“Super schön!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Abbasi Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Esfahan suchen?
Abbasi Hotel
Nr. 2 von 26 Hotels in Esfahan
Bern
“Super schön!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2009

Ich war im Oktober mit einer Freundin in Esfahan und wohnte NICHT im Abbasi. Es war voll ausgebucht, aber wir gingen jeden Morgen dort frühstücken! Das Frühstück ist einfach toll . Das Personal war sehr freundlich , nett und sehr hilfsbereit trotz vollem Haus! Am Abend kann man toll im Innenhof Tee trinken und iranische Shirinis essen! Versuchen Sie einen Tamarinden Tee... himmlisch!
Die Zimmer kenne ich nicht!

Aufenthalt Oktober 2008, Paar
4 Danke, Iranlover28!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2009

War kürzlich für 4 Tage in Esfahan. Selbstverständlich sind wir auch im Abbasi Hotel gewesen. Das ist eine Oase, ich kam mir vor wie im Paradies als wir dort gemütlich im Schatten der Bäume sassen und Tee tranken. Der Garten ist phänomenal schön gemacht, es hat viele Blumen, Rosen, an den Bäumen wachsen Granatäpfel und es gibt auch Palmen.Sehr zu empfehlen ist das Restaurant draussen für einen kleinen lunch (da würde ich das Clubsandwich empfehlen) oder aber dann das Café welches jedoch erst am späteren Nachmittag seine Türen öffnet für einen afternoon tea. Da es uns so gut gefallen hat sind wir mindesten 1x täglich vorbei gegangen und haben es genossen!

• Aufenthalt November 2009, Paar
3 Danke, reiseratte!
Innsbruck, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2009

Ich war im März 2009 einen Monat alleine (als Frau) im Iran unterwegs und wurde ÜBERALL mit grösster Freundlichkeit und Respekt behandelt.

Einzige Ausnahme: Hotel Abbasi Esfahan!

Wenn man so lange wie ich (insgesamt 3 Monate) auf Reisen ist, kann man sich ein Hotel dieser Preisklasse nicht leisten.
Die Verbindung zu meinen Lieben zu Hause funktioniert über das Internet. Leider sind im Iran Internet Cafes nicht immer leicht zu finden, besonders, wenn man ganz frisch in einem neuen Ort ankommt. So dachte ich, dass ich im grössten Hotels Esfahans mal fragen könnte, ob die Benützung - natürlich gegen Bezahlung - möglich wäre.
Der Herr im Business Center erklärte mir, dass das nicht ginge und warf mich im wahrsten Sinne des Wortes raus, er sagte einfach:"Go!"
Ich war um bin immer noch entsetzt über diese Behandlung und werde diese Geschichte so gut ich kann weitererzählen.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
7 Danke, ladyfromaustria!
Moskau, Russland
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2008

Der Innenhof des Hauptgebäudes ist fantastisch, aber die Standardeinzel und -doppelzimmer sind im neuen Flügel und wie in einem 3-Sterne-Hotel. Ich habe zwei Mal das Zimmer gewechselt, da eins von ihnen in der Nähe der Straße war, wo furchtbarer Verkehr herrschte, und das andere in der Nähe der Wäscherei und schrecklich laut war. Die Möbel in den Zimmern sind alt.

Danke, Trahtur!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2007

Ein wunderbares Hotel in exzellentem zustand in der Stadtmitte und dennoch ruhig.
Der freundliche und kompetente Service überzeugte mich und alle meine Mitreisenden.
Das Frühstück war hervorragend und auch in den Restaurants wurden nach möglichkeit alle Wünsche erfüllt.
Die Zimmer und Suiten im Haupthaus sind zwar teuer aber jeden Cent wert.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt November 2007, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Heinz-Georg!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2005

War hier während eines Kurzbesuchs. Es ist fantastisch und in perfekter Lage. Sehr freundlich westlichen Touristen gegenüber. Die Zimmer im neuen Flügel sind sehr einfach aber gegen Sie ruhig das Geld aus und nehmen Sie ein ordentliches Zimmer im Hauptgebäude. Das lohnt sich sehr. Die Suiten kosten zwar mehr als 400 Dollar, sind aber absolut fabelhaft.

1 Danke, WilliamTaimour!
zurich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2005

Wir verbrachten vom 20. -24. September 2005 drei Tage im Abbasi Hotel und fanden, dass alles sehr gut war, sauber und - für Iraner - im Topzustand. Das Personal war recht freundlich - manchmal etwas überarbeitet weil hier so viele Reisegruppen waren, aber alles in allem hatten wir eine sehr gute Erfahrung im Abbasi Hotel. Versuchen Sie ein Zimmer im Innenhof zu bekommen. Der Hof selbst ist traumhaft schön - bis Mitternacht gibt es dort Tee, Süssigkeiten und alles andere. Die Lage des Abbasi Hotel in Esfahan ist sehr gut und man ist in der Nähe von allen Sehenswürdigkeiten, die man sich so ansehen möchte. Wenn Sie einmal nach Esfahan fahren, halten Sie im Abbasi Hotel an und lassen Sie sich dort vom Luxus verwöhnen. Es ist das Geld wert.

1 Danke, dpschmidt!

Sie waren bereits im Abbasi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abbasi Hotel

Unternehmen: Abbasi Hotel
Anschrift: Amadegah St. | Chaharbagh-e-Abbasi Avenue, Esfahan 81464, Iran
Lage: Iran > Isfahan Province > Esfahan
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 26 Hotels in Esfahan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abbasi Hotel 4*