“Das Peronal an der Rezeption war sehr freundlich und sehr effizient!”

Holiday Inn Jeddah Al Salam
Nr. 19 von 157 Hotels in Jeddah
Karlsruhe, Deutschland
“Das Peronal an der Rezeption war sehr freundlich und sehr effizient!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

Ich reise 4- bis 5-mal im Jahr geschäftlich nach Jeddah und übernachte immer in diesem Hotel. Ich bin viel unterwegs und verbringe die Hälfte meiner Zeit in Hotels, insbesondere in den Golfstaaten und speziell in Saudi. Von daher ergibt es sich von selbst, dass ich schon in besseren Hotels geschlafen habe. Entscheidend für eine Geschäftsreise aber ist, welche Ziele man erreichen möchte. Restaurant, Zimmer und Pool sind meiner Meinung nach erst an zweiter Stelle zu bewerten. Wichtig ist, wie das Hotel den Reisenden während der Reise unterstützt.

Ich würde es so zusammenfassen: Zimmer, Sauberkeit, Essen, Schlafqualität etc. sind in Ordnung und geeignet für eine Woche Geschäfts- oder Pilgerreise in Jeddah.

Parameter, die die Reise direkt beeinflussen, sind ausgezeichnet. Das Hotel ist in der Mekka Road hervorragend gelegen. Von dort kommt man überall sehr schnell hin, vor allem bei Verkehrschaos in der Stadt. Das Personal an der Rezeption ist hilfsbereit, kennt sich in Jeddah gut aus und hilft sogar, wenn man in Schwierigkeiten ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Vertriebler_1234!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

In diesem Holiday Inn habe ich in Jeddah das erste Mal übernachtet. Na ja, ich hab schon in besseren Hotels geschlafen. Es wurde wohl etwa vor 20 Jahren gebaut und eingerichtet, und seit dann ist nicht mehr viel passiert. Ziemlich antiquiert, wobei dies die älteren Holiday Inns immer sind. Das Bad ist im Holiday-Inn-Grün gehalten, grässlich. Das würde ja noch gehen, aber an den Wänden macht sich der Schimmel langsam bemerkbar, klar in Jeddah ist die Luftfeuchtigkeit hoch (was viele nicht wissen) und das macht immer etwas Probleme. Die Sauberkeit hat mich auch nicht so ganz überzeugt, das Restaurant erinnert etwas an eine Kantine. Ich würde sagen ok, aber ich werde nicht mehr dort übernachten.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, vielreisender188113!
Lindlar, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2011

War in diesem Hotel von November 2010 bis März 2011. Bei jeder Anreise mind. einmal das Zimmer gewechselt, weil immer etwas nicht funktionierte. Keine Wasserspühlung Toilette, Waschbecken verstopft, Duschkopf ohne funktion, Wasser tropft von der Decke im Zimmer, Eimer stehen auf dem Flur um Wasser aufzufangen, von vier Aufzügen funktionieren max zwei und diese werden auch vom Servicepersonal benutzt. Grauenhaft wenn Busse mit Pilgern kommen, bis zu 15 min. Wartezeit am Aufzug. Restaurant öffnet um 19Uhr und Essen ist schon kalt. Positiv: Romm Boys geben sich sehr viel mühe und halten die Zimmer sauber.
Warum ich so lange dort wohnte? Kunde bezahlte Aufenthalt, aber auch für umsonst nicht weiter zu Empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, CCAA4711!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Jeddah.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Jeddah angesehen:
Radisson Blu Hotel, Jeddah
Nr. 12 von 157 in Jeddah
InterContinental Hotel Jeddah
Movenpick Hotel City Star Jeddah

Sie waren bereits im Holiday Inn Jeddah Al Salam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Jeddah Al Salam

Unternehmen: Holiday Inn Jeddah Al Salam
Anschrift: King Khaled Street, Makkah Road | PO Box 6582, Jeddah 21452, Saudi-Arabien
Lage: Saudi-Arabien > Makkah Province > Jeddah
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jeddah
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Jeddah Al Salam 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, IHG, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Jeddah Al Salam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Jeddah Al Salam Hotel Jeddah
Jeddah Holiday Inn