“Fantastisches Hotel in zentraler Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina

Nr. 46 von 534 Hotels in Dubai
austria
“Fantastisches Hotel in zentraler Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wir haben nun unseren zweiten Urlaub im Westin verbracht und waren wieder voll und ganz zufrieden.
Bei unserer Ankunft früh morgens, gab es zwar ein kleines Problem, dass aber von Hr. Wagner prompt und kompetent zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst wurde.
Wir hatten ein Zimmer im 8. Stock des Hauses mit einem herrlichen Blick auf die Palm Jumeirah.

Hotel:

Luxushotel in idealer Lage .Obwohl ein Strandhotel liegt es nahe zur Dubai Marina ,zu den großen Shopping Malls und zur City. Trotz der luxuriösen Ausstatung wirkt es nicht überladen.

Zimmer:

Die Zimmer im Westin Mina Seyahi sind selbst für arabische Verhältnisse groß.
Die Ausstattung ist vollständig. Neben den sonst in diesem Bereich üblichen Annehmlichkeiten, wie Bademäntel, Slippers etc, gibt es auch eine Nespressomaschine im Zimmer.
Marmorad mit Wanne, seperater Regendusche usw, Handtücher ins ausreichender Anzahl usw.

Service:
Beim Service gab es absolut nichts "zu meckern". Zimmerservice sehr gründlich. Abends nochmal "Turn-Down" Service, wo man bei Bedarf auch noch Handtücher etc bekommen konnte.

Personal:

Sehr freundliches und meiner Meinung nach auch kompetentes Personal. Sowohl beim Zimmerservice als auch in den Bars und Restaurants wurde alles sehr proffessionel und zuvorkommend abgewickelt. Wir hatten den Eindruck, dass man sich hier wirklich um den Gast kümmert. (Herzlichen Dank an Antanan und Amit Blue Orange)

Wir hatten entgegen unseren sonstigen Gepflogenheiten diesmal HB gebucht. Mittag oder Abendessen im Blue Orange Restaurant. Das Buffet im Blue Orange war qualitativ sehr hochwertig. Die Auswahl der Speisen ist riesengroß und
Abwechslungsreich. Leider gibts kein "Dine Around" aber das Buffet im Blue Orange hat uns dafür mehr als entschädigt.
Frühstück ebenfalls sehr gut mit großer Auswahl. Gefallen hat uns, dass das Buffett bereits um 18.00 Uhr öffnet, dadurch kann man nach dem Abendessen noch in einer Malls fahren.

Waren auch mehrmals im Oneo, sehr gute Auswahl an Weinen und eine tolle Band.
(Außerdem darf man da Rauchen)

Großer Pool, schöner Strand, mit Blick auf die Palme. Liegen in genügender Anzahl vorhanden. Poolservice Top.

Fazit:

Das Westin Mina Seyahi ist ein Top-Hotel in ausgezeichneter Lage. Wir werden unseren nächsten Dubai Urlaub mit Sicherheit wieder im Westin verbringen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
9 Danke, klausko!

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Wir können uns nur den anderen Bewertungen anschließen.
Ein so tolles Hotel mit so super Ambiente, Aussicht, Flair, Essen, Pool. Strand, Ruhe und so großzügigem Badezimmer - wird man lange suchen müssen.
Ein Muß !!!!!!! Auch besonders hervorzuheben ist das tolle Angebot an Gastronomie im hotel - insbesondere Das sehr umfangreiche Frühstücksbuffet war genial. Der Strand sauber und sehr gepflegt.Swimmingpoolanlage auch top!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Christian B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Wir sind früh morgens in Dubai gelandet. Haben dann die Metro bis Harbour genommen (kann man wirklich empfehlen, weil man dem Stau auf den Straßen aus dem Wege geht - und kostet auch nur 2,00 EUR pro Person). Dort warteten Taxis, die einen in fünf Minuten (2,00 EUR) zum Hotel brachten. Die Check in-Zeit ist zwar erst ab 14.00 Uhr, aber wir konnten innerhalb einer halben Stunden ins Zimmer (um 08.00 Uhr morgens) und haben zusätzlich auch noch ein kostenloses Upgrate in ein Executive-Zimmer erhalten. Das Personal an der Rezeption, aber auch in allen anderen Bereichen des Hotels, war immer freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war angenehm groß und modern eingerichtet und hatte ein großes Badezimmer. Ausgesprochen gut war das Restaurant - zum Frühstück gab es alles, was es zum Frühstück geben kann - und sollte man Extrawünsche haben, wurden auch diese erfüllt. Empfehlen kann ich auf jeden Fall, die Halbpension mitzubuchen. Zum Abendessen gab es mehrere Live-Cooking-Stationen (Chinese, Inder, Araber), Sushi, Salatbuffet, Nachtischbuffet und ein "normales" Buffet (Pasta, Kartoffelprodukte, verschiedene Fleischgerichte - ständig wechselnd). Fast-Food-Gerichte (z.B. Pommes) hat es in zwei Wochen nicht einmal gegeben. Und, wie gesagt, auf Sonderwünsche wurde auch eingegangen.
Am Strand und am Pool sind ausreichend bequeme Liegen und Sonnenschirme (selbst in der ersten Reihe brauchte nichts reserviert zu werden) vorhanden. Der Strand ist sauber und wurde mehrmals täglich gereinigt.
Vor dem Hotel wird noch an der Straße gebaut, davon hat man aber, außer man ging zum gegenüber liegenden Supermarkt, nichts bemerkt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Martin A!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Es war ein schöner Bade- und Erholungsurlaub... Shopping inbegriffen. Das Hotel ist überschaubar und sauber, Essen ganz lecker. Zimmer alles ok. Der Meerblick mit Sonnenuntergang... einfach herrlich. Leider hatten wir auch von Do.-Sa. die Geräuschkulisse der öffentlichen Stranddisco bis morgens um 3 Uhr. Wurde uns vom Reiseveranstalter natürlich nicht gesagt. Ist dann wohl doch mehr für die Discogänger bis 30 Jahre.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Alexander33c!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Es war unser erster Aufenthalt in einem Westin Hotel, und wir waren einfach nur begeistert. Es ist ein 5* Hotel durch und durch ohne Abstriche.
Alles ist neu, alle verwendeten Materialien und Möbel machen einen sehr feinen und wertigen Eindruck. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und man hat nie den Eindruck dass es ein Hotel mit fast 300 Zimmern ist. Die Angestellten sind sehr zahlreich vertreten, so dass man nie lange warten muss, wenn man etwas bestellen möchte.
Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet (Nespresso Maschine, Bademäntel, großer LCD Schirm, riesige Kingsizebetten...) ebenso wie das Bad (mit großer separater Dusche).
Wir hatten Halbpension gebucht mit den Executive Leistungen, welche wir ganz klar empfehlen und wieder nehmen würden:
Alle Executive Zimmer liegen auf dem 6.-8. Stock, und im 8. Stock befindet sich auch die Lounge, zu der nur Executive Guests Zugang haben.
Man kann hier alternativ frühstücken, wenn einem das Blue Orange zu "groß" ist, und man lieber in absoluter Ruhe mit Blick über die ganze Palme den Tag beginnen möchte
Hier bekommt man ab 11:00 den ganzen Tag über Snacks (kleine Sandwiches, Gemüsedip, kleiner Salat, Canapés, Pralinen, Kuchen...) und Softdrinks.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
2 Danke, XSTARX073!
MSeyahi, Geschäftsführer von The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2011
Sehr geehrter Gast,
Hiermit möchte ich mich bei Ihnen für den netten Eintrag in Tripadvisor herzlich bedanken.

Ich bin sehr glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würde mich freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Dinslaken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Nach über 30 mal in Dubai,sind wir mal ein Stück weiter den Jumeizah Beach runtergegangen.Eine Woche im Westin Preis Leistungsverhältnis ist super.Hotel ist zwar nicht so imposant wie die Jumeirah Hotels.

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, Zockerthefirst!

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Super schönes Hotel, super Service, die Angestellten versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. wir hatten jeweils ein deluxe zimmer mit meerblick. Super sauber geräumig, schönes bad. Könnten vielleich ein paar TV Sender aus deutschland mehr sein. Buffet ganz ok. Die Preise sind moderat. Die cocktails sollten besser und erweitert werden. Aber auch Spezialwünsche werden versucht erfüllt zu werden. Pool bereich Super alles ruhig.

Ein Hotel in der Preislage sollte allerdings kostenloses internet zur verfügung stellen.

da das hotel aber eie gute lage hat und alles gut zu erreichen ist und ich bis auf den strand mit allem zufrieden war, würde ich es wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, trapezunda61!
MSeyahi, Geschäftsführer von The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2011

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
Fairmont The Palm, Dubai
Nr. 32 von 534 in Dubai
Jumeirah Zabeel Saray
Nr. 34 von 534 in Dubai

Sie waren bereits im The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina

Unternehmen: The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina
Anschrift: Al Sufouh Road | Jumeirah Beach, Dubai 213084, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > The Marina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 19 der Strandhotels in Dubai
Nr. 30 der Familienhotels in Dubai
Nr. 35 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 42 der Businesshotels in Dubai
Nr. 46 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort And Marina
Hotel Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina