Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Pures Verwöhnprogramm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina
Nr. 47 von 536 Hotels in Dubai
Zertifikat für Exzellenz
Köln
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Pures Verwöhnprogramm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Im Westin ist der Gast wirklich König. Angefangen vom freundlichen Empfang, den guten Restaurants und dem Service am Pool und Strand bis hin zu den geschmackvoll eingerichteten Zimmern (was nicht in allen Hotels in Dubai der Fall ist) mit Meerblick. Hier fühlt man sich einfach wohl. Die Poollandschaft ist riesig und der Kühlung sei Dank auch 5 Grad kühler und damit erfrischender als das Meer. Überall gibt es Servicekräfte, die einen mit eiskalten Tüchern versorgen. Dazu mal einen leckeren Cocktail oder ein eiskaltes Bier an der Bar mit Sitzen im Wasser. Morgens ein ausgezeichnetes Frühstück mit riesiger Auswahl, abends eine leckere Pizza mit Blick auf das Meer. Einfach großartig!

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Lulu_22L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.313 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.716
    388
    116
    57
    36
Bewertungen für
760
816
76
267
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Offenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Wir waren jetzt schon das zweite Mal in diesem Hotel, und es war wieder alles super. Genau so muss ein 5 Sterne Hotel sein. Sobald man das Hotel betritt, fühlt man sich gleich super wohl. Das Personal an der Rezeption, aber auch in allen anderen Bereichen des Hotels, war immer freundlich und sehr zuvorkommend. Das Zimmer war angenehm groß und modern eingerichtet und hatte ein großes Badezimmer. Ausgesprochen gut war das Restaurant - zum Frühstück gab es alles, was es zum Frühstück geben kann. Empfehlen kann ich auf jeden Fall, mind. die Halbpension mit zu buchen. Zum Mittag- und Abendessen gab es immer mehrere Live-Cooking-Stationen (Chinese, Inder, Araber), Sushi, Salatbuffet, Nachtischbuffet und ein "normales" Buffet (Pasta, Kartoffelprodukte, verschiedene Fleischgerichte - ständig wechselnd). Auf Sonderwünsche wurde immer sofort eingegangen.
Am Strand und am Pool sind ausreichend bequeme Liegen mit Handtüchern und Sonnenschirme (selbst in der ersten Reihe brauchte nichts reserviert zu werden) vorhanden. Der Strand ist super sauber und wurde mehrmals täglich gereinigt. Gegenüber dem Hotel, also auf der Landseite wird zwar noch fleißig gebaut, davon hat man aber, außer man ging zum gegenüber liegenden Supermarkt, nichts bemerkt oder gehört.
Das Westin Dubai kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen und sollte ich wieder in Dubai sein, werde ich dieses Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Marcel D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Dieses Hotel setzt wirklich neue Maßstäbe im Service. Herausragende Leistungen in allen Servicebereichen. Der Empfang zuvorkommend und freundlich. Um Mitewagen und Koffer kümmern sich nette Mitarbeiter schnell und unkompliziert. Da unser Zimmer nochnicht fertig war, gab es neben einer Einladung zu kalten Getränken in der Lobby später auch noch eine Flasche Rotwein und einen Obststeller.
Unser Zimmer im empfehlenswerten 6. Stock bot einen Traumblick über die Gartenanlage und das Meer mit der Jumeirah Palm.
Es war sehr geschmackvoll eingerichtet. Designerlampen, ein großer Flatscreen Fernseher auch mit deutschem Programm, das bekannte Bett in Westin Qualität und ein schönes Marmorbad mit Wanne und Regendusche.
Das Frühstück ist ein Traum. Auswahl ohne Ende. Egal ob klassisch mit Käse, Wurst und Brötchen oder diverse Ei-Variationen, warmes asiatisches Frühstück, süße Köstlichkeiten, Früchte, Croissants. Das hier jemand nicht sein Wunschfrühstück findet ist kaum vorstellbar.
Man kann entweder im klimatisierten Innenraum oder unter freiem Himmel essen.
Dazu noch die fantastische Poolanlage mit zwei Swim-in Bars. Der lange Sandstrand. Die diversen Bars mit versierten Barkeepern. Die Liste könnte problemlos fortgesetzt werden. Da kann man nur sagen, Danke für den traumhaften Urlaub!

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Joet111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Ausgezeichnet mit Kinder! Ist an alles gedacht worden. Babypool bedeckt, kinderclub der auch von Babys gut zu nutzen ist. Personal ist sehr zuvorkommend und professionel. Ein einziges Manko ist der Club der direkt am Hotel liegt, ist zwei Nächte extrem laut! Die Zimmer zum Meer bekommen jedes Lied oder Techno Rauschen mit. Leider! Mit Baby bisschen schwierig gewesen aber war machbar! Viel Spaß mit viel Erholung hat man dort auf alle Fälle.

  • Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, cosmoko!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012 über Mobile-Apps

War im November zum Formel 1 Grand Prix Abu Dhabi und habe im Westin gewohnt. Zimmer waren Super, Service war ausgezeichnet. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück war ausgezeichnet - auf der Terrasse mit Blick aufs Meer. Einfach Super und absolut empfehlenswert. Taxis sind immer genügend vor dem Hoteleingang!

Aufenthalt November 2011
Hilfreich?
1 Danke, Marcello2005!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal, Deutschland
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Bei unserer Ankunft wurde uns ein Zimmer im Untergeschoss zugewiesen, obwohl wir Meerblick gebucht hatten. Aber das Hotel war aufgrund der Osterfeiertage überbucht. Jedoch wurde uns am nächsten Tag anstandslos ein Zimmer im 8 Stock zugwiesen. Die Abwicklung und der Service beim Umzug war sehr zuvorkommend. Uns wurde dann zur Entschuldigung sogar noch eine Flasche Rotwein und Obst aufs Zimmer gesendet. Hier wird der Gast wirklich ernst genommen. Der gesamte Aufenthalt war ein Traum. Es gibt ein sehr gutes Frühstücksbuffet, das wirklich keine Wünsche offen lässt. Es wird sogar Vollkornbrot angeboten, dass in Deutschland so selten zu haben ist. Das Personal, egal in welchem Bereich, ist duchweg freundlich und sehr zuvorkommend, ohne dabei aufdringlich zu sein. Der Poolbereich ist sensationell. Es gibt mindestens 5 Bademeister. Es waren immer genug Liegen verfügbar und man bekam so viele Handtücher, wie man wollte. Mittags waren wir öfter im Blue ORange essen. Das Buffet bietet aus fast allen Erdteilen Speisen an. Alles war von erstklassiger Qualität. Einmal waren wir im Hunters Grill Room. Hier bekommt man erstklassige Fleischgerichte. Leider haben wir keinen Tisch im Bussala bekommen, da dieser Italiener so gut ist, dass man weit im voraus buchen muss. Der Fitnessraum ist mit modernsten Geräten ausgestattet und sehr ansprechend gestaltet, genaus so der Beauty und Spa-Bereich. Das Zimmer war sehr geräumig und hatte ein sehr schönes Badezimmer mit separater Toilette und einer Regenwalddusche. Der Balkon war groß genug um mit 4 Personen dort abends zu sitzen. Der Zimmerservice war sehr schnell und zuvorkommend und ging auch auf Sonderwünsche ein. Alles in allem war es ein sehr erholsamer Traumurlaub. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer in einem höheren Stockwerk wählen, wegen der Sicht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Georg B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trier
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Lage: Direkt am Strand. Das Hotel ist ganz in der Nähe der Marina Mall und des Marina Walk. Anfahrt am besten mit dem Taxi. Jedoch sollte man aufpassen, vor dem Hotel ist eine Strassenbaustelle, die kostet je nach Tageszeit einige Zeit – falls man mal einen Termin hat. Zudem sind uns einmal die Taxis ausgegangen. Dadurch haben wir ein privates Taxi geordert, das war nur wenig teurer, dafür aber viel komfortabler.

Hotel: Hochwertig, konservativ. Grosse Lobby mit Klaviermusik abends (kann stören). Eine schöne Garten- und Poollandschaft und zahlreiche Restaurants, die wir jedoch nicht alle testen konnten. Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet. Jedoch nicht 100% unser Geschmack. In der Regel mit Balkon, grossem TV, geräumig. In einem Restaurant wurden wir weggeschickt, obwohl wir nicht eben unangemessen angezogen waren. Es sei ausgebucht. Herausgestellt hat sich, dass in 1,5 Std. die Tische vergeben waren – das hat man uns aber nicht gesagt.

Service: Check in ist sehr gut. Barservice auch gut und freundlich. Poolservice ist ebenfalls zuvorkommend und schnell. Der Conciergedesk ist der Schwachpunkt und beantwortet nur genau die Fragen, die man ihm stellt. Unsere Frage nach Transportmöglichkeiten zwischen Dubai und Bab al Shams wurde nur pauschal beantwortet. Wir mussten intensiv nachfragen, bis man sich die Mühe machte eine Alternative herauszusuchen. Es ging dann auch alles schief… Aber: Man hat sich mit einem kostenlosen Transfer und einem umfangreichen Entschuldigungsbrief entschuldig – das hat auch wieder Stil.

Tipp: Wenn etwas klemmt in dem Hotel, direkt zum Guest Relations Desk gehen. Die geben sich dann sehr viel mehr Mühe als der Concierge.

Sonstiges: W-Lan ist kostenpflichtig. An Feiertagen (St.Patricks Day) und Wochenenden ist mit lauter Musik (zum Teil bis tief in die Nacht) zu rechnen.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Staubwedel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
The Marina
The Ritz-Carlton, Dubai
The Ritz-Carlton, Dubai
Nr. 30 von 536 in Dubai
4.5 von 5 Sternen 1.485 Bewertungen
The Marina
Sofitel Dubai Jumeirah Beach
Fairmont The Palm, Dubai
Nr. 32 von 536 in Dubai
4.5 von 5 Sternen 3.179 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
The Marina
Hilton Dubai Jumeirah Beach
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina

Unternehmen: The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina
Anschrift: Al Sufouh Road | Jumeirah Beach, Dubai 213084, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > The Marina
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 17 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 19 der Strandhotels in Dubai
Nr. 30 der Familienhotels in Dubai
Nr. 35 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 42 der Businesshotels in Dubai
Nr. 47 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 174 € - 636 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina 5*
Anzahl der Zimmer: 294
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort And Marina
Hotel Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina
Westin Dubai Mina Seyahi Beach Hotelanlage & Marina
The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina
Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina Hotel Dubai
Dubai Westin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen