“Baden in Dubai - Westin geeignet”

The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina
Nr. 55 von 540 Hotels in Dubai
“Baden in Dubai - Westin geeignet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Dubai ist trotz der berühmten Jumreia Beach ja nicht gerade als Badeurlaub bekannt. Das Westin jedoch entspricht schon eher dem europäischen Klischee eines Badehotels. Seine direkte Lage am privaten Sandstrand, Liegen, Schirme und Tücher inkl., 3 Pools, Strandbar,.... sind schon nicht schlecht, obwohl die Liegen vorallem am Strandbereich schon etwas eng sind. Das Meer ist natürlich sehr warm auch im Oktober ca. 32 Grad. Dies und die geringe Strömung zwischen Küste und Jumreia Palme direkt gegenüber führt dazu, dass ab ca. 1,30 tiefe Schlamm und Seegras stellenweise wuchern. Die Badezone ist zum Nachbarstrand rechts (nur für einheimische) abgegrenzt. Links zum Le Merien (derzeit in Renovierung - geschlossen) sind die Pools und der Garten auch für Westin Gäste zugänglich. Wenn man Glück hat, kann man ein ruhiges, schattiges Plätzchen finden. Das Hotel selbst ist sehr schön ausgestattet. Nur der Zugang zum Strandbereich führt bei den Restaurants und dem Lobbybereich vorbei, was mit Strandkleidung etwas komisch ist.
Das Beste vom Westin sind vermutlich die tollen großen Zimmer - alle mit Meerblick, wobei erst ab dem 3ten Stock freie Sicht ist - sonst stören einwenig die Palmen -
und das Restaurant / Esssen. Wir hatten Halbpension gratis dabei. 5 Kochstellen mit ca. 10 Köchen, die laufen am werken sind. Großartige Qualität, vorallem Indisch und die vielzahl von Sushi ist ein wahnsinn. Themenabende. Die Nachspeisen können die Qualität der Hauptgerichte nicht das Wasser reichen, ausgenommen die Pfannkuchen.

Stadtlage:
Hinter dem Westin beginnt die Dubai Marina mit ihren Wolkenkratzern - etwas ungewohnt, wenn man am strand liegt, aber imposant. Der Weg zur Metro ist doch etwas weit / kompiziert, daher Gratis Shuttlebus zur Emirate Mall nehmen oder Taxi. Weg von zu Flughafen ca. 35 min. mit Taxi (ca. 130DH) oder Limousine (350DH).

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, poesen3597!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit freundlichem Personal. Schöner, gepflegter Strand. Hotel ist ordentlich groß, aber klein im Vergleich zu den andern Riesenbunkern und hebt sich dadurch angenehm ab.
Mit Taxi ist Dubai bequem, schnell und günstig ca 50 AED zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2012
3 Danke, Higgie67!
Essen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2012

Ein wunderbares Hotel mit tollem Ambiente und Service. Sauberer Strand , die gesamte Anlage ist top.

Leider jedoch versammeln sich vor dem Strandabschnitt am Wochenende(Freitags und Samstags) Motorjachten, auf denen dann ab 11 Uhr morgens laut gefeiert wird. Disco inkl.
Ausserdem fahren Jetskifahrer mit ohrenbetäubendem Lärm hin und her. Das Hotel kennt das Problem, ist dem aber nicht gewachsen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Gabriele B!
Kindsbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

Ich hab schon sehr, sehr viele Hotels der gehobenen Klasse gesehen, aber dieses Hotel ist der Hammer! Tolle Zimmer (schön groß), der Strand traumhaft (Blick auf das Meer vor der Marina wo dann am Wochenende die Yachten ankern), vom Essen will ich gar nicht anfangen (allein die Auswahl beim Frühstück hat mich schier erschlagen), der beste Italiener der Stadt im Hotel, der Service phantastisch (meine Freundin hatte Geburtstag und zum Frühstück haben sie mir für sie eine tolle Überraschung vorbereitet), alles supi-sauber, toller Wellness-Bereich (die Pflegeprodukte von Westin sind klasse). ; dieses Bettenkonzept von Westin ist wirklich ein Traum! Ich bin noch nie so gerne ins Bett gegangen... Allein wegen dieses Hotels will ich unbedingt nochmal nach Dubai!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, hero13!
Starnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

Leider waren wir viel, viel zu kurz da. Aber das Zimmer und das Bad waren ein Traum. Ebenso wie das Frühstücksbüffet, bei dem man ständig die Qual der Wahl hatte. Absolut klares Meerwasser, schöner Strand, freundliches Personal, wunderbarer Pool, toller Blick auf Meer und Atlantis Hotel. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Es hat allerdings auch seinen Preis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
3 Danke, Marquardt-Philipp!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Wir waren schon zweimal im Westin. Da gibt´s nix zu meckern.
Super gepflegte Anlage, die man sich mit dem Le Meridien teilt. Schöne Zimmer, die mehrmals täglich geserviced werden - Nespresso Maschine am Zimmer und jeden Tag neue Kapseln
Der lange Pool ist super. Jederzeit wieder ...

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Markus D!
Russikon
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Nach einem Segeltörn in den Seychellen wollten wir uns ein paar Tage in Dubai entspannen.
Das Hotel hat uns nicht entäuscht. Die Zimmer waren sehr gross sauber und hatten alles was man so braucht. Dusche, Klima... alles hat perfekt funktioniert.
Ein Highlight waren das Frühstück, die Häppchen am Nachmittag und die Happy Hour am Abend. Diese Dinge sind aber nur im Executive Service enthalten. Der Aufpreis hat sich aber voll gelohnt!
Strand und Pool waren sehr schön. Ab und zu kam ein Boy vorbei und hat kleine Erfischungen oder eisgekühlte Tücher zum Abkühlen angeboten!

Das Hotel ist perfekt für Strandferien. Downtown Dubai ist ca. 20min mit dem Taxi entfernt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5.0 von fünf Punkten 4.441 Bewertungen
Jumeirah Zabeel Saray
Nr. 45 von 540 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 4.869 Bewertungen

Sie waren bereits im The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina

Unternehmen: The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina
Anschrift: Al Sufouh Road | Jumeirah Beach, Dubai 213084, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Dubai Marina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 18 der Strandhotels in Dubai
Nr. 30 der Familienhotels in Dubai
Nr. 40 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 42 der Businesshotels in Dubai
Nr. 51 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Ebookers, TUI DE, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, TripOnline SA, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina
Westin Dubai Mina Seyahi Beach Hotelanlage & Marina