“Perfektes Hotel mit direkter Strandlage”

The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina
Nr. 55 von 547 Hotels in Dubai
Germany
Beitragender der Stufe 3
“Perfektes Hotel mit direkter Strandlage”
Bewertet am 14. März 2013

Dieses Hotel ist mit allem drum und dran einfach nur perfekt. Hier stimmt alles. Das Essen war einzigartig, das Personal super freundlich, die Zimmer geräumig, total sauber und hygiensich. Wir hatten echt GAR NICHTS auszusetzen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Beyza A!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Zermatt, Schweiz
Bewertet am 7. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel direkt am Strand gelegen. Grosszügig gestaltete Lobby, ebenso ist die Pool - und Gartenanlage sehr offen und weitläufig angelegt und geht direkt in den Strand über. Der Strand ist überschaubar und eher Lagunenartig, vermutlich bedingt durch die künstlich angelegte Palmeninsel, welche direkt vor dem Hotel liegt. Die Zimmer sind gross und sehr gut ausgestattet, eher typisch amerikanisch nicht unbedingt orientalisch. Wir hatten ein Executive room with Sea view in der 7. Etage. Von der Terrasse aus hatte man einenntollen Blick auf The Palms Undine Hotelanlage. Alle Executive Zimmer haben Zutritt zu einer Lounge im 8. Stock dort wird auch ein Buffet Frühstück serviert, zwar nicht so üppig wie im Hauptrestaurant, aber dafür kann man dort wirklich in Ruhe und gemütlich frühstücken. Empfehlenswert. Die Restaurants im Hotel haben wir alle ausprobiert und können alle durchaus empfehlen, vorallem das Steakhouse. Für uns war das Hotel Ideal, da wir nicht so gerne in riesig grossen Häusern wohnen und den Stil des Westin sehr schätzen. Die Lage ist nach unserem Empfinden auch sehr angenehm, man ist relativ schnell am Flughafen, an der Dubai Mall, direkt am Strand , in der Nähe von Golfplätzen und kann die neue Dubai Marina gut zu Fuss erreichen.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Zermatt4040!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Januar 2013

Das Westin Dubai hat meinem Mann und mir vorzüglich gefallen. Der Service fängt hier schon beim Check-in an. Das Personal ist super freundlich vom Concierge bis zur Receptionistin. Wir hatten ein Deluxe Sea view room Richtung Meer. Die Aussicht auf das Atlantis und die Marina von Dubai war wircklich toll. Die Zimmer sind mit rund 46 m2 ausreichend für 2 Personen. Der Roomboy hat immer alles gründlich gereinigt. Die Nespresso-Maschine inkl. Kapseln und der zur Verfügung gestellte Jing Tea waren auch im Preis inklusive. IPOD-Wecker, DVD-Player und grosser Flatscreen mit deutscher Welle standen ebenfalls zur Verfügung. Das Frühstück fanden wir klasse. Das einzige was verbessert werden könnte, wäre eine Diät-Ecke mit low-fat milk, yoghurts, Käse, Marmelade usw. Sonst war von der Porc-Ecke, Käse-Ecke, Brot-ecke (mit krossem Brot!), asiatisch, arabisch, indisch wircklich alles vorhanden was das Herz begehrt! Das Abendbuffet waren ebenfalls gut. Besonders hat uns das Lobster-Barbecue-Buffet das jeweils am Donnerstag angeboten wird, gefallen. Lobster til you drop! Wircklich Klasse! Hier waren packages mit und ohne Alkohol im Angebot. Die verschiedenen Pools waren wircklich schön, und wichtig für die Wintermonate geheizt rund so 28 Grad im Dezember! Allerdings konnte man am morgen früh erst im Lap-pool so ab 7.15 seine Runden drehen. Da die Life-guards, die einem stark an Baywatch erinnerten, erst dann ihren Dienst anfingen. Der Fitnessraum im Westin war auch schön ausgestattet, allerdings war der Fitnessraum vom Le Meridien nebenan, der auch mitbenutzt werden konnte, noch einiges besser. Ausserdem wurden hier auch noch Gruppenkurse angeboten (für Fitnessmaniacs a must)! Die only adults area am Pool- und Strandbereich hat uns ebenfalls sehr gefallen, da man hier in Ruhe sein Buch lesen konnte, ohne jeweils immer von Kindergeschrei abgelenkt zu werden. Zudem hatten die Kiddies einen wircklich süssen Kinderclub. Also niemand kommt zu kurz! Was wir hier bemängeln, ist dass es im ganzen Strandbereich keine Umkleidekabinen sowie Strand-WC hat (wie wir es aus der Türkei kennen!). Da mMann/Frau sich nach dem Baden jeweils gerne umzieht (der Blase zuliebe) ist dies hier schon ein bisschen umständlich, da man immer auf das Poolrestaurant-WC rennen muss. Das Essen an der Poolbar fanden wir für den Preis auch nicht wircklich prickelnd. Das Westin würden wir in Dubai auf jeden Fall wieder wählen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Nikci!
Berlin
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Januar 2013

Als eines der wenigen Luxushotels in Jumeirah Beach liegt das Westin tatsächlich direkt am Strand. Der Garten und die Poollandschaft sind wunderschön gestaltet. Das Hotel ist nicht in einem Hochhaus, sondern in einem palastartigen Gebäude untergebracht. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Im Katalog stand, die Seaview Deluxe-Zimmer seien ca. 52 qm groß. Mein Eindruck war, dass sie kleiner waren, allerdings waren sie sehr geschmackvoll eingerichtet. Die beiden breiten Betten waren sehr bequem, die Bettwäsche wurde täglich gewechselt. Im Badezimmer abgetrennt waren die Dusche einerseits und das WC mit Bidet anderseits. Etwas klein geraten waren meines Erachtens die beiden Kleiderschränke. Auch gab es keinen Stauraum für die Koffer. Wir hatten Halbpension gebucht und haben es nicht bereut. Das Essen, einschließlich des Frühstücks, war reichhaltig, abwechslungsreich, einfach fantastisch. Man musste nicht immer im Buffet-Restaurant essen, sondern pro Person wurden 195 AED in einem der anderen Restaurants des Hotels angerechnet. Manchmal konnte man zwar in seinem Zimmer auch Musik von Veranstaltungen unter freiem Himmel hören. Wir würden in Dubai aber trotzdem auf jeden Fall wieder das Westin buchen. Die Kombination aus Luxus, freundlichem Personal, schönen Zimmern, tollem Strand und Garten, ausgezeichnetem Essen war einfach zauberhaft. Das Hotel bietet außerdem mehrfach täglich einen kostenlosen Shuttle-Service zur Mall of the Emirates..

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
5 Danke, Maralen!
Lübeck, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir verbrachten eine wunderschöne Woche in diesem Hotel. Die Lage direkt am Strand ist perfekt um Badeurlaub mit Erlebnisreise zu verbinden. Rechts befindet sich das Hotel "The one and only" links die Marina.
Besonders schön fanden wir, dass man hier den Blick auf das Meer, the Palm und den tollen Garten genießen kann, anstatt nur auf andere Häuser oder Baustellen zu schauen.
Der Service war phantastisch, alle Wünsche wurden uns erfüllt. Die Executive Lounge zahlt sich aus, Teatime und Aperitve sind sehr empfehlenswert.
Am Freitag gibt es einen unglaublichen Brunch im Hotel, den werden wir beim nächsten Mal ausprobieren.
Das Schwesterhotel "Le Meridien" wird gerade komplett renoviert. Davon bekommt man im Westin aber nichts mit. Die Gartenanlage ist davon nicht betroffen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Yvonne233!
München
Bewertet am 20. November 2012

Wir befinden uns gerade im Westin.
Das Hotel ist schön. Die Zimmer nur bedingt. Zimmerausstattung ist top.
Allerdings ist es anscheinend nicht möglich ein Zimmer mit einem vernünftigen
Balkon zu bekommen. Unser Zimmer hat ledilich eine dunkle Lodge, wodurch das ganze Zimmer
dunkel wirkt. Reklamation hat bisher leider nichts gebracht. Wir werden es morgen nochmals versuchen.
Der Strand ist sehr schön, wenn da nicht dieser mieserable Service wäre.
Das Essen ist grottenschlecht. Habe nicht gewußt, dass man bei einem Salat so viel falsch
machen kann. Erst als wir den Supervisor kommen haben lassen, haben wir etwas Essbares
bekommen. Am nächsten Tag allerdings wieder nur mittelmäßiges Essen. Daran, dass der
"Kellner" den Tisch deckt ist gar nicht zu denken!!! Überhaupt hat man den ganzen Tag maximal 3 mal die Gelegenheit, etwas zu bestellen. Man hat das Gefühl, es gibt überhaupt keinen
Service am Strand. Auch wird nicht abgeräumt oder Müll von anderen Gästen entsorgt. Nichts !!!
So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich habe zB. als heute der Kellner gnädigerweise mal da war, ein Milchshake geordert und gefragt, ob ich
ein Bananenshake haben kann. Antwort:"Nur Schoko oder Vanille.". Keine Chance auf Flexibilität Wir haben schon einige Hotels in Dubai getestet. Bisher landet das Westin definitiv an letzter Stelle.
Was man aber sagen muß: Das Personal an der Rezeption ist extrem bemüht und freundlich. Früstück ist erstklassig. Abendessen testen wir heute.
Zusammenfassend haben wir pro Zimmer über 3.000 EUR für 8 Tage bezahlt. Dafür muß alles passen und 5 Sternen entsprechen, was es aber wegen der erheblichen Mängel am Strand und wegen des dunklen Zimmers aber nicht tut.

• Aufenthalt November 2012, Familie
4 Danke, mcnamara7!
Bewertet am 10. November 2012

Bin nur zufällig im Westin gelandet, weil das Ritz Carlton, in dem ich vor zwei Jahren gewohnt habe, fast 1.000 € für die Nacht berechnen wollte, was ich eindeutig übertrieben fand! Das Westin ist ein super angenehmes Hotel mit tollem Strand, schönen, großen Zimmern und einem kompetenten, freundlichen Servicepersonal. Kann es 100 % weiterempfehlen. Der Standard ist auf alle Fälle mit dem des Ritz Carlton zu vergleichen, insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Nr. 62 von 547 in Dubai
Grosvenor House Dubai
Grosvenor House Dubai
Nr. 6 von 547 in Dubai

Sie waren bereits im The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina

Unternehmen: The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina
Anschrift: Al Sufouh Road | Jumeirah Beach, Dubai 213084, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Dubai Marina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 19 der Strandhotels in Dubai
Nr. 30 der Familienhotels in Dubai
Nr. 42 der Businesshotels in Dubai
Nr. 42 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 51 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 137€ - 598€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort And Marina
Westin Dubai Mina Seyahi Beach Hotelanlage & Marina