Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentral und hervorragender Service”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Jeddah
Nr. 12 von 159 Hotels in Jeddah
Tüßling, Deutschland
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentral und hervorragender Service”
Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Vorab eine Bemerkung: Das Königreich Saudi Arabien ist in vielerlei Hinsicht für einen Europäer gewöhnungsbedürftig.
Der Service in dem Hotel war wirklich klasse und sehr zuvorkommend. Die Asstattung ist sehr gut, manchmal muss man noch um etwas nachfragen, aber man bekommt es ohne Zögern. Die Zimmer sind erwas niedrig und die Klimaanlage, die vor dem Fenster angebracht ist, rauscht recht stark. Schlafen konnte ich trotzdem sehr gut, da das manchmal übliche Klappern der in der Decke eingebauten Geräte wegfiel.
Das Frühstück besteht aus einer sehr grossen Auswahl arabischer und westlicher Speisen - ganz hervorragende Auswahl. Das im Haus zusätzlich vorhandene japanische Restaurant ist wirklich ein Traum.
W-Lan ist kostenlos und einfachst einzuloggen, ebenso wie Lan.
Kleiner Tip noch - wer sich vor Ort nicht auskennt, einfach den für westliche Verhältnisse gündtigen Limousinen-Service im Haus nutzen (EuopCar).
Ich komme gerne wieder!

  • Aufenthalt Januar 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Dirk E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RadissonBlu-Jeddah, General Manager von Radisson Blu Hotel, Jeddah, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience.

We are delighted to read that you enjoyed our accommodation, breakfast, internet, Japanese restaurant and our friendly staff. We look forward to your next stay with us.

Thank you again for your recommendation


Truly yours,


Shakeel Al Hamid
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

368 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    89
    161
    79
    22
    17
Bewertungen für
14
8
18
299
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
würzburg
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. Dezember 2011

gebäude ist in die jahre gekommen. max. 3+* hotel.
ich hatte ein club room gebucht. bin um 22:30 uhr angekommen und wollte nach check-in in die club lounge. diese hatte leider bereits um 22:50 uhr geschlossen obwohl bis 23:00 uhr geöffnet sein sollte.
die rezeption hat das zwar aufgenommen aber sich weder entschuldigt noch etwas an der tatsache geändert.
das frühstück in der club lounge ist ausreichend aber die auswahl nicht wirklich überzeugend. personal auch nicht wirklich sehr freundlich.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, ibn-battuta-1001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RadissonBlu-Jeddah, General Manager von Radisson Blu Hotel, Jeddah, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to rate our property.

We are sorry your stay did not meet your expectations and will use your feedback to fine tune our operations.

We would like to have another chance to make it right and meet your expectations.

Kind regards,

Shakeel Al Hamid
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ried Im Innkreis, Österreich
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. November 2010

Schönes Hotel in Jedda.
Von außen nicht gerade auffallend auch nicht beim Eingang. Jedoch sobald man in die Rezeption kommt sieht man die Qualität des Hotel.
Der Rohyal floor ( etage 5 ) ist bestens zu empfehlen incl. der bar.
Die Zimmer sind top ausgestattet.
Vom Olasma TV inkl. DVD player bis hin zum geräumigen Badebereich mit top Dusche.
Klima selbstverständlich vorhanden.

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, prami!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RadissonBlu-Jeddah, General Manager von Radisson Blu Hotel, Jeddah, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience.

We are delighted to read that you enjoyed your stay with us and looking forward to your next stay.

Please friend us on Facebook to stay informed of our upcoming specials!

Kind regards,

Shakeel Al Hamid
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
lübeck
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel liegt an der Madina Road. Es gibt jedoch zwei Radisson Hotels hier, dies ist das Radisson Blu. Die Lage an einer der zentralen Hauptstrassen Jeddahs bedingt einen erheblichen Geräuschpegel in den Zimmern. Daher unbedingt ein Zimmer zur Innenseite nehmen. Emphelenswert der Royal Club Bereich (Business). Hier gibt es eine Lunge auf der 5. etage, wo man auch das Frühstück und den Abendsnack einnehmen kann. Zimmer sind sehr sauber, modern. Letzte renovierung höchstens zwei Jahre her. Service sehr freundlich und angagiert. Frühsstück und Restaurant sehr gut. Free broadband/WiFi. Gutes Preisleistungsverhältnis.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, schubefr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RadissonBlu-Jeddah, General Manager von Radisson Blu Hotel, Jeddah, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience.

We are delighted to read that you enjoyed your stay with us and looking forward to your next stay.

Please friend us on Facebook to stay informed of our upcoming specials!

Kind regards,

Shakeel Al Hamid
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jeddah angesehen:
1.9 km entfernt
Mövenpick Hotel Jeddah
Mövenpick Hotel Jeddah
Nr. 8 von 159 in Jeddah
4.0 von fünf Punkten 417 Bewertungen
4.8 km entfernt
Radisson Blu Plaza Hotel, Jeddah
2.7 km entfernt
InterContinental Hotel Jeddah
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Centro Shaheen by Rotana
Centro Shaheen by Rotana
Nr. 7 von 159 in Jeddah
4.5 von fünf Punkten 156 Bewertungen
10.0 km entfernt
Movenpick Hotel City Star Jeddah
3.2 km entfernt
Red Sea Palace Hotel
Red Sea Palace Hotel
Nr. 29 von 159 in Jeddah
3.0 von fünf Punkten 167 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Jeddah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Jeddah

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Jeddah
Anschrift: Medina Road | PO Box 8483, Jeddah 21482, Saudi-Arabien
Telefonnummer:
Lage: Saudi-Arabien > Makkah Province > Jeddah
Ausstattung:
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jeddah
Nr. 6 der Businesshotels in Jeddah
Nr. 11 der Luxushotels in Jeddah
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 149 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Jeddah 4*
Anzahl der Zimmer: 292
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Jeddah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Jeddah Hotel Jeddah
Jeddah Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen