“WOW, toll, von den Zimmern angefangen über Personal, Poolbereich....”

The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina
Nr. 59 von 542 Hotels in Dubai
Mumbai (Bombay), Indien
“WOW, toll, von den Zimmern angefangen über Personal, Poolbereich....”
Bewertet am 13. Januar 2012

Das Lage des Hotels ist angenehmen - am hat halt vom Strand keinen freien Blicks aufs Meer, sondern schaut auf die Palme!!
Strand/Meer: Strand ist sehr gepflegt, es werden sogar Sandspielsachen zu Verfügung gestellt, BAdemeister am Strand!! Meer-Wasser leider oft mit Quallen, die brennen, man konnte als nciht wirklich baden (NOV)
Zimmer: schön, groß, sauber, sehr bequem, schöne Aussichten wenn man Zimmer zum Meer/Pool hat
Business Centre hat Computer die man kostenfrei verwenden durfte
Frühstück sehr gut und etrem vielfältig, man konnte nciht nur drinnen klimatiert sitzten, sondern auch im freien mit Blcik aufs Meer und Poollandschaft
Executive Floor: Zimmer gleich, Frühstück super, imm obersten STock mit Terrasse mit Blick aufs Meer - toll

• Aufenthalt November 2011, Familie
3 Danke, alberndorf!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
luxembourg
Bewertet am 30. Dezember 2011

sehr angenehmer empfang im hotel, guter café in der lobby, sehr freundliches personal. essen im thailändischen restaurant zu empfehlen. von der bar aus hat man einen super schönen blick auf das meer und die skyline von dubai
man kann morgens auf der terrasse frühstücken und anschliessend im pool (größter dubais) schwimmen. das berühmte barasti liegt auf dem hotel areal so dass auch dem feiern am abend nichts im wege steht. mit dem taxi ist man sehr schnell in den umliegenden shopping malls.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, zacke81!
Friedrichshafen, Deutschland
Bewertet am 22. Dezember 2011

Das Westin Dubai Mina Seyahi liegt unweit der neuen Dubai Marina mit seinen zahlreichen, beindruckenden Wolkenkratzern direkt an Dubais Hausstrand Jumeirah Beach.
Zum Flughafen sind es ca. 25 km.
Metrostation "Dubai Marina" ca. 500m vom Hotel entfernt.
Da Taxis in Dubai aber sehr günstig sind (etwa 15 Euro bis zum Flughafen) kann man auch sehr viel mit dem Taxi günstig erreichen.
Zahlreiche gemütliche, preislich angemessene Restaurants befinden sich an der Dubai Marina (ca. 300m entfernt).

Sehr gepflegte, sehr saubere und ziemlich große Anlage im Grandhotel - Stil wie ein arabischer Palast mit prächtiger Hotelauffahrt und toller Lobby mit edlen Materialien und ausgezeichnetem, superfreundlichem Service.
Im Hintergrund erhebt sich eindrucksvoll die neue Wolkenkratzersilhuette der sich noch z.T. im Bau befindlichen Dubai Marina.

Riesiger, außerordentlich gut gepflegter und geschmackvoller Garten mit mehreren, toll angelegten Pools für Erwachsene und Kinder.
Direkt Strandlage!
Was ich ein bisschen Schade finde ist, dass das Meer durch die neue Palme (The Palm Jumeirah) ein wenig zugebaut wirkt und keinen uneingeschränkten Blick auf das Meer frei gibt. Das Meer wirkt hier eher wie ein großer See.

Exzellenter Service, sehr freundliches und gut geschultes Personal, selbst die Reinigungskräfte, Hausmeister etc... grüßen stets freundlich - in Deutschland undenkbar!
Man fühlt sich wirklich wie zuhause und der Gast ist König!

Wunderschöne Zimmer. Sehr groß, elegant und sauber mit riesigem Flachbild-TV, mehrere Telefone, Steuerungspaneel für Licht und Klimaanlage, Minibar, versch. Tee- und Kaffeesorten, Wasserkocher, Safe und z.T. Balkon mit schönem Meerblick!
Besonders hervorzuheben ist aber das großartige, elegante Marmorbadezimmer mit seperatem WC und Bidet, Regendusche, luxuriöser Badewanne und Musik.

Frühstück unter Sterne-Niveau. Keine allzugroße Auswahl, Speisen wie Eier, Würstchen z.T. kalt.
Von einem Hotel dieser Kategorie hätte ich mehr erwartet!

Zimmertipp: unbedingt Meerblichzimmer buchen, lohnt sich!
  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
3 Danke, mrreise!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 14. Dezember 2011

Natürlich haben auch wir die Kritiken vor unserem Urlaub über dieses Hotel gelesen. Nachdem wir nun 4 Nächte dort verbracht haben können wir nur sagen: Hier wird einem sogar noch das Badehandtuch hintergetragen. Wir haben nichts vermisst.

Wir wurden beim Empfang bereits ausführlich informiert, der Service war ausgesprochen gut. Auch das Buffet (normalerweise ist das nicht so unser Ding) war ausgesprochen lecker und für Ost und West etwas dabei.

Die Zimmer sind sehr groß mit vielen Ablageflächen, die Betten sind ein Traum. Wir würden nochmal buchen.

Einziger Kritikpunkt: Die Aussicht auf die Palme ist leider nicht so schön, leider kann man nicht aufs offene Meer schauen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 Danke, Karlsson12!
austria
Bewertet am 5. November 2011

Wir haben nun unseren zweiten Urlaub im Westin verbracht und waren wieder voll und ganz zufrieden.
Bei unserer Ankunft früh morgens, gab es zwar ein kleines Problem, dass aber von Hr. Wagner prompt und kompetent zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst wurde.
Wir hatten ein Zimmer im 8. Stock des Hauses mit einem herrlichen Blick auf die Palm Jumeirah.

Hotel:

Luxushotel in idealer Lage .Obwohl ein Strandhotel liegt es nahe zur Dubai Marina ,zu den großen Shopping Malls und zur City. Trotz der luxuriösen Ausstatung wirkt es nicht überladen.

Zimmer:

Die Zimmer im Westin Mina Seyahi sind selbst für arabische Verhältnisse groß.
Die Ausstattung ist vollständig. Neben den sonst in diesem Bereich üblichen Annehmlichkeiten, wie Bademäntel, Slippers etc, gibt es auch eine Nespressomaschine im Zimmer.
Marmorad mit Wanne, seperater Regendusche usw, Handtücher ins ausreichender Anzahl usw.

Service:
Beim Service gab es absolut nichts "zu meckern". Zimmerservice sehr gründlich. Abends nochmal "Turn-Down" Service, wo man bei Bedarf auch noch Handtücher etc bekommen konnte.

Personal:

Sehr freundliches und meiner Meinung nach auch kompetentes Personal. Sowohl beim Zimmerservice als auch in den Bars und Restaurants wurde alles sehr proffessionel und zuvorkommend abgewickelt. Wir hatten den Eindruck, dass man sich hier wirklich um den Gast kümmert. (Herzlichen Dank an Antanan und Amit Blue Orange)

Wir hatten entgegen unseren sonstigen Gepflogenheiten diesmal HB gebucht. Mittag oder Abendessen im Blue Orange Restaurant. Das Buffet im Blue Orange war qualitativ sehr hochwertig. Die Auswahl der Speisen ist riesengroß und
Abwechslungsreich. Leider gibts kein "Dine Around" aber das Buffet im Blue Orange hat uns dafür mehr als entschädigt.
Frühstück ebenfalls sehr gut mit großer Auswahl. Gefallen hat uns, dass das Buffett bereits um 18.00 Uhr öffnet, dadurch kann man nach dem Abendessen noch in einer Malls fahren.

Waren auch mehrmals im Oneo, sehr gute Auswahl an Weinen und eine tolle Band.
(Außerdem darf man da Rauchen)

Großer Pool, schöner Strand, mit Blick auf die Palme. Liegen in genügender Anzahl vorhanden. Poolservice Top.

Fazit:

Das Westin Mina Seyahi ist ein Top-Hotel in ausgezeichneter Lage. Wir werden unseren nächsten Dubai Urlaub mit Sicherheit wieder im Westin verbringen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
9 Danke, klausko!
Passau, Deutschland
Bewertet am 23. September 2011

Wir können uns nur den anderen Bewertungen anschließen.
Ein so tolles Hotel mit so super Ambiente, Aussicht, Flair, Essen, Pool. Strand, Ruhe und so großzügigem Badezimmer - wird man lange suchen müssen.
Ein Muß !!!!!!! Auch besonders hervorzuheben ist das tolle Angebot an Gastronomie im hotel - insbesondere Das sehr umfangreiche Frühstücksbuffet war genial. Der Strand sauber und sehr gepflegt.Swimmingpoolanlage auch top!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Christian B!
Passau, Deutschland
Bewertet am 22. September 2011

Wir sind früh morgens in Dubai gelandet. Haben dann die Metro bis Harbour genommen (kann man wirklich empfehlen, weil man dem Stau auf den Straßen aus dem Wege geht - und kostet auch nur 2,00 EUR pro Person). Dort warteten Taxis, die einen in fünf Minuten (2,00 EUR) zum Hotel brachten. Die Check in-Zeit ist zwar erst ab 14.00 Uhr, aber wir konnten innerhalb einer halben Stunden ins Zimmer (um 08.00 Uhr morgens) und haben zusätzlich auch noch ein kostenloses Upgrate in ein Executive-Zimmer erhalten. Das Personal an der Rezeption, aber auch in allen anderen Bereichen des Hotels, war immer freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war angenehm groß und modern eingerichtet und hatte ein großes Badezimmer. Ausgesprochen gut war das Restaurant - zum Frühstück gab es alles, was es zum Frühstück geben kann - und sollte man Extrawünsche haben, wurden auch diese erfüllt. Empfehlen kann ich auf jeden Fall, die Halbpension mitzubuchen. Zum Abendessen gab es mehrere Live-Cooking-Stationen (Chinese, Inder, Araber), Sushi, Salatbuffet, Nachtischbuffet und ein "normales" Buffet (Pasta, Kartoffelprodukte, verschiedene Fleischgerichte - ständig wechselnd). Fast-Food-Gerichte (z.B. Pommes) hat es in zwei Wochen nicht einmal gegeben. Und, wie gesagt, auf Sonderwünsche wurde auch eingegangen.
Am Strand und am Pool sind ausreichend bequeme Liegen und Sonnenschirme (selbst in der ersten Reihe brauchte nichts reserviert zu werden) vorhanden. Der Strand ist sauber und wurde mehrmals täglich gereinigt.
Vor dem Hotel wird noch an der Straße gebaut, davon hat man aber, außer man ging zum gegenüber liegenden Supermarkt, nichts bemerkt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5.0 von fünf Punkten 4.505 Bewertungen
Jumeirah Zabeel Saray
Nr. 48 von 542 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 4.944 Bewertungen

Sie waren bereits im The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina

Unternehmen: The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina
Anschrift: Al Sufouh Road | Jumeirah Beach, Dubai 213084, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Dubai Marina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 22 der Strandhotels in Dubai
Nr. 30 der Familienhotels in Dubai
Nr. 42 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 42 der Businesshotels in Dubai
Nr. 54 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Asiatravel.com Holdings, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort And Marina
Westin Dubai Mina Seyahi Beach Hotelanlage & Marina