“Super Service, gute Zimmer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina

Nr. 51 von 545 Hotels in Dubai
Stuttgart, Deutschland
“Super Service, gute Zimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2011

Super schönes Hotel, super Service, die Angestellten versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. wir hatten jeweils ein deluxe zimmer mit meerblick. Super sauber geräumig, schönes bad. Könnten vielleich ein paar TV Sender aus deutschland mehr sein. Buffet ganz ok. Die Preise sind moderat. Die cocktails sollten besser und erweitert werden. Aber auch Spezialwünsche werden versucht erfüllt zu werden. Pool bereich Super alles ruhig.

Ein Hotel in der Preislage sollte allerdings kostenloses internet zur verfügung stellen.

da das hotel aber eie gute lage hat und alles gut zu erreichen ist und ich bis auf den strand mit allem zufrieden war, würde ich es wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, trapezunda61!
MSeyahi, Geschäftsführer von The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,
Hiermit möchte ich mich bei Ihnen für den netten Eintrag in Tripadvisor herzlich bedanken.

Ich bin sehr glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würde mich freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Stewart S.

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2011

Bei unserem Aufenthalt in Dubai weilten wir im Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina während 8 Tagen.

Das Hotel befriedigte all unsere Wünsche. Das Essen war sehr gut. Es gab einen Edel-Italiener, sowie ein Steakhouse, ebenfalls hat es noch einen Asiaten und ein Buffet.

Der Strand ist fantastisch, allerdings für lange Strandspaziergänge ist er nicht geeignet, da er zu kurz ist.

Die Zimmer waren in Ordnung, für W-Lan muss allerdings bezahlt werden.
Wir hatten Zweidoppelzimmer, wobei das eine Doppelzimmer bei unserer Ankunft noch nicht beziehbar war, da auf unseren Wunsch mit Zwei Betten nicht Rücksicht genommen wurde.

Ebenfalls ein kleiner Kritikpunkt ist, dass man jeweils a

Ansonsten war das Hotel genial!

Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, L_R_33_90!
MSeyahi, Geschäftsführer von The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2011

Vienna
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2011

Wir sind totale Fans von Dubai und sind bereit 8 mal, meistens in winterzeit, dort gewesen! Hotel Westin Mina Seyahi ist unsere favorit Hotel, durch seine Lage (nähe von Palme und dadurch von Wind geschutzt) ist auch in wintermonaten möglich am Strand sich auf liegen gemütlich machen und ins meer baden gehen. Servis, sauberkeit wie auch essen sind Nr.1. Moderne ambiente wie auch die größe der hotelanlage lassen keine wünsche von klein und groß offen! H.S. Wien

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, vcielka!
MSeyahi, Geschäftsführer von The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2011

4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2011

Schöne Gartenanlage, gepflegte Zimmer, freundlicher Service, auch wenn ein paar mehr Kellner angebracht wären, z. B. Beim Frühstück. Die Executive Lounge ist eher enttäuschend, der Balkon/Terrasse der Lounge in der Nähe der Klimaanlagen, welche nicht leise arbeiten. Leider kannen keine Fußwege zum "Walk" nehmen, es gib eigentlich keine.Das Frühstück ist umfangreich, aber ohne herausragende Qualität. Für Familien dürfte das Hotel gut geeignet sein, für höchste Ansrüche eher nicht.

• Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, RainerBln!

Leoben
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel liegt direkt am Strand von Jumeirah an der Palme mit Ausblick auf das Atlantis. Das gesamte Hotel ist sehr nobel ausgestattet und gehört zu den besten Adressen in Dubai. Das Essen läßt einfach keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr sehr gut ausgestattet und sehr groß. Bei Seaview toller Ausblick auf die Palme. Der Strand ist sehr gepflegt. Liegen sind in ausreichender Menge vorhanden. Gutes Service auch hier. Die Pools sind ebenfalls sehr sauber und sehr schön angelegt.
In einigen Minuten erreicht man "THE WALK" - ein MUSS am Abend!!!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, drummer_10!
MSeyahi, Geschäftsführer von The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2011

Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2011

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick auf der Executive-Etage gebucht mit Frühstücksbuffet und Lounge-Nutzung (3 Nächte knapp 1100 €).
Per E-Mail und telefonisch hatten wir uns rechtzeitig nach einem Early-Check-In erkundigt, aber keine Zusage bekommen. Als wir am späten Vormittag eintrafen, war auf der Executive-Etage prompt angeblich kein Zimmer frei. Da wir keine Zeit mit Warterei verbringen wollten, erklärten wir uns schließlich mit einem Zimmer auf der normalen Etage einverstanden. Wie sich später herausstellte lag dieses leider direkt über einer Terrasse, auf der laute Abendveranstaltungen stattfanden. Ärgerlich, wenn man für ein Executive-Zimmer bezahlt hat.
Weil wir um 2 Uhr morgens zurückfliegen mussten, versuchten wir für das uns an diesem Tag entgehende Frühstücksbuffet etwas anderes zu bekommen, wir stellten uns z. B. ein Abendessen oder anderes Essen vor, was von der Concierge auf der Executive-Etage jedoch sofort abgelehnt wurde.
Leider stellten wir auch fest, dass die vielgepriesenen Westin Heavenly Betten nicht unser Ding sind. Dies würden wir aber nicht unbedingt negativ bewerten, da in puncto Betten jeder so seine Vorlieben und Bedürfnisse hat.
Negativ fielen uns in der sonst gepflegten Lounge beim Frühstücksbuffet die vielen kleinen Fruchtfliegen auf, die aus dem Salat und anderen Speisen regelrecht im Schwarm aufflogen, sobald man sich davon etwas nehmen wollte. Sie waren vermutlich auf die zur Dekoration am Buffet hängenden Weidenkörbe mit Kräutertöpfen zurückzuführen. Sehr unappetitlich!
Der absolute Hammer aber waren die nassen und mit Vogeldreck verunreinigten Matratzen auf den Liegen am Strand. Es war einfach nicht möglich, eine trockene, saubere zu finden. Man war in Kürze durch das Handtuch und die Badesachen hindurch mehr als feucht. Dies war wahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass die Matratzen abends einfach im Garten ungeschützt gestapelt wurden und nicht etwa in einer Hütte untergebracht. Wohlfühlen ist etwas anderes!
Negativ weiterhin die überzogenen Preise für Getränke am Strand oder Pool.
Positiv zu bewerten hingegen die Sauberkeit des Zimmers. Positv auch das kleine, aber feine fingerfood, das es am abend in der Lounge gab. Bezüglich der Lounge galt es allerdings die Zeit genau im Auge zu behalten, denn es gab alles nur zu ganz bestimmten Uhrzeiten kostenfrei.
Wir hatten uns vom Westin Hotel in Dubai weit mehr versprochen und würden hier nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Kirsten6212!
MSeyahi, Geschäftsführer von The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2011

Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Wirklich tolle Anlage. Sehr sauber, extrem gut gepflegt Anlage. Super Poolanlage, toller Strand. Check-In war grauenhaft und erinnerte eher an ein 1-Sterne-Hotel. Man muss aber dazu sagen das die Freundlichkeit und der Service in Dubai allgemein nachgelassen hat.

ACHTUNG Großer Nachteil: Die Barasti Bar des Schwesterhotels LeMeridien. Auf der einen Seite eine der angesagten Locations in Dubai, aber auf der anderen auch ein Übel für diejenigen die ein Zimmer mit Meerblick und nah am LeMeridien haben: einfach nur Laut - an Ruhe nicht zu denken (Musik, Bass, etc).

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, urlaubskoenig!
MSeyahi, Geschäftsführer von The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2011

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
Grosvenor House Dubai
Grosvenor House Dubai
Nr. 6 von 545 in Dubai
5.0 von fünf Punkten 4.236 Bewertungen

Sie waren bereits im The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina

Unternehmen: The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina
Anschrift: Al Sufouh Road | Jumeirah Beach, Dubai 213084, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Dubai Marina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 21 der Strandhotels in Dubai
Nr. 30 der Familienhotels in Dubai
Nr. 39 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 42 der Businesshotels in Dubai
Nr. 50 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina
Westin Dubai Mina Seyahi Beach Hotelanlage & Marina