“Immer wieder” 4 von fünf Punkten

Nr. 80 von 147 Hotels in Jeddah
Karlsruhe, Deutschland
“Immer wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2010

Ich bin bereits mehrere Male im Al Hamra abgestiegen. Grund ist primär die Nähe zum Büro unseres Vertriebspartners über den wir Sonderkonditionen haben. Das Hotel ist sicher nicht das Neuste und es gibt nach wie vor renovierte und unrenovierte Zimmer, aber es ist auf jeden Fall sehr sauber und das Personal recht freundlich. Man sollte vielleicht noch sagen, dass die Standardzimmer etwas klein sind. Es gibt einen netten Pool und eine ganz gutes Fitness-Center. Das Frühstücksbuffet ist sicher nichts besonderes aber mehr als ausreichend. In der Lobby gibt es einen kleinen Geschenkeladen, ein Mietwagenbüro, ein Restaurant und ein Café.
Für mich hat es bereits einen gewissen "zu Hause Charakter".

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Benson1976!

• Arabische zuerst
Doha
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2007

Dies ist das schlechteste Hotel, in dem ich je übernachtet habe, es hat 5 Sterne, sollte aber nicht mehr als 3 haben, erstens ist Jeddah eine sehr heiße Stadt und die Klimaanlagen kühlen die Luft einfach nicht ausreichend ab und falls Sie wie ich unter einer Allergie leiden, dann sollten Sie nicht in dieses Hotel kommen. Die Zimmer sind sehr klein, selbst die Royal Suite. Die Möbel sind sehr alt und haben einen sehr schlechten Geruch, die Schlüsselkarten für das Zimmer musste fast jeden Tag neu programmiert werden, der Fernseher war 36 Zentimeter breit, die Zimmerbeleuchtung war eine andere Geschichte. Das Hotel ist nicht familienfreundlich und war für mich eher wie ein Motel. Die Angestellten waren sehr freundlich und das Essen war spitze, obwohl die Speisekarte des Zimmerservices sehr begrenzt war. Wir kamen hierher um eine Woche in Jeddah zu verbringen, verließen das Hotel aber am nächsten Tag und zogen in ein anderes um, obwohl sie sich weigerten, uns für die verbleibenden Tage zu entschädigen.

Meine Empfehlung: lassen Sie sich nicht von dem Preis des Hotels täuschen, es ist KEIN 5-Sterne-Hotel.

3 Danke, QatarSend!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Jeddah.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Jeddah angesehen:
Crowne Plaza Jeddah
Crowne Plaza Jeddah
Nr. 8 von 147 in Jeddah
AlHyatt Jeddah Continental Hotel

Sie waren bereits im Pullman Al Hamra Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Al Hamra Hotel

Unternehmen: Pullman Al Hamra Hotel
Anschrift: Palestine Street, Jeddah 21462, Saudi-Arabien
Lage: Saudi-Arabien > Makkah Province > Jeddah
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Jeddah
Nr. 38 der Luxushotels in Jeddah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Al Hamra Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Hotel.de, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Al Hamra Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Alhamra Jeddah Hotel Jeddah
Sofitel Jeddah