsene, die anderen sind für alle.
Alles in allem ein super Hotel, jedoch ist das Meer durch die Palm Jumeirah sehr ruhig und kaum Wellen, das einzige was mich gestört hat. Sonst ein perfektes Hotel mit super Service und freundlichem Personal, das alles für den Gast möglich macht.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, Dubai_fan71!
MSeyahi, Geschäftsführer von The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2010

Bewertet am 5. August 2010

Wir sind zu einer sehr heißen Zeit nach Dubai geflogen, doch der Aufenthalt im Hotel hat die Hitze draußen wieder wett gemacht! Wir hatten viel Spaß in den 3 großen Pools. Das Wasser im Meer war mit 30 Grad etwas zu heiß! Dafür konnte man sich gleich kalt abduschen. Service am Strand und im Hotel super. Einziges Manko, die Klimaanlage im Zimmer war mir etwas zu stark. Sonst hat das Hotel seine 5 Sterne verdient.

Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Shopgirling!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel ist architektonisch sehr schön und kein Hochhaus. Vom Strand aus, sieht man diverse Hochhausbauten, die hinter dem Hotel Richtung Stadt/ Dubai Marina errichtet werden und die zur Zeit noch im Bau sind. Damit ist Baulärm zwar vorhanden, aber er stört definitiv die Erholung nicht.
Das Hotel hat internationale Gästestruktur und scheint bei Russen sehr beliebt.
Wir waren mit unserer Wahl des Hotels und dem Preis-/ Leistungsverhältnis sehr zufrieden.
Das Hotel liegt an einem kleineren Strandabschnitt zwischen der Zufahrt zur Palme und Dubai Marina. Neben dem Westin liegt das Le Meridien. Beide Hotels haben sich bei der Nutzung des Strandes und der Restaurants zusammengeschlossen.
Am besten fährt man in Dubai mit dem Taxi.
Die Mall of Emirates und die Mall Dubai Marina sind vom Westin in ca. 10 min erreichbar. Zur Dubai Mall und dem Burj Khalifa, Burj al Arab, Souk Madinat fährt man außerhalb der Hauptverkehrszeiten ca.20 min und zum Creek ca.30 min.
Das Personal ist im gesamten Hotel überaus freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Verständigung in Englisch. Wir kamen sehr früh im Hotel an und hatten im Vorfeld per email das Hotel darüber informiert. Unserem Wunsch, das Zimmer möglichst früh zu erhalten, wurde entsprochen - herzlichen Dank dafür. Einziger Punkt zur Verbesserung ist die Zimmerreinigung.
Gegen 16/ 16.30 Uhr wechseln die Taxifahrer in Dubai Ihre Schichten, dann kommt es leider vor, dass man etwas länger auf ein Taxi vorm Hotel warten muss. Alternativ bietet das Hotel dann gern den teureren Limousinenservice an.
Es gibt viele verschiedene Restaurants im The Westin und Le Meridien.
Wir hatten unseren Aufenthalt mit Halbpension gebucht, haben damit das Blue Orange Restaurant genutzt und können nur sagen, das Essen ist einfach Spitze, excellent und wird in Buffetform gereicht. Beim Frühstücksbuffet fehlt es an nichts. Und das Abendbuffet ist so vielfältig, dass jeder etwas finden kann - Sushi satt, arabische und asiatische Köstlichkeiten, aber auch internationale Küche, mit Salatbar, Früchten und nicht zu vergessen, die Köstlichkeiten beim Nachtisch - Ein Gaumenschmaus. Bei HP kann man zwischen Lunch oder Dinnerbuffet am jeweiligen Tag wählen. Beim Blue Orange ist der einzige Nachteil, dass es im Restaurant etwas laut ist. Daher haben wir uns entschieden immer draußen auf der Terrasse zu essen. In Punkto Atmosphäre muss noch etwas aufgebessert werden - wir empfehlen zum Dinner täglich Kerzen auf den Tischen und der Service braucht etwas mehr Koordination. Kurz und gut - dass Essen ist TOP.
Sehr großer weitläufiger Pool, mit täglicher Reinigung - alles sehr sauber. Der Strandbereich mit Liegen am Strand und auf Rasen ist sehr gut ausgestattet. Wenn man die Strandhandtücher entgegen nimmt, werden einem diese durch die vielen netten Mitarbeiter im Strand- und Pollbereich sofort zur Liege gebracht und dort ausgebreitet - man kann also sofort relaxen. Es sind ausreichend Liegen, Sonnenschirme + Duschen vorhanden. Getränke und Essen kann man dort jederzeit bestellen. Der Badebereich im Meer ist abgegrenzt und daher nicht so groß, aber ausreichend zum Baden und auch Schwimmen. Durch die vorgelagerte Palme ist es kein wirklich offener Meerzugang mehr, sondern hat eher Boddencharakter - stört aber nicht wirklich. Div. Wassersportaktivitäten werden zwischen Westin und Le Meridien angeboten.
Internetzugang ist möglich, aber überteuert.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht (nicht im Executiv Level) und waren mit Größe und Ausstattung (Klimaanlage, Nespressomaschine, Minibar, Safe, großer Flachbildschirm etc.) sehr zufrieden. Der abendliche Ausblick von der Terrasse auf das beleuchtete Atlantis Hotel war toll. Bei der Sauberkeit gibt es Nachholbedarf - oberflächlich wirkte das Zimmer sauber, aber bei näherem Hinschauen waren Spuren von Vorgängern sichtbar, die nach einem Hinweiszettel unsererseits ans Housekeeping weitestgehend behoben wurden. Der Bettwäschewechsel muss häufiger erfolgen - wir waren 9 Tage dort und es wurde nur 1 mal die Wäsche gewechselt.
Wer Dubai noch nicht kennt, sollte seinen Aufenthalt teilen und ein paar Tage ein Hotel nehmen, was näher zum Creek gelegen ist, dann erreicht man die Sehenswürdigkeiten mit dem Taxi in kürzeren Entfernungen, zum Relaxen dann ins Westin wechseln. Empfehlung für die Reisezeit: Februar - April, wem allerdings Temperaturen über 40 Grad nichts ausmachen kann auch noch im Mai anreisen. Wir empfehlen einen Rundflug mit dem Wasserflugzeug über Dubai - ein wirklich beeindruckendes Erlebnis, bei dem man die Palme(n) und die Welt, Burj al Arab, sowie gesamt Dubai mit Burj Khalifa, Creek, Dubai Marina etc. deutlich sehen kann.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Nr. 61 von 546 in Dubai
Grosvenor House Dubai
Grosvenor House Dubai
Nr. 6 von 546 in Dubai

Sie waren bereits im The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina

Unternehmen: The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina
Anschrift: Al Sufouh Road | Jumeirah Beach, Dubai 213084, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Dubai Marina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 19 der Strandhotels in Dubai
Nr. 30 der Familienhotels in Dubai
Nr. 42 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 42 der Businesshotels in Dubai
Nr. 51 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 137€ - 603€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort And Marina
Westin Dubai Mina Seyahi Beach Hotelanlage & Marina